Wer knapp 50 Postings braucht, um zu sagen, dass er anderer Ansicht als 4players ist, und dann immer noch fürchtet, jemand könnte das nicht begriffen haben, der hat sich seinen Nervenzusammenbruch wirklich redlich verdient.Phobsen hat geschrieben:26Lettaz hat geschrieben:Verdammt ich hätte mir gewünscht das RDR auf Platz Eins steht. Ich finde das sieht noch ein Stück besser aus als GoW.
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhh
Ihr wollt wirklich das ich einen Nervenzusammenbruch erleide oder ?
4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal ein bischen genauer GoW spielt, uns sich dann ansieht mit wie wenigen Polygonen da "geschummelt" wird, weil von der mickrigen Auflösung von 1280x720 (hat es die überhaupt? ) nur oft die hälfte des Bildes überhaupt berechnet ist. Meistens gibt es eine glatte Straße, ne Handvoll Gegner und die andere hälfte des Bildes ist schwarz oder eben gezeichnet.
Also alleine von der Polygonleistung ist es ein Witz.
aber schon klar, "es rockt und WOW" beste Grafik dank Flammen und Explosionen.
Also als Konsolenspiel hat es bestimmt die beste Grafik.
Aber im Vergleich zu nem PC Spiel, schon ein Witz es überhaupt in einen Vergleich zu stellen.
Ich empfehle jedem mit seiner PS3 die mal an einen Monitor mit 1920x1200 dran zu klemmen und sich das ganze dann mal aus der üblichen Monitorentfernung anzusehen, viel Spaß bei dem Grafik Knaller

Also alleine von der Polygonleistung ist es ein Witz.
aber schon klar, "es rockt und WOW" beste Grafik dank Flammen und Explosionen.
Also als Konsolenspiel hat es bestimmt die beste Grafik.
Aber im Vergleich zu nem PC Spiel, schon ein Witz es überhaupt in einen Vergleich zu stellen.
Ich empfehle jedem mit seiner PS3 die mal an einen Monitor mit 1920x1200 dran zu klemmen und sich das ganze dann mal aus der üblichen Monitorentfernung anzusehen, viel Spaß bei dem Grafik Knaller

-
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Aus reinem Interesse frag ich mal sachte an welchen Titel du da denkst?tobi19823 hat geschrieben:Und Crysis ist aktuell NICHT mehr das Technisch beste Spiel!
Parallax Occlusion Mapping, Wasser, Postprocessing und Wolken/Nebel sind da nur schwer zu überbieten, vor allem wenn man das alles in einem Paket bekommt. Aber gut mittlerweile muss man dem Spiel einige schlechte Texturen einräumen bzw. hier und da ein paar zu wenige Polygone.
...wobei Wasser kann JC2 mit Cuda ja auch super^^
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn dich nicht, aber einen Nervenzusammenbruch verdient sich wirklich niemand. Das jemandem zuzusprechen sagt schon genug über dich aus.Duschkopf hat geschrieben:Wer knapp 50 Postings braucht, um zu sagen, dass er anderer Ansicht als 4players ist, und dann immer noch fürchtet, jemand könnte das nicht begriffen haben, der hat sich seinen Nervenzusammenbruch wirklich redlich verdient.Phobsen hat geschrieben:26Lettaz hat geschrieben:Verdammt ich hätte mir gewünscht das RDR auf Platz Eins steht. Ich finde das sieht noch ein Stück besser aus als GoW.
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhh
Ihr wollt wirklich das ich einen Nervenzusammenbruch erleide oder ?
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Sag mal.. Wie kommst du darauf, dass ich dich meine.... Habe ich etwa dich zitiert?Phobsen hat geschrieben:Sagt genug über mich aus ?
Du hast recht, du kennst mich nicht![]()
Abstraktion scheint hier im Forum irgendwie ein totales Fremdwort zu sein...

Gerade nochmals nachgeschaut: Nein, ich habe Duschkopf zitiert

-
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 natürlichAus reinem Interesse frag ich mal sachte an welchen Titel du da denkst?
Parallax Occlusion Mapping, Wasser, Postprocessing und Wolken/Nebel sind da nur schwer zu überbieten, vor allem wenn man das alles in einem Paket bekommt. Aber gut mittlerweile muss man dem Spiel einige schlechte Texturen einräumen bzw. hier und da ein paar zu wenige Polygone.
...wobei Wasser kann JC2 mit Cuda ja auch super^^

Es bietet HDR-Rendering, Tone Mapping, Blue Shift, Deferred Lighting, God Rays, volumetrische Beleuchtung, weichen Schattenwurf von allen Objekten (Bsp. Partikel), Parralax-Occlusion, Displacement Mapping, Bump Maps (ok die hat heute fast jedes Spiel), SSAO, DirectX 9,10 und 11, Depth of Field, Color Grading, analytisches AA (Glättung von Shadern), Supersampling, Tesselation (vollständig bei Spielfiguren), Direct Compute, PhysX (ja ich weiss mit physx ist es immer so ein Thema, aber es zählt leider auch zur Technik dazu):(bedingte) Zerstörung der Umgebung; Cloth- und Fluid Simulation, Audio- und K.I. Systeme mit Mehrkernunterstützung (trotzdem ist die KI schlecht) und 3D-Vision (ich denke hier so wie bei PhysX).
Vor allem der Unterschied mit den Schatten ist mir beim Spielen Aufgefallen. Aber man kann nicht abstreiten, dass durch Modifikationen Crysis wirklich die Beste aktuelle Grafik erreicht. Allerdings brauchen diese Darstellungen auch eine sehr lange Renderzeit und sind im Laufenden Spiel momentan nicht erreichbar. Ich gehe bei meiner Bewertung von der Verkaufsversion aus. Komischerweise kam mir beim letzten spielen die Grafik bei Crysis Warhead irgendwie nicht mehr sooo gut vor. Die Sonne ist ganz nett, aber irgendwie kam mir alles so...qualitativ abfallend vor. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher das Original Crysis gespielt hab (mit Grafik Mods) und dann Warhead.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wenn niemand mehr auf deine Posts eingeht schreibst du einfach mal was Zusammenhangloses. ;DPhobsen hat geschrieben:Ich kann es nur noch einmal wiederholen
Wahrheit tut weh !
Ihr schmeisst hier mit Halbwissen durch die Gegend, und glaubt auch noch das ihr dabei etwas ganz besonderes seid.
Was bleibt mir ausser Polemik, wenn Argumente nicht fruchten ?
Argumente werden von Halbwissen "gekontert"
Ich finde das alles eher ermüdend, so viel dazu.
@ Topic
Naja, ist halt immer schwer bei sowas zu differenzieren, auf nem 300 Euro-PC wird man wohl nichts PS3-ähnliches spielen können. Ob die Herren von 4P so weit gedacht haben weiß ich nicht, die sagen ja nichts (zumindest bis Seite 14, weiter komm ich hier ernsthaft nicht..^^ )
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber es geht ja hier nicht um die Möglichkeit, es mit einem 300 Euro spielen zu können. Sondern simpel um die beste Grafik (TECHNIK).. Das sagt ja schon aus, dass für die Darstellung ebendieser Grafik genug Rechenpotenz vorhanden ist..Cosii hat geschrieben:Wenn niemand mehr auf deine Posts eingeht schreibst du einfach mal was Zusammenhangloses. ;DPhobsen hat geschrieben:Ich kann es nur noch einmal wiederholen
Wahrheit tut weh !
Ihr schmeisst hier mit Halbwissen durch die Gegend, und glaubt auch noch das ihr dabei etwas ganz besonderes seid.
Was bleibt mir ausser Polemik, wenn Argumente nicht fruchten ?
Argumente werden von Halbwissen "gekontert"
Ich finde das alles eher ermüdend, so viel dazu.
@ Topic
Naja, ist halt immer schwer bei sowas zu differenzieren, auf nem 300 Euro-PC wird man wohl nichts PS3-ähnliches spielen können. Ob die Herren von 4P so weit gedacht haben weiß ich nicht, die sagen ja nichts (zumindest bis Seite 14, weiter komm ich hier ernsthaft nicht..^^ )
@Phobsen: solltest das nicht so ernst nehmen, Cosii hat das überhaupt nicht ernst gemeint

-
- Persönliche Nachricht: