Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen?
Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen
Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.

Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen

Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.BloodyJesus hat geschrieben:@4players
Ihr macht euch hier grad ziemlich lächerlich und unglaubwürdig. Im test schreibt ihr großartig, dass san andreas total blass aussieht gegen GTA4 und dann gebt ihr beiden spielen aber die gleichen wertung. xD
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?Mironator hat geschrieben:Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.BloodyJesus hat geschrieben:@4players
Ihr macht euch hier grad ziemlich lächerlich und unglaubwürdig. Im test schreibt ihr großartig, dass san andreas total blass aussieht gegen GTA4 und dann gebt ihr beiden spielen aber die gleichen wertung. xD
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen?![]()
Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen![]()
wenn du so ein schlechtes bild hast muss das noch lange nicht unser problem sein
wahrscheinlich spielst du auf ner 360
da ist man schlechte qualität gewöhnt
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum kapieren manche nicht, das die Messlatte für ein Spiel nicht sein Vorgänger, sondern das derzeit Machbare ist.BloodyJesus hat geschrieben:@4players
Selbst wenn GTA 4 eine geringere Wertung als San Andreas bekommen hätte, würde es nicht unlogisch sein. Natürlich ist alles besser als in San Andreas.
Aber auch der vier Jahre Zeitunterschied entsprechend? Darauf kommt es doch an.
Kleiner Tipp: At first thinking - then posting!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?moshman hat geschrieben:Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?Mironator hat geschrieben:Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.BloodyJesus hat geschrieben:@4players
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD genau das hab ich ja gemeintMironator hat geschrieben:Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?moshman hat geschrieben:Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?Mironator hat geschrieben: Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.