Inhaltlich wie auf dem PC, sehr schön!
11GB an zusätzlichen daten die es auch noch umsonst gibt? Hm bei EA wären das 5 DLC´S a 10€ Ganz feiner Zug von CDPR ehrlich, Jetzt nur noch mal den erstling auf die Box bringen dann kauf ich den ersten zum dritten mal.

Warum der Test hier so knapp ausfällt will sich mir nicht erschließen. Klar es ist schon ziemlich das gleich Spiel wie auf dem PC aber warum wird nicht mal auf die neuerungen der Enhanced Edition etwas detallierter eingegangen? Völlig unverständlich und wirklich unterste schublade, da bin ich von 4P aber anderes gewohnt aber naja seit dem Redesign der seite wurde es wirklich immer Merkwürdiger.
Und besonders "Toll" sind wieder die Hammerharten "SOULS" Zocker die alles andere als Casual betrachten müssen, was soll ich sagen, ihr seid hammerhart! Denn wer diesen Dünnpfiff bis zum schluss durchsteht verdient auch den Titel Hammerhart! Nicht falsch verstehen ich gönne jedem das er spaß daran hat ehrlich aber für mich war es nix und das liegt nicht an der Schwierigkeit, ich finde es nur gähnend langweilig. Wenn ich RPG nur über das Kampfsystem definieren würde okay aber als alter P&P DSAler fehlt mir da einfach der rest. Übrigens bin ich "Hammerharter" Jade Empire Coregamer! Das ding hat mich so begeistert ich weiß garnicht wie oft ich das durch hatte, wenn ich die Enhanced vom Witcher durch habe muss es mal wieder ran!