Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Vaginal-Architekt: kz3 ist grafisch dreck im vergleich zu uncharted2? hahaha nimm ma deine fanboy brille ab bitte, klar sieht u2 sehr gut aus aber ein kz3 oder gow3 hat mich einfach mal mehr umgehauen so wie viele andere auch also wo ist das problem? scheinst zu viel gekifft zu haben :lol:

"bild der frau" hahaha du gangsta im tanga :lach:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

ico hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Naja, Sony verballert ganz schön Munition.
Wenn ich an GT5 (Fehlkauf) denke. K3 ist sicher kein Fehlkauf, aber irgendwie...Überflüssig in der Form.

Exklusiv ist ja toll, aber bitte auch Qualität. Uncharted 3 wird es rausreißen..haha..
Little Big Planet 2 war sicherlich keine Munition verballert, falls du hier von Sony PS3 Exklusivgames redest die ihr Potential nicht entfaltet haben.
Jep. dass hab ich glatt vergessen. Ich besitze es selber :wink:
Aber es gehört nicht zu den besagten Spielen. Obwohl manche darüber etwas anders denken, wenn man Teil 1 schon hatte.
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Es ist brachial, explosiv, gnadenlos - ein animiertes Artwork des Krieges. Mit einem Bösewicht, der den schelmischen Wahnsinn des Jokers mit dem faschistischen Machtwillen eines Goebbels vereint.
Oh man Jörg.... :roll:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:und die solo-kampagne von black-ops ist viel spannender und intensiver als killzone3 obwohl ich auch kein call of duty fan bin.

:lol: ach herrje.. wasne aussage :Applaus:
Rasheed
Persönliche Nachricht:

MoveGewehr

Beitrag von Rasheed »

Hat schon jemand Killzone 3 mit der Move Gun gezockt und kann mal berichten wie es so ist (Genauigkeit, Spassfaktor, einfacher zum zielen?, etc.)

Weiss nicht ob ich mir gleich ne Gun dazu kaufen soll...

besten Dank schonmal

Sowas hier mein ich

http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU
johndoe782451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe782451 »

Dr.Rush hat geschrieben:
Es ist brachial, explosiv, gnadenlos - ein animiertes Artwork des Krieges. Mit einem Bösewicht, der den schelmischen Wahnsinn des Jokers mit dem faschistischen Machtwillen eines Goebbels vereint.
Oh man Jörg.... :roll:
8O ... l o l
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ob nun 85 oder 89%.Es macht null unterschied denn Gold ist Gold.:banane:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

TaLLa hat geschrieben:85% für eine 5 Stunden Kampagne, da kann der MP noch so "motivierend" sein, ein Witz ist das trotzdem. K3 ist für mich auf dem Level vom 2. Teil. Verbesserungen sehe ich nicht wirklich. Und der hätte bei mir rund 82% bekommen.
Also sollten alle modernen Shooter, bei denen sich die Gewichtung zwischen SP und MP umgekehrt hat, wertungstechnisch gnadenlos abgestraft werden?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sollten sie ;)
wenn SP und MP beide top sind wie bei MW oder Halo ist es perfekt.
aber wenn man nur so einen dazugefrickelten SP hat wie bei Bad company 2 zum beispiel, dann ist das schon echt eine frechheit
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Einfach immer wieder herrlich zu lesen, wieviele Spackos hier rumlaufen, geistigen Dünnpfiff von sich geben und denken, dass das irgendjemanden interessiert. Nur leider gibts immer wieder Leute, die darauf einsteigen und so das Niveau eines solchen Threads ins bodenlose sinken lassen. Wirklich schade dass es keine automatische Qualitätskontrolle im Internet gibt, so müsste man sich nicht ständig durch komplett hirnlose Posts wühlen und sich dabei die guten und interessanten (nämlich die, die wirklich konstruktive und ehrliche Kritik zu einem Game abgeben) Beiträge rauspicken.

Naja, freue mich schon auf KZ3. Warte aber erst einmal ab, bis es um die 30€ kostet. Bin nicht unbedingt der große Shooterfan, möchte aber zumindest wissen, was nach Teil 2 passiert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Re: MoveGewehr

Beitrag von Shqiptar90 »

Rasheed hat geschrieben:Hat schon jemand Killzone 3 mit der Move Gun gezockt und kann mal berichten wie es so ist (Genauigkeit, Spassfaktor, einfacher zum zielen?, etc.)

Weiss nicht ob ich mir gleich ne Gun dazu kaufen soll...

besten Dank schonmal

Sowas hier mein ich

http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU
habs zwar noch nicht mit der move gun gezockt, aber denke mal das es bis auf das feeling nicht viel anders ist als nur mit move achja also der spassfaktor ist bestimmt um einiges höher :D
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Fizzers85 hat geschrieben:Einfach immer wieder herrlich zu lesen, wieviele Spackos hier rumlaufen, geistigen Dünnpfiff von sich geben und denken, dass das irgendjemanden interessiert. Nur leider gibts immer wieder Leute, die darauf einsteigen und so das Niveau eines solchen Threads ins bodenlose sinken lassen. Wirklich schade dass es keine automatische Qualitätskontrolle im Internet gibt, so müsste man sich nicht ständig durch komplett hirnlose Posts wühlen und sich dabei die guten und interessanten (nämlich die, die wirklich konstruktive und ehrliche Kritik zu einem Game abgeben) Beiträge rauspicken.
du sprichst mir aus der seele mein aller bester freund! :wink:
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

ich überwinde mich nun doch dazu etwas in diesen leider wieder miserabel ausgearteten Thread (wozu gibts eigentlich Moderatoren?) zu schreiben.

Vorab aber ersteinmal meine 50cent zu der unseligen Diskussion:

Ich wette, dass 90% aller Post hier von leuten stammen, die das Spiel bzw. die Demo nicht gespielt haben.

Warum glaueb ich das: NUn ich denke, dass die wenigsten hier eine Plus-Mitgliedschaft im Deutschen PSN.Store oder einen US.-Account haben.

Dann sich einbilden zu können, dennoch über dieses Spiel urteilen zu können, ist schlichtweg Trollerei in seiner puren Form.

Ebenso dies Diskussion bzgl. der zu hohen oder zu niedriegen Bewertung findet sich immer wieder in wirklich jeden Test-Thread. Leute, man wird es nicht ändern können, dass jeder Mensch nunmal seine eigene Meinung un sein eigenes Empfinden für Spielspass hat: also warum immer diese Diskussionen?

Wenn man die Post dieser Art hier rigoros rauslöschen würde, dann hätten wir hier wahrscheinlich nur 2,3 Seiten ABER die wenigstens mit Inhalt!

So nun zum Game bzw. zur Demo:
MIr persönlich gibt die Demo zu wenig Masse um für mich beurteilen zu können, ob Killzone 3 ein echter Fortschritt gegenüber Teil 2 darstellt.

Positiv zu erwähnen ist die in der Demo bereits angedeutete Vielfalt der Umgebung. Zwar hat mir in Teil zwei diese destruktive grau/braune Levelstruktu aus atmosphärischen Gesichtspunkten sher gut gefallen, aber ich bin froh darüber, das sman im Nachfolger auf andere Szenarien setzt.

Irgendwie seltsam bei der gesamten Killzone Serie ist für mich die Steuerung: Irgendwie komisch aber ich komme damit nur schwerlich zurecht, ganz egal ob in Teil zwei mit oder ohne Patch, noch in der Demo zu Teil 3...mal sehn, wohl aber auch nur eine Gewöhnungssache.

Atmosphärisch war Killzone2 sehr gut, auch wenn die (geniale) Story des Killzone Universums so gut wie gar nicht erzählt wird. Ich denke Teil 3 zielt in die gleiche Richtung: Atmosphäre - ja, Stotrytelling - nein.

Schade!

Ich bin insgesamt mit den Aussagen von Jörgs Review zufrieden und insgesamt gibt der Test Killzone sehr gut wieder!

Nice Job Jörg!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

@acefalco

für wen hältst du dich überhaupt? schreibt hier rein, redest alles schlecht und tut einen auf oberschlaumeier...

woher hast du die info das wir das spiel nicht mals in der demo gespielt haben? ich kenne schon einige die das spiel durch haben und du willst hier mitreden obwohl du gerade mal die demo gespielt hast? ein freund hat das game sogar in 4!!! stunden durchgehabt also mackier hier nicht den rambo du held...

ansonsten kann ich dir zustimmen, wer das spiel nichtmals gespielt hat sollte auch nicht seine meinung äußern, das ist einfach zu peinlich und kindisch...
Elcicco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elcicco »

Hallo zusammen,

bin neu hier und eher per zufall in diesem thread gelandend. einmal drinn gewesen hab ich mir mal paar Beiträge durchgelesen und mich...wie soll ich sagen...ein bisschen geärgert...wie acefalco schon sagte...viele von euch haben kZ3 noch nicht und die demo wahrscheinlich auch nicht. Darum versteh ich die aufregung nicht...in allererster linie soll mich ein videogame unterhalten...nicht mehr nicht weniger...oder warum meint ihr das tagtäglich millionen von bildzeitungen verkauft werden? um sich weiterzubilden?!...nein...der unterhaltung wegen... Killzone 3 is nicht anders...haste bock aufn shooter? auf Action non stop? coole grafik? fetter sound? willst du unterhalten werden? dann hol dir killzone 3. Vorallem der sound!!! Hier schrieb einer die wummen haben keinen bass usw...das können nur die fernsehlautsprecher sein...auf miener 5.1 Teufel Anlage Krachts an allen ecken und enden!!! :P