Ab morgen gehts los, schildere dann meine Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe den Test auch mal gemacht und 1559 Punkte bekommen aber was ich jetzt damit anfangen soll weiß ich nicht kann ich FF denn jetzt Flüssig in voller Grafik zocken oder nicht?Petrov09 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dow ... hmark.html
Hier da kann man testen ob der PC das Spiel packen würde...ich hatte das mal ausprobiert und nur 250 Punkte oder so gehabt.
Dachte mir schon, dass ich es nicht auf High spielen können würde aber nur 250 Punkte!? War schon bischen enttäuscht...will es doch so gerne ausprobieren. xD
Ist auch so, es gibt definitiv wieder eine NDA, die kaum mehr zulässt als die Erwähnung, dass man Beta Tester ist. Das es Idioten gibt, die sich nicht daran halten und einfach Infos raus geben, lässt sich leider nicht völlig vermeiden. Ich finde es jedenfalls richtig so, dass es die NDA gibt, weil man sich keine Meinung über ein halbfertiges Spiel bilden soll, erst recht nicht über Infos von Dritten, denn das ist unfair den Entwicklern gegenüber.ganjagohan hat geschrieben:Kovic hat geschrieben:Hab so eben eine Email bekommen das ich Beta Tester sein darf)
Ab morgen gehts los, schildere dann meine Eindrücke
So gespannt ich auf das Spiel bin. Meist ist es so, dass man als Betatester zum schweigen verpflichtet ist. Bei FF14 wird das bestimmt keine Ausnahme sein.
Hmm jaaa von deutschland aus! (bin österreicher) Hab das spiel gekauft weil ebn hinten obn stand ELV und dann beim anmelden ... nur deutschland? >,< wtf und habs gleich wieder zurückgebracht.Gentaro hat geschrieben:In FFXI war es möglich per ELV zu zahlenFuma hat geschrieben:Ob ich jetz wieder eine Kreditkarte zum bezahlen brauch, oder obs auch andere möglickeiten wie paysafe card oder generell game cards gibt, steht wieder nix O_o möcht mir keine kreditkarte für n online spiel zulegn