Fallraen hat geschrieben:
3. Die Char-Individualisierung
=> Und wieder muss ich sagen, in WoW trägt jeder das gleiche, bekommt jeder alles sehr schnell, und skillt jeder gleich. Mal abgesehn von den verschiedenen Builds, wie Damage, Tank bei einer Klasse - skillt aber jeder einen bestimmten Build gleich. Diablo II hingegen .... ein Meisterwerk an Präzision bei der Charentwicklung - abgestimmt auf Equip. Keiner in Diablo II hatte wohl die gleiche Stat & Skill - Skillung. Nach dem Prinzip: Easy to lern, hard to Master.
Naja da muss ich dir ein wenig widersprechen:Durch LoD hatten schon eine Menge Leute die gleichen Runenwörter,den Unterschied machte hier "nur" der Rohling.Da fand ich die Vielfalt der Spieler bei Diablo 2 Classic besser:
Dadurch, dass es in Hölle und Alptraum keine Sets oder Uniques gab, hatte jeder Spieler eine andere Waffe oder Rüstung mit Gelber Schrift, also Rare.
Aber trotzdem:Ich freue mich riesig auf Diablo 3, denn Teil 2 habe ich 1 1/2 Jahre im bnet gespielt, und hoffe, dass ich dies auch bei D3 machen kann.Aber monatliche Gebühren werde ich garantiert
nicht bezahlen.
MfG kitKat
Edit:
EikeCR hat geschrieben:Fallraen hat geschrieben:
- Die unglaubliche Randomkomponente bei den Drops; klar war Unique/Set für den Casual das "beste" - während aber blau/gelb mit der Randomkomponente beim Craften wesentlich besser werden konnten ^.^ Grand Matronebow mit 300% ed/125er ias und ner ama mit 8 fps bei nem gmb <3.
OMG
ich hab gestern sich 2 typen im Zug über WoW reden hören. Das klang _exakt_ so. Ich spiele selber seit ich 8 bin. Trotzdem rede ich nicht so. Das ist auch nicht cool. Das ist noch nicht mal 1337, das ist einfach peinlich. -_-
btw. ich habe Kein Wort verstanden. und ich habe D2 auch mal gespielt ^^
Ich habe auch nichts verstanden, irgendwie habe ich damals warscheinlich andere Abkürzungen benutzt...Vielleicht liegts auch daran, dass es einfach zu lange her