Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Affennachäffer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob der Benchmark repräsentativ ist aber ich hab mit meiner nicht mehr ganz aktuellen Kiste IMMER die benötigten 60 FPS erreicht. Also auch als ich dann mal AA und AF maxed hatte.
Btw: Die Damen haben aber echt Stampfer........brrrrr
Warum, weil ich anderer Meinung bin als Du? Lerne argumentieren anstatt andere zu beschimpfen, ich bin keine 12 mehr und lasse mich davon wenig beeindrucken.@Opa-unke:
Keine Sorge es wird dir keine mehr antworten, du bist ein Forentroll ^^
Sehe ich anders. Ein Spiel entwickelt seinen Spaß durch Hand/Auge Koordination, das heißt durch den Abgleich beider im Gehirn, sei es durch Denken (Rätsel lösen) oder durch Geschwindigkeit (Aiming, Reaktion). Ein Makro kann diese Leistung grundsätzlich nicht übernehmen, es erleichtert nur Handkoordination.Wenn du keine Tasten "suchen" willst, sprich wenn du das Spiel nicht lernen willst, dann spielst du das falsche Spiel und es wird dir sowieso ned lange Spass machen, denn das "suchen" / Lernen IST der eigentliche Spass bei beat em ups.
Opa-unke hat geschrieben:Ich sehe im Auswendiglernen jedenfalls keinen Spaßfaktor, sondern eine langweilige, repetetive Aufgabe, mit anderen Worten, Arbeit. Darauf verzichte ich gerne.
Und du siehst es komplett falsch. Dass Spezialattacken durch Tastenkombos ausgelöst werden hat schon seinen Sinn und ist nicht umsonst so gestaltet. Die Schwierigkeit liegt in der Ausführung - und das ist Sinn der Sache. Stärkere Attacken sind zudem schwerer auszuführen und klappen evtl nicht bei jedem Versuch. Hier verschaffst du dir eindeutig riesige Vorteile vor den anderen Spielern. Ganz davon abgesehen braucht die Ausführung einer solchen Attacke Zeit und bei solchen Spielen können Millisekunden ausschlagebend sein. Erfahrene Spieler wissen es einzuschätzen wann genug Zeit für welche Attacke ist usw ... du drückst einfach ne Taste und gut. Ganz toll *applaudier*Opa-unke hat geschrieben:Sehe ich anders. Ein Spiel entwickelt seinen Spaß durch Hand/Auge Koordination, das heißt durch den Abgleich beider im Gehirn, sei es durch Denken (Rätsel lösen) oder durch Geschwindigkeit (Aiming, Reaktion). Ein Makro kann diese Leistung grundsätzlich nicht übernehmen, es erleichtert nur Handkoordination.
Sprich, wenn ein Makro überhaupt benutzbar ist, dann nur, wenn das Spiel keine Gehirnleistung erfordert außer Auswendiglernen. Und wo bitte liegt im Auswendiglernen Spielspaß?
Es ist ein Cheat, es ist Betrug, egal wie du es siehst und drehst. Das ist einfach zu erklären: Du verschaffst dir mit spielrelevanten und vom Hersteller nicht vorgesehenen Funktionen einen immensen Vorteil, vergleichbar mit Wallhack oder Autoaim in einem Online-FPS.Opa-unke hat geschrieben:
Sehe ich anders.
Ah ja ..Paranidis68 hat geschrieben:Ich hab mich auch immer für Tastatur entscheiden [ ... ]
Und eins sei gesagt. DAS DING IST DAS BESTE PAD, WAS ICH JEMALS HATTE.
Sind dabei... das Hauptthema läuft im Intro - aber erst nach diesem miesen Kacklied (was auch im Menu gespielt wird).ShinmenTakezo hat geschrieben:wird eigentlich irgendwann per patch die musik aus den alten teilen nachgefügt is ne frechheit dass die nicht dabei sind