Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jaa ich freu mich richtig!
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Hab kaum was anderes jemals so lang und über Tage hinweg gezockt wie BC1. Keine Cheater, keine biederernste Hintergrundstory. Einfach Funshooter. Der zweite Teil wird absolut rocken!!! :D :D :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

A) Ja es kommt für den PC
B) Der Online Modus ist ein grosses ?
C) für single solls besser sein als das erste
D) Kauf ich nur bei überzeugendem Online Mode

Und was bf2142 angeht weiss gar nicht was manche haben ..Titan Modus
war einfach genial und die Idee mit den Pods war super bisher einzigartig.
Powergamer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powergamer360 »

Also ich fand den ersten Teil auch richtig geil. Wenn die jetzt noch mehr drauflegen was Zerstörung und Spannung angeht, dann wird das Spiel der Hammer.
|nephron|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |nephron| »

Ich fänds extrem fetzig wenn es für die Kampagne nen Coop Modus gäbe. 2 Spieler wär schon cool, absolut top wäre es zu viert...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Haben - will :sabber:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2

Beitrag von GamePrince »

n3p4r0n hat geschrieben:Ich fänds extrem fetzig wenn es für die Kampagne nen Coop Modus gäbe. 2 Spieler wär schon cool, absolut top wäre es zu viert...
Ganz deiner Meinung.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Freue mich auch schon sehr drauf, habe den ersten teil in seeeeehr schöner Bildqualität auf der PS3 genießen dürfe und das nicht zu kurz.
Einen Punkt habe ich aber an dem ersten Teil auszusetzen, Funshooter ja aber nicht nr zerstören. Wenn man alles zerstören kann...geil ein Punkt der auf jeden Fall in jedem shooter fehlt, aber es soll nich überall munition und treibstoff rumstehen wos nicht hingehört nur damit man was zerstören kann
aber ansonsten sehr sehr nice^^
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Sabrehawk hat geschrieben: Und was bf2142 angeht weiss gar nicht was manche haben ..Titan Modus
war einfach genial und die Idee mit den Pods war super bisher einzigartig.

Mir hat einfach das Setting nicht gefallen, außerdem fand ich das Leveldesign teilweise mies, auch in den Titanen und es ist einfach lange nicht die Stimmung wie bei bf2 aufgekommen ;)
dumboohr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dumboohr »

bis jetzt gab es doch nie mehr als 1 modi in battlefield auser in bad company das war das erste in dem es 2 modi gab und nicht nur 1 wie oben ja steht auserdem is der flaggenmod nich so toll wie der aus bad company
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ich hoffe es wird Wert auf Teamplay gelegt :lol:
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

n3p4r0n hat geschrieben:Ich fänds extrem fetzig wenn es für die Kampagne nen Coop Modus gäbe. 2 Spieler wär schon cool, absolut top wäre es zu viert...
Ja das wär echt cool. Aba mich nervt das immer mit dem grässlichen Split-Screen bei Shootern, z.B. bei Resi 5, wo im 16:9 Bild son fetter schwarzer Rand neben beiden Screens is. Ja, Ja ich weiß das ist ein 3rd-Person Shooter, aba wer sagt dass das bei nem Ego-Shooter nich genauso sein kann???

Ich finde das einfach nur unnötig und vor allen Dingen faul von den Entwicklern. Als ob das sooooo schwer wäre, wenn man heutzutage schon einen Split-Screen Mode rein macht (was ich übrigens immer sehr willkommen heiße), ihn doch wenigstens an jedes gängige Bildschirmformat vollständig anzupassen!
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Shooter auf Konsole sind eine Katastrophe.
Alles lahme Krücken.

Dann noch auf dem Staubsauger Xbox. Xblox Live noch schön blechen und schwupps ist der ganze Mist teurer als ein PC.

Und die Leute raffen es nicht und meinen das Teil wäre billig. Nun ja. Konsumgesellschaft eben ^^

Ich will ein BF3 auf dem PC. Alles andere ist MIST!
t!52Cent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t!52Cent »

wenn das wirklich so geil wird wie die hier schreiben dann muss ich mir das kaufen!
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

BF BC2 wird mit ziemlicher sicherheit besser wie BF 1943
es sei den die bauen da auch eine permanente selbsheilung und unbegrenzte munition ein.