Du beschreibst genau die Art von Humor mit der ich nichts anfangen kann, sorry. Ist ja nicht wild, Spiel ist nichts für mich. Weiß nichtmal warum mich der Humor nicht abholt. Auf sowas wie disgaea 4, Tales from the Borderlands, Borderlands etc, springe ich voll an. Wenn es euch gefällt, holts euch. Ich roll bei sowas nur mit den Augen, also ist es nichts für mich.Zero7 hat geschrieben: ↑04.08.2017 02:24Das Ding ist ja, die Leute asoziieren die Rabbids ja immer mit den Minions, dabei hat das Spiel bislang gar keinen Rabbid/Minion-Humor. Das Problem der Rabbids war, dass wirklich jeder gottverdammte Joke so aufgebaut war: Rabbid macht irgendwas dummes, baut sich auf und schreit "wääääääääh!" Wie viele wäähs haben wir bislang gesehen? Kein einziges. Das sind offensichtlich keine wäääh-Karnickel, sondern Wir-persiflieren-alles-im-Mario-Univesum-Karnickel. Da gibt's dann halt eine selbstsichere Modehasenprinzessin Peach und einen verdammten Hasen-Pavarotti, der allen ernstes singt: "It's a meeee, let's a gooo, the only worlds you know!"
Löst euch von alten Rabbid und modernen Minion-Generve und sagt mir allen Ernstes, dass ihr nicht wenigstens schief grinsen musstet, bei der Arie im neuen Trailer.
Konnte btw deshalb auch nie Ratchet and Clank beenden. Der Humor hat mich nie abgeholt. Hab aber nur den neuen gespielt