Anasanthi hat geschrieben:Klar bevor ich was im Store kaufe gehe ich immer erst zur Entwickler Seite und gucke ob die deutsche Übersetzung durch den Google Übersetzer gejagt wurde.

Alleine auf so eine Idee zu kommen ist schon durchaus peinlich und das nur damit man mit allen Sprachen werben kann. Traurig. Das Sony sowas erlaubt. Und die Ausrede ist auch ziemlich dreist . Warum denn bitte nicht einfach auf Englisch veröffentlichen und den Rest nachliefern so wie es jedes Seriöse Unternehmen tut. Mit dieser Übersetzung kann niemand wirklich NIEMAND etwas anfangen außer der Entwickler der sich über die Mehreinnahmen freut. Ob es sich am Ende auszahlt und geprellte Kunden nochmal von denen kauft wird man sehen. Ich finde es eine Sauerei.
Ich möchte hier keineswegs den Entwickler oder Vertreiber verteidigen.
Ich finde es auch eine Sauerei, dass es hier keinen eindeutig erkennbaren Hinweis im Store gibt.
Dass Sony sowas erlaubt? Nun, ich glaube nicht, dass Sony die Qualität einer Übersetzung überprüft.
Allerdings halte ich es für übertrieben zu sagen, dass mit dieser Übersetzung niemand etwas anfangen kann.
Es ist qualitativ minderwertig, keine Frage - aber es ist immer noch für alle verständlich.
Und für diejenigen, die kein englisch sprechen, ist das immer noch besser als gar keine Übersetzung.
Denn diese würden dann sprichwortwörtlich gar nichts verstehen.