Need for Speed - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Endgegner hat geschrieben:Gummiband KI, wenn ich das schon lese hat sich ein Rennspiel für mich schon erledigt.
:Daumenlinks:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Das Ergebnis hier überrascht mich überhaupt nicht....
Hab die Beta ein Wochenende lang gespielt und war enttäuscht in fast allen Punkten.

Echt schade, ich hatte mich auf NfS gefreut: ein Underground Remake in einer Open World?
Dabei kann fast gar nichts schief gehen hab ich mir gedacht...
Und dann das!

Danke EA ihr bringt NfS um, langsam, schleichend und vor sich hin siechend in der Gosse liegend :(
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Kennt Ihr das auch?
Man meldet sich im Forum an und dann kommt die Fehlermeldung:

Information

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Das nervt.
ChrisTrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisTrance »

Joa EA halt....
Hätten se besser mal NFSU2 (Wenn sie schon so nen Underground-Nachfoger machen wollten) genommen und einfach diese Grafik drauf gepackt, hätte ich wohl sofort gekauft, aber DAS DA neeeeeee danke....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ChrisTrance hat geschrieben:Joa EA halt....
Hätten se besser mal NFSU2 (Wenn sie schon so nen Underground-Nachfoger machen wollten) genommen und einfach diese Grafik drauf gepackt, hätte ich wohl sofort gekauft, aber DAS DA neeeeeee danke....
Und dann hätten alle gesagt "Mimimi... Abzocke... typisch EA.... nur Grafik-Update... nichts Neues, aber Vollpreis... Mimimi..." ;) Gegen HD-Remakes habe ich nichts einzuwenden (Burnout 3: Takedown Remastered? Oder Underground 1? Oder gar Hot Pursuit 2? :sabber:), aber wirklich solche Spiele bringen Serien echt nicht weiter. Höchstens, um die Kassen ein wenig zu füllen, aber EA ist der letzte Konzern auf der Welt, der sowas nötig hat. Heißt natürlich nicht, dass sie es nicht machen würden :mrgreen:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

die-wc-ente hat geschrieben:Kennt Ihr das auch?
Man meldet sich im Forum an und dann kommt die Fehlermeldung:

Information

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Das nervt.
Hatte ich noch nie.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Jaguar XJ220 Man waren das noch Zeiten - Schöne erinnerungen. Für mich bleibt aber Outrun das bessere Spiel. Ich würde so gerne ein neues sehen, von mir aus Outrun Coast 2 Coast wieder im XBLA. Leider sind die Lizenzen nicht mehr erneuert worden und somit bleibt es aus dem XBLA entfernt, sehr schade. Kennt einer von euch noch Interstate 76? Das sollten die mal Rebooten, oder fortsetzen https://www.youtube.com/watch?v=vyrOrimLHgQ

@die-wc-ente BTW Cooler Name. Neee bei mir auch net.

@ChrisTrance
Naja, man kann es eben nicht jeden Recht machen. Ich empfinde eben NFS High Stake & Porsche Unleashed als beste Teile. Mit diesen Underground Pimp my car käse konnte ich leider nie was anfangen. Ich habe nach NFS Underground mir Most Wanted gekauft und es war so viel besser. Aber es ist eben eine Reine Geschmacksache, welches Spiel wem gefällt.
Mein Vater z.B. zockt bis heute jeden COD Teil (SP nur) und der gute Mann ist 73 Jahre alt. Ich versuch deshalb nicht immer alles zu pauschalisieren, auch wenn es mir auch ab und zu schwer fällt :roll:
Naja, jeder der sich NFS gekauft hat wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende.
History of Need for Speed
https://www.youtube.com/watch?v=_CiPIOLR-I0
m@chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m@chete »

Ti.Rocco hat geschrieben:Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
Ich habe das neue NFS letzte Woche über EA Access angespielt und ich habe zwischendurch genau das gleiche gedacht :D Alleine der Verkehr auf den Straßen. Beim neuen NFS ist einfach überhaupt nichts los.

Ich fand es eigentlich sehr vergleichbar mit Underground 2, einfach vom Feeling her. Aber gefallen hat es mir nicht. Ich persönlich fand es spielerisch irgendwie etwas uninterssant, generisch. Und dazu natürlich pseudo-coolen Gangster-Freunde:-D.
Cool fand ich aber die Driftrennen. Mein letztes NFS war glaub ich Carbon. Daher kannte ich die noch nicht.
Aber wirklich furchtbar ist echt die Gummiband-KI, die nur so vor sich rumeiert, dich dann echt noch in der letzten Kurve überholt und man das Rennen dann nochmal starten muss. Bei Underground 2 bin ich damals einfach mal bei nem Rundkursrennen am Start stehen geblieben und habe gewartet und mich dann überrunden lassen. Dann bin losgefahren und war am Ende der zweiten Runde wieder Erster:-D Und das war am Ende des Spiels, als die Runden schon mehrere Minuten lang und die Rennen teils nicht mehr so einfach waren. Ich habe es nicht getestet, aber ich denke, dass sich an diesem KI-Verhalten wahrscheinlich auch im neuesten Teil nichts geändert hat. :?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Predint hat geschrieben:So, der erste 50er ist schon da.
Mal sehen wann der zweite folgt: Fallout 4? Black Ops 3? Battlefront? Siege?
Gerade die letzten beiden sind heiße Kandidaten. :D
bei black ops 3 denk ich auch nicht dran.
zwar sagt der wertungsschnitt nix aus wie hier gewertet wird aber der wertungsschnitt ist mit einer ebene wie halo 5(85)glaub nicht das 4players da eine 50 raushaut.

eher das neue tomb raider auch wenn das auch unwahrscheinlich ist.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Ist das nicht die Serie mit dem asozialsten Gummiband aller Zeiten? :lol:

Ich denke gerne an MC:LA zurück, das eigentlich cool war und auch eine sehr geile Musik hatte, aber was bei mir von der Platte flog, als ich mit dem R8 gegen einen Golf 1 oder 2 fahre und 100m vor der Ziellinie auf der Minimap der Gegnerpunkt mit 3fachem des eigenen Tempos an mich heran kommt und einfach mal so vor mir über die Ziellinie fährt... :lol:

Sorry, aber über NFS schimpfen und dann ein neues MC fordern ist doch irgendwie so "BurgerKing ist ekelhaft, aber mein Lieblingsessen gibt es bei McDonalds". ;)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben:Das Ergebnis hier überrascht mich überhaupt nicht....
Hab die Beta ein Wochenende lang gespielt und war enttäuscht in fast allen Punkten.

Echt schade, ich hatte mich auf NfS gefreut: ein Underground Remake in einer Open World?
Dabei kann fast gar nichts schief gehen hab ich mir gedacht...
Und dann das!

Danke EA ihr bringt NfS um, langsam, schleichend und vor sich hin siechend in der Gosse liegend :(
ich würde mich ja mehr über ein most wanted remake freuen nur dummerweise gibts das schon''kotz''aber selbst das wahr besser als das hier.

ich wünsch mir wie ein paar auch ein neues midnight club,damals midnight club los angeles fand ich richtig geil und schon da besser wo nfs nicht schon tot wahr.

aber solange bleibt the crew das tuning game was mit dem addon richtig aufdreht.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

"ich liebe es kilometer weiten vorsprung zu haben und dennoch nach zwei sekunden plötzlich den gegner hinter mir zu haben"- said no one ever.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Dr. Fritte hat geschrieben:
Ist das nicht die Serie mit dem asozialsten Gummiband aller Zeiten? :lol:

Ich denke gerne an MC:LA zurück, das eigentlich cool war und auch eine sehr geile Musik hatte, aber was bei mir von der Platte flog, als ich mit dem R8 gegen einen Golf 1 oder 2 fahre und 100m vor der Ziellinie auf der Minimap der Gegnerpunkt mit 3fachem des eigenen Tempos an mich heran kommt und einfach mal so vor mir über die Ziellinie fährt... :lol:

Sorry, aber über NFS schimpfen und dann ein neues MC fordern ist doch irgendwie so "BurgerKing ist ekelhaft, aber mein Lieblingsessen gibt es bei McDonalds". ;)
du bist dir aber selber nicht sicher obs das spiel wahr oder wahr das fragezeichen ein tippfehler?

ich kann mich an so eine ki nicht erinnern aber das spiel ist alt wenn heute ein neues midnight club kommt wirds eh ganz anders aber so ein schrott wie nfs jetzt ist sicher nicht.

hier gehts nicht nur um die ki die in diesem nfs beschissen ist sondern um so ziemlich alles ausser dem tuning und der grafik
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig :lach:

Lotus Esprit Turbo Challenge - Theme
Ahhh die Amiga Chiptunes sind einfach zeitlos

Lotus war schon geil damals aber Jaguar war besser :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eirulan am 06.11.2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

DextersKomplize hat geschrieben: Überrascht nicht, nein. Als ich vorhin die ersten Szenen von der "Story" gesehen habe, wurde mir klar, ich bin alt(fast 34). Ich bin auf jeden Fall nicht mehr die Zielgruppe, eher die Hälfte meines Alters.
GENAU DAS habe ich mir auch gedacht, als ich mir letztens ein Vorab-Video ansah. :D

Und ich denke, es ist insgesamt nahe dran an dieser Zielgruppe, weil die Jugend (gefühlt) immer dümmer wird. Das es sehr viele gibt, die dieses Spiel dennoch kaufen, sieht man gut an Amazon, wo es noch vor Black Ops III auf dem ersten Verkaufsrang ist/war mit 6x so vielen Bewertungen. Das Spiel wurde wohl sehr erwartet, wobei die ganze "TheFastAndTheFurious"-Tuning-Kiste für mich persönlich schon ziemlich ausgelutscht ist.

Ich hätte gern ein neues gutes Hot Pursuit, aber bei EA ist (auf jeden Fall in Sachen Rennspiele) wohl jeglicher Hopfen und Malz verloren.

BTW; Wer denkt sich eigentlich solchen Rotz aus, dass andere menschliche. aber unbeteiligte Fahrer einem ein Rennen aus voller Absicht oder bloßer Dummheit kaputt machen können? Das widerspricht jedem noch so kleinen Wettbewerbsgedanken, dem Sinne des Sports und der Fairness... Unglaublich!!