sry hab ich überlesenAtlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und was kostet die version bei euch im laden?Atlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden)
ps: ich meinte natürlich nicht, daß das ganze bonus-material fehlt, sondern nur das hakenkreuz, sollte aber klar sein.
Man was fürn Hick Hack... ich finde es einfach nur lustig was alles nicht sein kann, sein geben darf oder sonstwas, nur weil es nicht in deinen Kram passt... es ist ja schön das du so informiert bist, trotzdem denke sich die Leute das doch nicht ausReno_Raines hat geschrieben:Das ist ganz einfach....du!M_Coaster hat geschrieben: Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...
Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat
Denn du spielst nicht die deutsche Version, genau wie ich. Meine Version für die 360 ist Fully Uncut, und ebenfalls komplett deutsch bis auf die Sprachausgabe. Nur weil ein Spiel deutsch ist kommt es nicht zwingend aus Deutschland...oder hast du etwa ein USK Siegel auf deiner Hülle....ich glaube kaum.
Also, bevor ich hier so groß den Mund aufreisse würd ich mich lieber erstmal genau informieren, sonst wirds peinlich.
Das kann nicht sein, auf einer der beiden muss ein USK Siegel sein....und das ist dann die geschnittene deutsche Version. Finger weg von der...! Die Uncut Version aus Österreich (dürfte hier eigentlich für die 360 nicht im Laden stehen aber wenn doch schnapp zu) hat vorne ein 18+ Symbol drauf, zu sehen ist das hier (nach unten scrollen):wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.
http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29
Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Das Hakenkreuz kann ruhig fehlen, das wär mir egal.
Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht.AlanShore hat geschrieben:Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Hab die version auch und die rockt!!!!!
Glaub dem Neuanmelder kein Wort, der schreibt dünnflitsch. Die Version beim Marc für die 360 ist geschnitten, eine ungeschnittene Version für 59 Euro bekommst du bei gameware.at, musst dich aber auf Wartezeit einstellen da im Moment ausverkauft. In D bekommst selbst bekommst du aufgrund der Hakenkreuzproblematik keine Uncut Version im normalen Ladengeschäft. Könntest dich höchstens auf dem Flohmarkt deiner Wahl umschauen.RickD hat geschrieben:Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht.AlanShore hat geschrieben:Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Hab die version auch und die rockt!!!!!![]()
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen.
Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?