The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Atlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden ;-))
sry hab ich überlesen :oops:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Atlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden ;-))

ps: ich meinte natürlich nicht, daß das ganze bonus-material fehlt, sondern nur das hakenkreuz, sollte aber klar sein.
und was kostet die version bei euch im laden? :)
Atlan666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan666 »

ähm ich bin mir nicht ganz sicher 57,90 oder 59,90 waren es glaub ich. werds morgen holen, dann kann ich es dir genau sagen.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ach
ich fahr morgen einfach nach holland und kauf es mir da uncut
sind mit dem auto von mir aus nur so 3 minuten ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich fahr morgen einfach nach holland und kauf es mir da uncut
sind mit dem auto von mir aus nur so 3 minuten ^^
da is mir zuviel zoll unterwegs :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

bei uns nicht :)
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

seit dem 10ten Juli zock ich.

Beitrag von johndoe560428 »

8O äh ich habe die USA version und habe die schon am 10 Juli gehabt^^
Das game ist der hammer ich habe alle freigezockt....das macht spass ohne ende.

Diese mail hatte ich damals erhalten

01. Juli 2007
The Darkness PS3 europaweit gekürzt !
Es steht nun definitiv fest: Die Europa Versionen von The Darkness PS3 fallen der Zensur zum Opfer.
Inbegriffen, unsere A Version, sowie die UK Version.
Deswegen werden wir in kürze die US Import Version auf Lager haben.
Alle bezahlten Vorbestellungen werden automatisch und ohne Aufpreis auf diese 100 % uncut Version umgewandelt.
(The Darkness PS3 & X360 - 100 % uncut + deutsche Untertitel inklusive !)
Folgendes wird in dieser Version enthalten sein (Inhaltsgleich mit unserer X360 Version):

Von den 24 Darklingen bzw. Arten des Tötens sind alle inbegriffen. (Es wurde nichts entfernt)
Das Herausreissen des Herzens, welches mit den Tentakeln dargestellt wird ist enthalten
(in der Europa Version durch Aufsaugen der Seele (gelbgrüner Nebel) ersetzt worden.)
Die Symbole sind nicht entfernt worden.
Blut und alles was sonst noch wichtig ist, wurde nicht gekürzt und ist in vollem Umfang enthalten.
Na dann viel Spass !

Es geht wie du sehen kannst um die PS3 version.
Alles in EU ist geschnitten.
Deswegen hatte ich die USA version gekauft...die auch schon am 10 Juli am start war...also warum warten?

MFG RomanGV1 :P
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

@Jörg Luibl

(OffTopic)
Autsch...das schmerzt, fast so, als würde man mir das Herz herausreißen (oder alternativ eben meine Seele aufsaugen).

Nein, bei einem über die gesamte Länge so herausragenden Film, und ich denke doch, Sie meinen den Gleichen wie ich, da muss man die nötige Zeit für die richtige Schreibweise doch aufbringen können:
Godfellas? GoodFellas!!! :wink:

Es lebe Martin Scorsese und Robert De Niro...und natürlich Doppel Jimmy...

Grüße
Link 01
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Reno_Raines hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben: Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...

Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat :roll:
Das ist ganz einfach....du!

Denn du spielst nicht die deutsche Version, genau wie ich. Meine Version für die 360 ist Fully Uncut, und ebenfalls komplett deutsch bis auf die Sprachausgabe. Nur weil ein Spiel deutsch ist kommt es nicht zwingend aus Deutschland...oder hast du etwa ein USK Siegel auf deiner Hülle....ich glaube kaum.

Also, bevor ich hier so groß den Mund aufreisse würd ich mich lieber erstmal genau informieren, sonst wirds peinlich.
wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.
Das kann nicht sein, auf einer der beiden muss ein USK Siegel sein....und das ist dann die geschnittene deutsche Version. Finger weg von der...! Die Uncut Version aus Österreich (dürfte hier eigentlich für die 360 nicht im Laden stehen aber wenn doch schnapp zu) hat vorne ein 18+ Symbol drauf, zu sehen ist das hier (nach unten scrollen):

http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29
Man was fürn Hick Hack... ich finde es einfach nur lustig was alles nicht sein kann, sein geben darf oder sonstwas, nur weil es nicht in deinen Kram passt... es ist ja schön das du so informiert bist, trotzdem denke sich die Leute das doch nicht aus
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.

Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?

Das Hakenkreuz kann ruhig fehlen, das wär mir egal.
AlanShore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlanShore »

RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.

Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?

Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.

Hab die version auch und die rockt!!!!!
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

AlanShore hat geschrieben:

Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.

Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht. :?
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen. :roll:

Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

kann die XBOX 360 jetzt problemlos alle NTSC SPiele lesen? Denn stranglehold kommt in den staaten schon im august raus...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

RickD hat geschrieben:
AlanShore hat geschrieben:

Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht. :?
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen. :roll:

Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?
Glaub dem Neuanmelder kein Wort, der schreibt dünnflitsch. Die Version beim Marc für die 360 ist geschnitten, eine ungeschnittene Version für 59 Euro bekommst du bei gameware.at, musst dich aber auf Wartezeit einstellen da im Moment ausverkauft. In D bekommst selbst bekommst du aufgrund der Hakenkreuzproblematik keine Uncut Version im normalen Ladengeschäft. Könntest dich höchstens auf dem Flohmarkt deiner Wahl umschauen.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ansonsten kannst Du es auch bei www.gamesonly.at bestellen.
Aber vorsicht bei der Auswahl - haben beide Versionen im Angebot (wobei sie bei beiden Versionen entsprechend darauf hinweisen, mit welcher man es gerade zu tun hat.)