LordOfNosgoth hat geschrieben:@Bedameister
Trotzdem finde ich es schon sehr interessant. CoD und vor allem seine bekennenden Spieler haben in Foren und überhaupt und sowieso einen sehr schlechten Ruf und kein vernünftiger Mensch kauft sich so etwas.
Die Verkaufszahlen und Charts werden dabei zwar gekonnt ignoriert, aber sei es drum - ist wie bei Modern Talking, keiner hörts, aber irgendjemand muss die Platten ja aus den Märkten heraus getragen haben.
So, jetzt kommt plötzlich ein Spiel daher, welches das CoD-Prinzip sehr stark übernimmt, tarnt das ganze etwas mit Mechs, wird öffentlich akzeptiert und gehyped und plötzlich finden das alle total klasse und Kritiker sollen doch gefälligst weniger engstirnig und mehr tolerant werden. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine. ^^# Es wirkt halt so, als ob viele CoD-Spieler sich nicht öffentlich eingestehen wollen, ihren Spaß an dieser einfachen Mechanik zu haben, aber bei einem Titanfall, was nichts groß anderes ist (wuhuuu...Mechs...jetzt mal im Ernst), setzen sie sich dann lautstark für das Spiel ein.... :wink:
Ich bekenne mich öffentlich zu meinen >700h die ich Modern Warfare 2 gespielt hab und bereue nichts. Ich mag das Gameplay von CoD, allerdings ging mir die Stagnation dann doch zu sehr auf den Senkel. Es war wirklich immer genau das gleiche. Dazu kamen dann noch eben viele Perks, Attachements etc. die einfach grauenhaft waren.
Titanfall ist halt eben im Herzen noch genau das Gameplay nur bringt es doch einige neuerungen und ist zumindest halbwegs innovativ mMn. Nur blöd dass ich mir keine Xbox One hole. Auf der 360 will ich es auch nichtmehr zocken.
Aber wenn ich die Videos von Titanfall sehe bekomme ich schon etwas lust