Killzone: Shadow Fall - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Vorschau

Beitrag von Eirulan »

Ah stimmt, es war die Cooperation, nicht die Initiative...
Danke für die Richtigstellung ;)
B_O_B_A_N
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von B_O_B_A_N »

firestarter111 hat geschrieben: obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.

umso enttäschender wenn es im 4. teil noch weniger sind.
Killzone:SF kann im MP sogar nur 2v2, dann aber mit 120 FPS.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

In Killzone 3 konnten bis zu 24 Spieler 12Vs12 spielen und das wird in Killzone Shadow Falls nicht anders sein.Auf die Battlefield 3 scheisse habe ich keinen Bock mehr drauf,wegen dem Input-Lag der Flimmer Grafik und zu große Karten mit zu wenig spielern.Überhaubt die Wüsten kacke geht mir an die Rosette vorbei.BF4 sieht genau so aus wie der BF3 Müll.Der Müll bezieht sich aber nur auf die Konsolen auf dem PC ist BF3 sehr geil.

Da Dice aber unfähig ist den Input-Lag komplett zu eleminieren,können die sich BF4 ganz tief in ihren versüften Dickdarm schieben.Die schweine haben 2 Patches gebracht und der Button Lag ist immer noch vorhanden.So das war das Wort zum vorzeitigen Sonntag.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

meine güte, was herrscht denn hier für ein ton? vulgäres rumgeflame... und bye!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn du falsche Zahlen in den Raum wirfst um damit zu argumentieren, kein Wunder.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

[quote="Bin mal hier"Auch das man auf die Gegner viele treffer landen muss finde ich klasse.In CoD fallen die Gegner lächerlich schnell um,das finde ich langweilig weil dadurch der Schusswechsel fehlt.[/quote]

was für ein skandal, in einem spiel, was die realität simulieren will, fallen die gegner tatsächlich schon nach wenigen schüssen um. realitätsgetreu ist bei dir auch was anderes :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

B_O_B_A_N hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben: obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.

Dann lieber gleich alleine mit 480 fps.

"Dumm daher zu maulen"... , firestarter. Frag mich auch, warum ueberhaupt noch jemand MP alleine spielt, mehr sind in anderen Spielen (ausser Battlefield) nicht zugelassen.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
B_O_B_A_N hat geschrieben:

Dann lieber gleich alleine mit 480 fps.

"Dumm daher zu maulen"... , firestarter. Frag mich auch, warum ueberhaupt noch jemand MP alleine spielt, mehr sind in anderen Spielen (ausser Battlefield) nicht zugelassen.
was kommst du jetzt wieder? richtig asozial, du hast mich angeflamt weil ich nicht wusste, dass dein heiliges killzone 4 in wahrheit bis 12 vs 12 spieler platz bietet. einfache antwort/berichtigung hätte es auch getan, anstatt zu beleidigen.

anstatt ein gang zurückzufahren kommst du jetzt wieder an. naja, hab ja auch erst jetzt gesehen, dass du da so ein killzone avatar bildchen hast, scheinst ja wirklich persönlich gekränkt gewesen zu sein.

btw. finde ich weniger spieler ja gar nicht schlecht und selbst im trailer haben sie ja damit geworben, dass du schön 3 vs 3 machen kannst. passt auch besser zu killzone und ich freu mich gerade drauf. werds mir wahrscheinlich doch zum launch holen, wenn du es mir erlaubst... .
sourcOr hat geschrieben:Wenn du falsche Zahlen in den Raum wirfst um damit zu argumentieren, kein Wunder.
naja, ich habe extra nich ein fragezeichen angebracht und selbst wenn jemand falsch argumentiert kann man den umgangston über board schmeissen und flamen? im internet schon, hasste eigtl. recht.

edit.

habe auch schon quellen gesehen die von 16 vs 16 sprechen. naja scheinen sicher 12 vs 12 zu sein.

schön wäre es auch wenn es wieder so eine mp version geben würde wie vom 3 teil. die story von 3 fand ich nämlich jetzt zwar nicht schlecht, aber ich hätte darauf verzichten können. vielleicht bekommen sie das ja diesesmal ein bisschen weniger schwarz und weiss hin. mich nervt es ein wenig, dass die helgast so komplett böse nazimäßig dargestellt werden und keine zwischentöne platz haben.

aber schon beim ersten trailer zu kz4 hat man gezeigt, dass die helgast wieder aus spass an der freude morden (als der infiltrator den zivilisten und den helfenden soldaten schön fies aus nächster nähe erschossen hat, er schien es richtig zu zelebrieren). bin eh noch gespannt was dieser trailerabschnitt für nen hintergrund hat.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Klar, darfst Du nicht kaufen... :mrgreen:

Ich weis nicht wieviele Mitspieler in KZ4 zugelassen sind, ich glaube das ist noch gar nicht bekannt und ich befasse mich auch nicht mit dem Spiel, weil ich da selbst Hand anlegen will. Wir sprachen von KZ 2 und 3, ist auch Latte. Du siehst weder wieviele Mitspieler in KZ rumlaufen, noch meinen Avatar, was verlangst Du als Antwort?
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 28.08.2013 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mensch Chwanzus, wasn los, diese Woche bist du aber arg grantelig im Forum unterwegs ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Es wäre tatsächlich mal interessant zu wissen, wie viel Spieler es maximal geben wird und ob es wieder Mechs und Jetpacks geben wird?!

Gruß
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

offizielle statement zum thema "anzahl spieler":
Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/

ich bin schon sehr gespannt - jetzt wird mal ab nächster woche killzone: mercenary gezockt... :König:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:offizielle statement zum thema "anzahl spieler":
Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/

ich bin schon sehr gespannt - jetzt wird mal ab nächster woche killzone: mercenary gezockt... :König:
Danke für die Info!
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

meiner meinung nach lässt sich killzone mit battlefield in etwas so gut vergleichen wie prototype mit gta. :)
auch cod mit battlefield zu vergleichen hinkt aber was soll´s....
diese ganzen reihen dürfen gerne alle existieren aber graben sich gegenseitig kaum marktanteile ab.
die leute in meiner freundesliste auf 360 und ps3 zocken entweder
a: nix davon
b: bf und haben mit cod nix am hut
c: andersrum
d: beides ab und an

und d nimmt bei mit den geringsten teil ein.

ich persönlich freu mich auf killzone und bf 4 und zwar BEIDE.

cod ist tot für mich....
PKD-NeXuS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PKD-NeXuS »

Nero7 hat geschrieben:IN EURER LISTE IM ERSTEN SATZ FEHLT TITANFALL!!!
Vielleicht weil:
1. Titanfall aktuell nicht für PS4 geplant ist
2. Titanfall nicht zum Start der Konsolen erscheint

Unglaublich nicht wahr?