Watch_Dogs - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs - Vorschau

Beitrag von greenelve »

KingKev90 hat geschrieben:Wird wohl nach AC der naechste große (spielerische) Flop.
Bei Ubisoft ist seit "beyond good and evil" die Luft raus....
Ich hab ueberhaupt keinen zweifel daran, dass das Spiel dennoch seine abnehmer finden wird.
Ich hoffe irgendwann kommt ein großer Sturm und blaeßt die Casuals ins Nirvana...
Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist*, Rayman Origins / Legends*...bei Ubisoft ist wirklich die Luft raus... >.>

*soweit bisher bekannt über Durchschnittlich...
KingKev90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingKev90 »

Far Cry 3 war Muell, ebenso ALLE AC'S . Rayman mag zwar ein super Spiel gewesen sein, aber nichts revolutionäres. UBISOFT hat davon gesprochen, dass man das Gameplay quasi neu Erfinden wird mit Spielen wie WATCH-DOGS oder auch AC 4 - UND NICHTS IS PASSSIERT!!!!!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wo war denn bitte Far Cry 3 Müll? Ich mag zwar nicht so gerne Ego-Shooter, aber Far Cry 3 gehört mit zu den besten Teilen der Reihe nachdem der 2. Teil nur in der Wüste gespielt hat, durfte man im 3. auf eine Karibik Insel und das Spiel war eigentlich ganz toll. Und etwas vergleichbares wie Watch Dogs gab es meines Wissens in dieser Form auch noch nicht. Und Rayman Legends gehört ja nur mal eben so nebenbei mit zu den besten Jump and Runs aller Zeiten. Und AC4 bietet endlich mal was neues, nicht immer das selbe, das Karibik-Setting mit den Piraten und dem Tauchen gab es in dieser Form auch noch bei keinem Assassins Creed zuvor, erst mal informieren bevor einfach Lügen verbreitet werden.

Was bitteschön ist an GTA so Revolutionär, was ein gutes Spiel ausmachen würde, es ist immer das gleiche: Mission abholen, irgendwohin Cruisen, Mission erledigen, neue Mission abholen usw, Watch Dogs bietet da wenigstens noch Abwechslung durch die Hacking-Elemente.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Wenn man alles auf das wesentliche einschränkt, ist auch ein FC, AC oder jedes andere Game immer das selbe.
Ballern, killen, springen, fahren.

Bei GTA ist es für mich dieses All in one Packet.Ich habe da soviele Möglichkeiten etwas zu machen.
Sowas finde ich spitze.
Logisch ist Geschmackssache, denn viele finden sowas unnötig.
Jeder soll zocken was er zocken will.

Aber für mich persönlich wird GTA das Highlight der Konsolengeneration.

Bei Watch Dogs war ich anfangs auch sehr gehypt aber das hat sich bei mir gelegt.Spiel ist vorerst storniert da es nach einem AC 1 riecht.
Wenig Möglichkeiten, nach dem 2. Auftrag wiederholt es sich immer und immer wieder.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Warum wird GTA für dich ein Highlight und Watch Dogs nicht? Wenn dann kann man auch von GTA behaupten, dass es immer das gleiche sei, denn es hat sich im wesentlichen nicht wirklich weiterentwickelt wenn du verstehst was ich meine und was mich an GTA am meisten stört: Rockstar Games soll endlich mal eine vernünftige deutsche Synchro einbauen, gerade während der Missionen ist es immer sehr hinderlich die Texte lesen zu müssen. Watch Dogs ist in seiner Art das bisher beste was ich bisher gesehen habe und auch noch völlig unverbraucht (neue Marke), auch wenn es graphisch Assassins Creed ähnelt ist es spielerisch doch völlig anders und die Ubisoft Titel haben bisher in der Regel eine sehr gute deutsche Synchro erhalten.
Was GTA anbelangt mochte ich persönlich GTA 3 und San Andreas am meisten, GTA 4 war für mich persönlich eine riesen Enttäuschung.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

DextersKomplize hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich sach ja, alles iwie Mist was zum Release kommt...
da fällt mir iwie das hier zu ein...

dexter, so wie wir ihn kennen :roll:
Gibts eigentlich auch n Spiel dass du überhaupt neben DS irgendwie lobst, wahrscheinlich schon, aber ich les von dir immer nur negatives :P ^^

Watch Dogs wird sicher kein schlechtes Spiel.
Aber auch nichts für mich, mag diese ganzen Zukunft-Schnick-Schnack nicht so.
Muss ich auf so einen oberflächlichen, undifferenzierten Schund noch eingehen? Offensichtlich ... :cry:

Kann dir nur sagen, du guckst halt in die falschen Threads, Schätzchen!
Und bspw. die Spiele in meiner Sig mag ich alle! ;)

Aber ich versteh schon, deine weichgespülte "och joar, is sicher kein schlechtes Game, aber nix für mich"-Einstellung ist natürlich viel interessanter und abwechslungsreicher.
Übrigens, möchtest du mir sagen, das ein Befriedigend von 4P für einen DER Next Gen Titel eine tolle Aussicht ist auf eine neue, coole IP? Das dies ein Titel wird, auf den sich zu Release alle freuen und die Leute noch in Monaten von reden?

Ich hab das auch mal anders gesehen, aber mich beschleicht das Gefühl dass das Spiel nicht so tiefgründig und zukunftsweisend ist, wie uns das Ubisoft in den ersten Trailern glauben lassen wollte.
Es sieht doch alles recht simpel aus. Geil, aber simpel.
Und davon haben wir in der Current Gen schon genug.

Aber ja, ich weiß, so tiefgründig möchtest du dich gar nicht damit beschäftigen, sonst würdest du noch merken das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Und das du mit DS/DKS anfängst. Wir haben damals schon auf dem Amiga/C64/PC gezockt, wo du sicherlich noch deine Pampers anhattest, wenn überhaupt. Ich spiele schon seit über 25 Jahren Videospiele, also bitte, gib dich nicht so beschränkt und beschränk mich nicht auf eine einzige Spielereihe. Ich habe ganz andere Sichtweisen und Kriterien an ein Videospiel als viele junge Gamer und bin sicherlich der Letzte, der immer nur in eine Kerbe haut.
Scheinbar im Gegensatz zu dir kann ich nämlich differenzieren und kann gute Spiele genau so erkennen wie weniger gute, was man von dir in Bezug auf meine Beiträge offenbar nicht behaupten kann.

Aber du zeigst mir sicher gleich die Vorschau eines Next Gen Titels auf den sich jeder freut und welches auch mal ein sehr gut oder zumindest eurphorische Vorworte zutreffen würden. Releasetitel wohlgemerkt.
Dann schreibe ich dadrunter auch einen positiven Beitrag und du darfst dein Dexterklischee getrost entsorgen.
Na, ist das was? :Häschen:
da hat sich ja mal wieder jemand auf den schlips getreten gefühlt...
zu watch dogs erstmal abwarten, als flop würd ich es jetzt noch nich betiteln, seine fans un auch käufer wird es sicher finden, die meinung eines dexter zu games is ja nich allgemein gültig, genauso wenig wie meine oder irgendeines anderen, glücklicherweise is das ja alles geschmackssache.
nach aktuellem infostand würde ich wohl keinen vollpreis dafür zahlen, aber irgendwann is es in irgendnem sale für weniger als nen fünfer un dann kann man ja immernochmal zuschlagen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Masters1984 hat geschrieben:Warum wird GTA für dich ein Highlight und Watch Dogs nicht? Wenn dann kann man auch von GTA behaupten, dass es immer das gleiche sei, denn es hat sich im wesentlichen nicht wirklich weiterentwickelt wenn du verstehst was ich meine und was mich an GTA am meisten stört: Rockstar Games soll endlich mal eine vernünftige deutsche Synchro einbauen, gerade während der Missionen ist es immer sehr hinderlich die Texte lesen zu müssen...
Ich habe ja grundsätzlich nichts anderes gesagt.Theoretisch wiederholen sich in jedem Spiel die Sachen die man macht immer und immer wieder.
Warum Watch Dogs nicht mehr für mich was großes wird habe ich bereits geschrieben.
Aber hast du mal gelesen was alles in GTA V möglich sein wird?Das ist eine Weiterentwicklung.Und zwar eine gewaltige.
Und ich finde das R* definitiv keine Deutsche Synchro einbauen muss.Klar gibt es Games bei denen diese Hervorragend sind.
Aber bei GTA passt es einfach besser wenn es Englisch ist und bleibt.Auf Deutsch würden bestimmt auch die Hälfte der Dialoge nicht mehr so rüber kommen wie sie gedacht waren.Und ich persönlich gucke nie auf die Untertitel.Mein Englisch reicht aus um alles zu verstehen.Aber da sind wir eh wieder beim Thema "Geschmäcker sind verschieden" und das ist auch gut so.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das beste an Möglichkeiten hatte man damals in San Andreas, GTA 4 fand ich war schon ein deutlicher Rückschritt und ich hoffe nicht dass der 5. darauf aufbaut, wenn schon dann sollte dieser auf San Andreas aufbauen, dieser ist bis heute der beste Teil der Serie. Und eine deutsche Synchro wäre mal echt angebracht schließlich wollen sie doch viele Abnehmer oder? Und rein ausländische Spiele, wo man kein Wort versteht kommen mir nicht mehr ins Haus. Und solange Rockstar Games das nicht begreift werden sie wohl auf vielen Spielen sitzen bleiben. Und falls es dich interessiert lies das dann begreifst du was ich meine: http://www.playnation.de/spiele-news/gt ... 43799.html
also Zeit wirds.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Masters1984 hat geschrieben:Das beste an Möglichkeiten hatte man damals in San Andreas, GTA 4 fand ich war schon ein deutlicher Rückschritt und ich hoffe nicht dass der 5. darauf aufbaut, wenn schon dann sollte dieser auf San Andreas aufbauen, dieser ist bis heute der beste Teil der Serie.
Da stimme ich dir zu.Was die Möglichkeiten anging und die Umgebung war GTA IV ein Rückschritt.
Es wurde aber auch erstmals eine komplett neue Engine benutzt.

Aber da kann ich dich beruhigen.GTA V wird wie ein SA Nachfolger aber mit noch mehr Inhalt und Möglichkeiten.

Zum Glück wird es aber nicht alles geben wie in SA.Ich erinnere mich nur an diesen Mist das man Fett wurde und ins Fitnessstudio MUSSTE.Das war der größte Dreck.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Dantohr hat geschrieben:Zum Glück wird es aber nicht alles geben wie in SA.Ich erinnere mich nur an diesen Mist das man Fett wurde und ins Fitnessstudio MUSSTE.Das war der größte Dreck.
vllt. hat man ja sowas wie ne schilddrüsen-überfunktion eingebaut durch die das fett werden verhindert wird :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Gerade diese Funktion mit dem Fettabbau im Fitness-Studio fand ich sehr toll, auch die Minispiele wie Basketball waren echt gut gemacht und dann kommt son hässlicher Teil wie der 4. raus.
Kastrierte Funktionen, schlechtere Grafik trotz HD (alles wirkt so übersteuert), schlechtere und sehr ungenaue Fahrzeugsteuerung, miese Map.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Nanimonai hat geschrieben:Interessant, dass 4Players von einem "Ausgezeichnet" zu einem "Befriedigend" nach der vierten Vorschau wechselt, obwohl sich seit dem nicht wirklich etwas am Spiel geändert hat, bzw. die Spielmechaniken auch nach der ersten Präsentation klar waren.
nicht vergessen, dass die previews von insgesamt 3 verschiedenen redakteuren geschrieben wurden
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

wohl weil esjetzt erst ausfùhrlich anspielbar war?
Am Anfang war doch fast jeer gehyped, aber nach und nach lüftete sich der Schleier und nun ahnen bzw befürchten viele das es wie AC wird, optisch geil, spielerisch für'n Arsch.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DextersKomplize hat geschrieben: Am Anfang war doch fast jeer gehyped, aber nach und nach lüftete sich der Schleier und nun ahnen bzw befürchten viele das es wie AC wird, optisch geil, spielerisch für'n Arsch.
Immer dieses Schwanken in Extremen... AC ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber "spielerisch für´n Arsch" ist doch ein bisschen übertrieben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

hehe ja, da hast du sicherlich nichr ganz unrecht, aber im Endweffekt ist es doch so...machts einem Spaß oder nicht...da gibts dann bei mir mittlerweile nur schwarz oder weiß ...und das Korsett was mir AC anlegt, ist definitiv total für den Arsch, da bleibt soviel Potential brach liegen, das es fast schon weh tut.

Und was mir keinen Spaß macht, das kann ich ja wohl kaum gutheissen.