Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ obstdieb

So im grossen und ganzen sehe ich das ähnlich wie du. (wenn ich alles richtig verstanden habe was du gepostet hast ) Ich meinte aber Crysis 2, das erste kenne ich nicht. Und bei Diablo 3 schaut das Gameplay für mich leider obergrottig aus . Aber das ist ja nebensächlich und etwas Geschmacksache doch echte Burner hauen einen wirklich um, die tun nicht nur so als ob. Diablo3 und Crysis2/3 gehören definitiv zu den ``die tun nur so als ob``, die sind halt ganz nett und das jeder in seiner Art.Halt das typische AAACOD Feeling :D

EDIT meinte auch das letzte Deus Ex
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.04.2012 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das könnte wirklich etwas werden dass mir mal wieder Spass macht. Kann die Spiele "von heute" so langsam nichtmehr sehen ;) hoffe es wird nicht allzu 08/15
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ obstdieb

So im grossen und ganzen sehe ich das ähnlich wie du. (wenn ich alles richtig verstanden habe was du gepostet hast ) Ich meinte aber Crysis 2, das erste kenne ich nicht. Und bei Diablo 3 schaut das Gameplay für mich leider obergrottig aus . Aber das ist ja nebensächlich und etwas Geschmacksache doch echte Burner hauen einen wirklich um, die tun nicht nur so als ob. Diablo3 und Crysis2/3 gehören definitiv zu den ``die tun nur so als ob``, die sind halt ganz nett und das jeder in seiner Art.Halt das typische AAACOD Feeling :D
Na klar ist das "AAACOD Feeling" , Blizzard und Crytech wollen ja auch Kohle mit ihren Spielen machen und heutzutage ist halt dieses "AAACOD Feeling /Design" gefragt. Schaut kaum noch einer auf die kleineren bzw. anderen Titel , ist auch nicht schwer weil kaum noch was in der Richtung HalfLife , FarCry 2 , Stalker , Dark Messiah usw rauskommt .

Wie gesagt , Crysis 2 fand ich trotz der vielen Fehler(!) besser als den Vorgänger der ja nun weder durch Story noch durch gutes Gameplay oder Leveldesign bestochen hat . Diablo 3 ist sicherlich auch nicht Fehlerlos aber es ist halt Diablo , mit Torchlight 1 konnte ich nicht viel anfangen und deswegen hab ich auch keine großen Hoffnungen . Die Beta von D3 war gut , allerdings mus man natürlich sagen das es klar war das Diablo jetzt einfacher und insgesamt angepasst wird . Wenn Blizzard das Teil tatsächlich auf die Konsole bringen will , braucht man halt größere Hitboxen und ein anderes Feeling usw.
Ich bin trotzdem positiv überrascht , hatte mir das weitaus schlimmer vorgestellt .
Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

Michi-2801 hat geschrieben:es geht heir um dishonered Noise, nicht Bioshock :D
Erst denken, dann schreiben!
Ich rede von Dishonoured! -.-
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

ABSOLUTER WAHNSINN!!!

Jetzt noch bitte ein ähnlich geniales Kampfsystem wie bei Dark Messiah dann hab ich mein
persönliches Spiel des Jahres.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Das Spiel sieht mal wirklich interessant aus. Ich finde es gut, dass es keine offene Welt geben wird. mich stören die Kompromisse einer offenen Welt meist mehr als die beschränkungen gut gebauter Level. Wichtig wird sein, dass man wirklich in jedem Level andere Möglichkeiten hat und das das ballern nicht zu einfach ist.
Mir gefällt der Artstyle jedenfalls absolut!
nitrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Jeder Tote wird gezählt und ihre Summe beeinflusst schließlich die drei möglichen Enden
Lasst mich raten, man kann drei Hebel betätigen, und je nachdem bekommt man das Ende in einer von drei Farben präsentiert? :Häschen:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Creepwalker hat geschrieben:Ne Mischung aus Thief 3, Assassins Creed, Halflife 2 und Bioshock ?! :o
HELL YEA! ME WANTS!

Wenn das Spiel halbwegs das hält was es verspricht, wird es für mich das Spiel des Jahrzehnt's !!
Also Potential, hat das Spiel wirklich.
Und was man jetzt in der Vorschau lesen konnte, macht echt richtig Lust aufs Spiel.
Ich bin angefixt, um es kurz um zu sagen. :D
! Most$Wanted !
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ! Most$Wanted ! »

Das Setting gefällt mir sehr gut und der Rest hört sich auch cool an. Habe auch erst duch diese Vorschau dieses Game kennen lernen dürfen. Bin auf jeden Fall gespannt und warte auf ein paar Gameplay Videos.
tzui123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tzui123 »

da fehlt eindeutung der Hitman Vergleich: verkleiden<-> Körper übernehmen, um in die nächste "Zone" zu kommen. Da ich Hitman liebe, freu ich mich sehr!
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Hatte das Spiel ehrlichgesagt mal GAR nicht auf dem Schirm, bin erst durch GameOne aufmerksam geworden und hab mich hier jetzt etwas mehr informiert und bin richtig angetan, besonders vom Artdesign, was für mich in seiner Ausführung die Tatsache wettmacht, dass ich eigentlich kein reiner Ego-Perspektiven Spieler bin. Viktorianisch, Steampunk-Elemente etc., da fang ich an zu jubeln, geil! Freue mich jetzt endich ma wieder auf ein schönes neues Game!
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Das Setting!!!!! Ich bin verliebt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das einzigste was mich bis jetzt am Game stört ist die Ego Perspektive. Ego ist Steinzeit, und bei einem Game das Steahlt beinhaltet und auch sonst anscheinend von einem umfangreichen Gameplay lebt erst recht. Ich will meinen Fighter sehen und nicht nur zwei Unterarme durch die Gegend schleppen . Wenns allerdings für jede Aktion immer ein Filmchen gibt könnens sie es behalten, trotz des guten Art Design. So ein Rotz wie Deus Ex brauche ich nicht nochmal.

Dead Space 2 hat das mit der Perspektive perfekt gelöst, inkl. HUD etc.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Sry, aber wenn ich die ganzen Fähigkeiten so Lese kommt mir es so vor als wäre man als Spieler im Game zu Mächtig.
Ich meine, wenn die Gegner wenigstens mehr wären als Kanonenfutter, da wären meine Gedanken wohl unangebracht, aber (anscheinend) sind die Gegner nicht die Rede wert bis halt auf die Elite Soldaten namens Tall Boys.
Das Setting wäre durchaus Interessant und an sich klingen die Möglichkeiten nicht Übel, aber wie gesagt, wenn man alles auf einmal machen kann, naja, dann kann es wahrscheinlich schon ein Kindergarten Kind durchspielen (jaja, Altersfreigabe usw., aber ihr Versteht wie ich das meine :) ).