ja genau deshalb aber ist der 30.06 defintiiv nich der release. du arbeitest also bei amazon. aber viel ahnung hast du nich von deren vorgehensweise. noch weniger als ich, der nich bei amazon arbeitetMetal_Miles hat geschrieben:CiNCEi hat geschrieben:und dennoch hab ich recht. das game wird NICHT am 30.06 erscheinen. ob in diesem zeitraum oder nicht, war hier garnich die frage ! ich hab nie gesagt, das das game nich in diesem quartal kommt. das wäre möglich. ich hab nur gesagt das es nich am 30.06 released wird.Metal_Miles hat geschrieben:Ich weiß wie Amazon funktioniert, das musst du mir nicht erklären, ist schließlich mein Arbeitgeber
Du kannst auch vernünftig mit mir schreiben....JUNGESo kannst du mit deinen Schulkumpels reden
Das Spiel wird trotzdem in diesem Zeitraum erscheinen, lange wird es nicht mehr dauern, da am 10.April die Download-Version startet mit dem Beta-Zugang für die Events.
DU hast behauptet es wird am 30.06 released. du hast unsinn erzählt. grade wenn amazon dein arbeitgeber sein sollte, wäre das schon nen ziemlicher fail von dir dann zu behaupten das das game am 30.06 kommt. ROFL... (umso größer wäre der fail wenn du wirklich bei amazon arbeitest, was ich dir natürlich nich glaube)
ist mir wurscht, ob du mir glaubst oder nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, was es bringt, sowas zu erfinden, ist halt ne Firma, wie jede andere auch. Ist ja nicht so, dass ich als Mitarbeiter hundertprozentig weiß, wann was erscheinen wird, wir richten uns nach dem was auf unserer Seite steht. Ich hab leider keinen direkten Kontakt zu den Entwicklern, sorry

es gibt noch kein release date ! der 30.06 is nur deshalb von amazon provisorisch festgelegt, da amazon einfach schätzt! das das game noch in diesem quartal kommt. wenn amazon seine schätzung überarbeitet wird das datum auf den letzten tag des nächsten quartals gelegt.. 30.09 oder wann auch immer das ist.
wenn amazon nen release date bekommt, wird das provisorische datum durch nen echtes ersetzt.
so läuft und lief es bereits seit jeher bei amazon und auch ausnahmslos bei jedem medium !
der 30.06 is folglich definitiv falsch. er is gar unmöglich da zu alledem hinzu kommt das es nen samstag ist und noch nie im leben nen game an nem samstag released wurde !