Resident Evil: Operation Raccoon City - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Vorschau

Beitrag von the curie-ous »

NoBoJoe hat geschrieben:bla auf der ersten seite

Zustimmung.

Kuzan hat geschrieben:Wie willste denn bitte storytechnisch erklären das eine stark bewaffnete Sondereinheit, die extra dafür ausgebildet und ausgerüstet wurde um da rein zu gehen und alles wegzubretzeln, auf einmal ohne Waffen und Muni in diese Angstspirale kommt?
RE3
Umbrellas U.B.C.S.-Typen sahen nach wenigen Minuten Aufenthalt in der Stadt ziemlich alt aus.

Hatten ja auch keine Sonderausstattung wie z.B.: unendlich Munition, Pheromongranaten, Stealthtarnanzug, leuchtende Gesichtsschutzmasken um ............................................ ?aufzufallen?, HaXXOr Brillen, Waffen aus der Zukunft, automatisches Deckungssystem, Impfyprays, Der Schwachpunktanalyse-Gerät, Anzeigen der Standorte von Munition und Heilkräuter, Gefahren-Spinnensinn, Unverwundbarkeit, Laserfallen, Minen .....
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Kann es schlechter sein als RE Survivor? ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Unverwundbarkeit, Unendlich Munition, Unsichtbarkeit, Thermal-Infrarot-Durch-Wände-guck-Blick, Anzeige wenn Gegner einen anvisieren, und wahrscheinlich strohdumme KI. Klingt ganz nach klassischen R1 Taste gedrückt halten. Super. Da hat Dynasty Warriors ja mehr Abwechslung, da muss ich wenigstens ab und zu mal Dreieck und Kreis drücken.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Unverwundbarkeit, Unendlich Munition, Unsichtbarkeit, Thermal-Infrarot-Durch-Wände-guck-Blick, Anzeige wenn Gegner einen anvisieren, und wahrscheinlich strohdumme KI. Klingt ganz nach klassischen R1 Taste gedrückt halten. Super. Da hat Dynasty Warriors ja mehr Abwechslung, da muss ich wenigstens ab und zu mal Dreieck und Kreis drücken.
Komischerweise mag ich Dynasty Warriors. Aber Dynasty Warriors ist eben Dynasty Warriors und wollte auch nie etwas anderes sein. Hier reden wir von Resident Evil und ich lese was von unendlich Munition, Spinnensinn usw. Mal im Ernst, dass es hier noch Leute gibt, die diesen Mist gut finden will mir einfach nicht in den Kopf. Ist die Menschheit denn mitlerweile so abgestumpft, dass man nur noch Ballerspiele sehen will? Wieso kann man denn nicht wenigstens ein paar richtig schwere Rätsel und ein wenig Horror reinpacken, wegen mir den Muntionsmangel weglassen, aber wieso nur dieser Shit hier??? Ich versteh es einfach nicht! Da gibt es ein COD Teil nach dem anderen! Damit sollte man doch die Bedürfnisse der hirnlosen Ballerkünstler befriedigt haben! Wieso muss man dann noch eine der besten Spielereihen so verhunzen??? Wieso hat man nicht einfach ein Ballerspiel rausgebracht und das ohne den Namen Resident Evil gemacht! Fällt doch sowieso keinem mehr auf, dass das noch was mit Resident Evil zu tun hat. Noch weniger verstehe ich aber, dass wenn man schon einen Shooter als Spin Off rausbringt, auch die Hauptreihe, sprich Teil 6 auch zu einem Shooter werden wird. Liegt denn der IQ von Zockern mitlerweile durchschnittlich bei 50??? Warum muss alles so anspruchslos sein?
Hab nie was dagegen gehabt, dass es auch mal Spiele gibt, die jeder Affe durchspielen kann, ist ja auch mal ganz entspannend. Nun fängt man aber an, jedes Spiel ausnahmslos dem Tierreich zugänglich zu machen und demnächst kann ich mit meinem Hund im Coop Resident Evil spielen. Hallelujah und viele Leute bejubeln diese Entwicklung auch noch. Wacht doch alle mal auf und schaltet mal euer Hirn ein, dann würdet ihr sehen was für einen Stumpfsinn ihr da vorgesetzt bekommt. Warum zu Geier wird alles zu nem Shooter? Warum wird alles vereinfacht? Warum kein Nachdenken mehr? Warum???
Darüber sollte man sich nicht freuen, dass sind Gründe zum Heulen! Arme Gesellschaft!!!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Du hast was das Thema angeht meine vollste Übereinstimmung...Leider wird es immer mehr als genug Action-CoD-Kiddies geben die schon sabbernd auf ihren nächsten überladenden Shooter warten.Stealth und Horror Genre sind schon so gut wie hinüber, als nächstes stehen wohl Rollenspiele auf der Abschussliste. Und wenn man das Thema anspricht, dauert es nicht lange bis man mit "Ist ja nur n SpinOff!!!!" oder "Die Zeiten ändern sich halt!!!einseinself!" bombardiert wird. Ich hab mittlerweile nichmal mehr Lust mich zu dem Thema zu äußern, weil ich anschließend immer in mieser Stimmung bin. Ich kann den Action Fanatikern daher nur ans Herz legen ihr Hirn für ein paar Sekunden einzuschalten, und zu vergleichen wieviele Actiongames, und wieviele Nicht Action Games es gibt, und dann zu überlegen warum ein paar Zocker angepisst sind, wenn auch noch das letzte bisschen Anspruch entfernt wird.
elo-_-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von elo-_- »

Warum will sich Capcom mit RE:RC an L4D anlehnen?!
Dieser Urgestein in der Spielewelt hat es doch nicht nötig sich bei anderen Spielen etwas abzugucken...
Dann auch noch L4D, dieses Spiel kann man meiner Meinung nach eh nicht toppen was das Genre angeht! Finde das sehr schwach! Entäuscht schon in der Vorschau!