Dark Souls (Vorschau)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mluv82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mluv82 »

Storm2 hat geschrieben:Will ich zur Zeit nicht mal geschenkt, mir geht Demons Souls noch dermaßen auf den Kecks, da bekomm ich bei Dark Souls garantiert Hassanfälle :D
sign :-) aber trotzdem schon die special edition aus uk vorbestellt :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

mluv82 hat geschrieben:aber trotzdem schon die special edition aus uk vorbestellt :lol:
Hab die auch bestellt, weil sie so günstig war.

Hab noch keine PS3 und wahrscheinlich mag ich's nicht mal wegen dem Schwierigkeitsgrad....
Aber mir gefällt das Design und ich bin einfach neugierig. :)
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also hab die special aus us bestellt, weils in nem metal case ist =P laut namco bandai hat ds internationale server.

@chibi der schwieirgkeitsgrad ist aufjedenfall schaffbar, man sollte sich nur vom harten einstieg nicht abschrecken lassen. *ds schon aufer gc gespielt* Wieso fängste nicht mit Demons Souls an?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

SithlordDK hat geschrieben:Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
Das kommt auf die Ausdauer drauf an. Ewig rumblocken ist nicht...
Und lange Animationen? Ist dein Char überladen?^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kanns kaum noch-.. doch, ich kanns noch erwarten. aber wenns dann da is will ich mich sofort auflösen in diesem spiel! =)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dcc hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Was mich bei Demon's Souls ja extrem nervt, es werden immer ewig lange Animationen abgespielt, beim parieren eines Schlags... dann taumelt der erstma ne halbe stunde rum und fällt andauernd von nem Steg. Wären diese Gameplay/design "Schwächen" nicht gewesen, wär das Spiel eigentlich gar nich so schwer.
Das kommt auf die Ausdauer drauf an. Ewig rumblocken ist nicht...
Und lange Animationen? Ist dein Char überladen?^^

er meint wohl die taumelanimation, wenn der gegner deinen block bricht. da ist man dann erstmal hilflos, is richtig.

was hilft? nun, besseres schild, mehr ausdauer, oder ganz schlicht und ergreifend: ausweichen statt blocken.

ist ja nicht so, als würd man nich einschätzen können, welchen schlägen man der ausdauer zuliebe am besten ganz aus dem weg geht :wink:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Habe für Demons Souls 7 Monate gebraucht. Vieleicht schaffe ich DRS bis der Winter endet. Meine Oktober must haves:
Rage
Dark Souls
Battlefield 3
Batman Arkham City
:krank:
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

naja... ich hab zwar bereits Demons Souls durch, spiel auch grad noch mein NG+ (wobei ich eig nich weiterkomme -.-) und find das spiel auch einfach nur geil... trotzdem wollt ichs mir noch nich kaufen, weil andere spiele noch vorher dran sind... diese vorschau hat mich aber grade sowas von gehypt, da muss DS einfach her!!!!!
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja wenn man sich das spiel vorbestellt ist ja wieder n'guide dabei (hat mir bei demons souls schon gewaltig geholfen!) damit wirds eh net sooo schwer...

wobei ich aber auch eingestehen muss, ohne guide wäre es zum 1. mal durch zocken reizvoller, nur pack ich dass iwie nie, erlege stets der versuchung :cry:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Muramasa hat geschrieben: @chibi der schwieirgkeitsgrad ist aufjedenfall schaffbar, man sollte sich nur vom harten einstieg nicht abschrecken lassen. *ds schon aufer gc gespielt* Wieso fängste nicht mit Demons Souls an?
Ich wollte das Artbook von Dark Souls haben und beide auf gut Glück kaufen wollt ich erstmal nicht. Ich habe die Hoffnung, dass Dark Souls ein paar sinnvolle Detailverbesserungen hat und eventuell abwechslungsreicher etc. ist.

Ein Spiel mit dem Prinzip wird mir aber reichen. Die Story soll ja nicht so viel hergeben, dass ich da genau Bescheid wissen möchte.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.Un erst die Melancholie die ma einatmet...herrje! :cry:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Ganz oben ohne hat geschrieben:Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.
gewisse leute (mich eingeschlossen) kaufen ME 3 schon aufgrund origins (stasi software nr. 1) nicht! :twisted:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ganz oben ohne hat geschrieben:Ja,dat gibt ma wieder ne herbe Schlappe für ME 2.Un ME 3 kann sich au warm anziehen.Dat käuft eh keiner mehr weil alle ersmal DS durchschaffen müssen.Un erst die Melancholie die ma einatmet...herrje! :cry:
Im Oktober kommen so viele gute Spiele raus, die sehr viel Zeit beanspruchen.
Und im November erscheint dann Zelda , was will man mehr.
Dann kann ich auf meinem PC Skyrim spielen.
Wenn mir langweilig wird kann ich zu meiner WIi gehen und Zelda einlegen und wenn ich dann davon genug haben sollte, kaufe ich mir ne Ps3 und Dark Souls. :D
fuschi
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls

Beitrag von fuschi »

Vinylshark hat geschrieben:Für mich Game of the Year 2011 :König:
Für mich auch! Der erste Teil war für mich Game of the ersten zehn Jahre des neuen Jahrtausends!

Ich lese extra die ganzen Berichte (auch diesen, bis auf das Fazit) nicht, und schaue keine Videos. Ein Monat noch :!: :D
ist ja nicht so, als würd man nich einschätzen können, welchen schlägen man der ausdauer zuliebe am besten ganz aus dem weg geht
Hihi genau, wer bei den goldenen Skeletten in 4-1 die Schläge blockt, braucht sich nicht wundern, wenn er taumelnd die Klippe runterstürzt.

Das Kampfsystem ist für mich der Star des Spiels. Aber die Atmosphäre auch. Und der Onlinemodus. Und die Maiden in Black. Und und und :lol:
Zuletzt geändert von fuschi am 21.09.2011 21:30, insgesamt 2-mal geändert.