Einen Sonderpreis für das längste Tutorial, hat sich das Game auch verdient

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, an den hab ich gar nicht mehr gedachtDuschkopf hat geschrieben:Ne, der von Alking kommt ja noch.Suppression hat geschrieben:Das ist doch mal ein Beitrag, wie ich ihn mir in solchen Threads erhoffeSuperMario93 hat geschrieben:Ich glaube zwar, dass es hier ein demokratische Wahl unter den User war (kann mich garnicht mehr daran erninnert)....aber die Redaktion hat immerhin den vollkommen lächerlichen text geschrieben. Also: Die Frechheit des jahres ist nicht der Landwirtschaftssimulator, sondern zu behaupten kinect wäre die Enttäuschung des Jahres gewesen, nur weil die 4players Redaktion augenscheinlich nicht in der Lage war den Sensor richtig zu kalibrieren. Manchmal glaube ich ihr werdet von Sony für solchen quatsch bezahlt. Klar, prozentual gesehen waren die meisten Kinect-Launch titel fürn A****. Aber mit den Titeln von Microsoft, Rare und Harmonix hatte ich (und über eine Millionen anderer) mehr Spaß als mit i-welchen öden Wii/Move-Titel. Dass hier sowohl move als auch Kinect so runtergezogen werden Vergrößert doch eigentlich nur nach das Core- vs. Casual-Gamer Klischee. Ich kann nicht verstehen. Außerdem wart ihr doch von anfang an gegen kinect..schon bei den Ersteindrücken hagelte es vieren....wie kann es also sein, dass Kinect ein Enttäuschung war...ihr habt doch überhaupt nix erwartet was es zum enttäuschen gab.Glaube auch kaum, dass viele hier auf 4players beide neuen Systeme, also Move und kinect schon mal ausprobiert haben. Also entweder sture Coregamer oder gaaaanz viele PS3 Fanboys. beides ist nicht gut für die Seite!!!!!!
Und das war mit Sicherheit noch nicht der Beste.