Der Dungeonfinder gibts erst seit 7 Monaten oder so, ich rede vom Start des Spiels und da war es an sich nicht wirklich neu.6zentertainment hat geschrieben:also wow hat schon viele inovative sachen gebracht die es so damals noch nie gab. das fängt beim kundensupport an und endet mit dem dungeon browser nur so als beispiel, einige ärgern sich weils zu casual ,ist dann spielt halt pro grinder oder schwerer spiele denk ich mir. aber ich für meinen teil spiel sau gern wow weils eben casual(allein dieses wort casual was eine mist erfindung ) ist.einfach bischen dadeln lvln ist easy inis kann ich gehn und random raids gibst auch.....und wenn ich herausforderung suche nehm ich mir die zeit und spiel halt in Aion...wo ich lange questen, grinden muss wo die klamotten die ich trage nicht jeder hat und ich mich freu wenn ich was gedroppt bekomm.......aber auch dort beschwert sich jeder (ich mein in aion) dort sagen die leuet es ist zu schwer egal wie dus drehst mimimi hier mimimi dort du kannst es niemanden recht machen.......wenn dich TOR interessiert dann viel erfolg und wenns schlecht wird ist es eben so.in 10 jahren wirst du dich ehh nicht mehr an das erinnern^^
Kundensupport zähle ich nicht zu den Features eines Games weil es nichts mit dem gemein hat. Nur wenn Fehler passieren brauch ich ihn und solche passieren HAUPTSÄCHLICH (nicht immer

Ich spiel selbst WoW und ich habe auch nichts anderes geschrieben wie du am Ende. Ich werde das Spiel spielen und ich werde mich in 10 Jahren auch dran erinnern (mein Gehirn ist kein Sieb

Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Leute das Spiel schon total runter machen weil sie einzelne Fetzen davon hören. Ihre Meinung ist eigtl schon vorbestimmt durch ihren Glauben an das Versagen von EA Bioware. Ich mein käme auf einmal ein gefeuerter Mitarbeiter an und würde sagen wie genial das Game ist, würden sehr viele Leute drunter schreiben was einen Blödsinn er verfasst.
Unter dem Kommentar des gefeuerten EA Mitarbeiters der das Spiel schlecht macht schreibt aber jeder sofort, dass es das bereits gewusst hat und so weiter.
Ich verstehe nicht wie man sich so sehr darauf versteifen kann, dass es ein Misserfolg wird. Ich gönne WoW die Konkurrenz denn Monopole sind niemals gut