das ist alles auch mit Pad ohne Probleme möglichpassarella hat geschrieben:Wobei man mit dem Gamepad nicht in der Lage ist (also ich zumindest nicht) eine 10-Hit-Combo auszuführen. Wenn dann klappt es nur durch Zufall. Sowie manche Spezialaktionen durch Drücken von 3 Tasten gleichzeitig etc. mit dem Pad nur schwer realisierbar sind.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:bei Tekken ist es fast egal ob Stick oder Pad
es ist für Stick gemacht, aber es gibt auch genug pros mit Pad
auf den 2 Turnieren, auf denen ich war hat ein Italiener mit Pad gewonnen (Bode)
Auch sind f. gewisse Moves 3/4 Drehungen vonnöten, was mit dem Digi-Kreuz schwer zu handhaben ist und den Analog-Stick des Pads überfordert. Also es geht schon, aber mein Pad-Stick ist schon ein wenig abgenutzt durch diese Manöver..
meinat du etwa die 10-Hit-Combos aus der Moveliste xD
wenn du wirklich die meinst, dann muss ich dir sagen
das total einfache, unnötige, leicht abwehrbare Mistcombos xD
wer die benutzt hat kein Skill und keine Ahnung vom Spiel
(die Erkenntnis musste ich in T5 machen, als ich alle 10er konnte und gezeigt bekam wie scheiße die sind)
@ Masters1984
ich will keinen schlecht machen und kann auch nicht sagen wer gut ist und wer nicht
aber, wer nich in der Lage ist durch den Trainingsmodus die neuen Moves zu lernen, hat kein Skill
ich beziehe mich hier auf diese Aussage
"wer soll sich denn da noch zurechtfinden, der das Spiel seit Tekken 1 spielt?"
das ist schwachsinn