Hat sich schon mal jemand das "Empfohlene" System angeschaut.
Prozessor:2,6+ GHz Intel oder 2,4+ GHz AMD
Grafikkarte:
nVidia GeForce 7900 GTX oder schneller
ATI X1800 XL-Serie oder schneller
Ich mein ok mit den Grafikkarten, meinetwegen. Aber nen 2,6GHz Intel oder 2,4Ghz Amd??? Wie solln das klappen.
Ist da jetzt Single- oder Dualcore mit gemeint?, denn das wird wirklich nirgends erwähnt.
Die Systemvoraussetzungen wären dann nicht nur moderat sondern für die Optik von Mass Effect rekordverdächtig

.
Edit: Das mit der Wertung liegt mit Sicherheit daran das die PC Version später kam und somit ja sogar schlechter bewertet werden müsste da man ja nichts großartig machen muss(Story,Engine etc. alles bereits vorhanden) demnach mehr Zeit um zu verbessern, die technischen Besserungen reißen es dann aber wieder und holen die 89er Wertung raus. Ist doch das gleiche wie mit Lost Planet, für PC und 360 kam dieses ja früher raus als für die PS3 und hatte ja ne recht gute Wertung abgestaubt. Mal angenommen die PS3 Version wäre in allen Punkten gleichwertig gewesen wäre maximal auch "nur" die gleiche Wertung wie bei der PC/360 Version drinne gewesen aus dem Grund weil ja quasi das Grundgerüst schon vorhanden ist welches man ja "nur" Verbessert aufe PS3 klatschen muss, naja aber dazu ist es ja leeeiiiider nicht gekommen.
So denk ich mir das mal aber da solln die Tester was zu sagen denn so kann man lange Rätseln wie es denn zu solchen Wertungen kommt.
Ich für meinen Teil weiß wie geil das Game ist selbst wenn die PC-Version 88% bekommen hätte, wayne. Trotzdem geiles Spiel. Wenn da steht inhaltlich gleich, technisch verbessert kann mir die Wertung total egal sein.