war eh schon so gut wie gekauft die demo hatte mir gut gefallen und fahrenheit habe ich geliebt...
hoffe doch das es sich sehr gut verkauft das man bald mehr von der art spiel bekommt.
für mich absoluter pflichtkauf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[ Zero ] hat geschrieben:also ich glaub, ohne jemandem jetzt zu nahe treten zu wollen, dass aman dieses "Spiel"(wenn man's denn jetzt überhaupt noch so nenen darf), wirklich nur verstanden und als meisterwerk angesehen werden kann, der eben genug emotionale reife hat und nicht nur drauf steht zombies den kopf abzuballern, sondern eben sich auch einfach mal komplett ind ie geschichte reinzuversetzen, etwas erleben...(...)
Oh man und wegen solchen Leuten wie dir kann ich nur den Kopf schütteln.RAyCHEa hat geschrieben:Schon wieder ein Exklusiv Blockbuster für die PS3! Schon wieder Platin! Sorry Xboxler, ihr hattet schöne Zeiten! Doch jetzt ist die PS3 langsam das Maß aller Dinge was Exklusivtitel angeht! Mit God of War III (März10) steht der nächste exklusive Platinkandidat vor der Tür!
Ja, Shenmue 1 für den Dreamcast hat seinerzeit satte 95% abgestaubt.Bedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
Es ist eigentlich schon auffällit, GTA IV, Bioshock, Mario Galaxy und jetzt Heavy Rain, alle 94% und somit die Spitzenreiter, geht noch mehr ?
Shenmue 95 :>Bedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
Es ist eigentlich schon auffällit, GTA IV, Bioshock, Mario Galaxy und jetzt Heavy Rain, alle 94% und somit die Spitzenreiter, geht noch mehr ?
Alan Wake macht die 95 ;DBedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
awa mind. 96 xDEmbrance hat geschrieben:Alan Wake macht die 95 ;DBedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?