Blöhödsinn.Lord Lanze hat geschrieben:Sehe ich genau so. Hab Street Fighter bis zum abwinken auf dem SNES gezockt (mit PadStreet Fighter ist ne ganz andere Liga! Klar, gibt die Hadoken Noobs aber die richtigen Spieler wissen das Street Fighter ne Strategie für sich sein kann Und wer jetz nein schreit hat Null Ahnung von Street Fighter) und war gegenüber Anfängern unbesiegbar. Bei Soul Calibur und co. können auch Anfänger durch wildes rumgedrücke gewinnen. SF hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können.
Der Grafikstil ist genial, passt hervorragend zum Spiel und zu den Figuren.
Streetfighter ist der König unter den Prügelspielen.
Es ist mir im Gedächtnis, als wär es erst gestern gewesen. Soul Calibur auf der DC. Ich und ein Kumpel waren Koryphäen in dem Spiel und haben uns vs. nichts geschenkt. Relativ ausgeglichen. Andere, Noobs ums präzise auszudrücken, waren dem Spiel nicht völlig unbekannt, haben aber IMMER abgestunken, waren immer das Opfer. Hier und da mal einen Kampf gewonnen, mit Glück und ohne das man mal ins Schwitzen kam, aber so gut wie nie stand ein Anfänger letztendlich als Sieger da. Vorallem, wenn ich mit einer der ehrenwerten Damen (Taki/Ivy) antrat, war es häufig schneller vorüber als das überhaupt Land in Sicht war.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber was musst du für ne Lusche am Pad gewesen sein, wenn Anfänger es schafften, dich in SC unterzubuttern?