Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ilium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

Kanazew hat geschrieben:dankeschön :)
ja für mich ist das auch ein einziger kritikpunkt.
Kann jemand, der das spiel gespielt hat, mir sagen ob das nervt. Das wäre sehr freundlich :D
wieso soll das nerven? du verbringst die meiste zeit sowieso in soul form, und da leuchtest du auch ein wenig blau. sowas fällt aber auch nur dann auf wenn man selbst nicht spielt. glaub mir, wenn du spielst wirst du da nichtmehr drauf achten.
MG_W@ldemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

ilium hat geschrieben:wieso soll das nerven? du verbringst die meiste zeit sowieso in soul form, und da leuchtest du auch ein wenig blau. sowas fällt aber auch nur dann auf wenn man selbst nicht spielt. glaub mir, wenn du spielst wirst du da nichtmehr drauf achten.
Also da stimme ich dir zu^^ kumpel sagt auch man stirbt oft wenn man net auf past und ist daher sehr oft in der soul form und er sagte das emrkt man kaum. und die videos sahen auch net so nervig aus das man net sielen kann doer zu sehr abgelengt sei^^

B2T: Wollte mal fragen wegen dem Koop an DS. Man kann ja leute nur einladen wenn man ne blaue schrift findet stimmts? aber sonst gibt es keine möglcihkeit gezielt einen kumpel aus der lsite zu einer party ein zu laden? er muss meine blaue schrift finden oder ich sein stimmt das? oder gibt es noch ne möglichkeit? weil das ist das einzigste was mich stört^^
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Also die Soulform leutet nicht blau ... eher schimmerst du weiß. Nur wenn du mit einem Befreundeten Spieler nen Boss legst Leuchtet man Blau. So erkennst du die Gesinnung des Gegenübers. Feinde schimmern rot.

Im Spiel stört es überhaupt nicht. Los zugreifen! :D
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

MG_W@ldemar hat geschrieben:B2T: Wollte mal fragen wegen dem Koop an DS. Man kann ja leute nur einladen wenn man ne blaue schrift findet stimmts? aber sonst gibt es keine möglcihkeit gezielt einen kumpel aus der lsite zu einer party ein zu laden? er muss meine blaue schrift finden oder ich sein stimmt das? oder gibt es noch ne möglichkeit? weil das ist das einzigste was mich stört^^
Eine Möglichkeit:
Du bist in Körperform, dein Kumpel in Seelenform.
Ihr verabredet euch in Ort X und dort aktiviert dein Kumpel den weissen Stein. Du siehst dies in Ort X und lädst ihn ein. So könnt ihr bis zum Tod Coopen bzw. bis ihr den nächsten Boss erlegt habt. Denn danach ist die Soulform hin und dein Kumpel bekommt seinen Körper wieder. Lösung fürs weitere gemeinsame Leveln, einer stirbt wird zum Soul und man verabredet sich am Ort Y. Usw.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich hätte sehr gerne ein Demonssouls mit Coop und oder Splitscreen. Zwar würde da einiges am eigentlichen Spieldesign verloren gehen sprich diese lebendig und Seelenform Sache aber....Mal sehen obs Monster Hunter 3 richten kann. Sieht allerdings nicht halb so fordernd aus
fan0schor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fan0schor »

Für alle die den Guide der Deluxe Edition nicht haben, kann ich dieses Wiki nur wärmstens empfehlen:

http://demonssouls.wikidot.com/

Ansonsten, super Test, überschneidet sich genau mit meinen Eindrücken.
MG_W@ldemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

koyluus hat geschrieben:Eine Möglichkeit:
Du bist in Körperform, dein Kumpel in Seelenform.
Ihr verabredet euch in Ort X und dort aktiviert dein Kumpel den weissen Stein. Du siehst dies in Ort X und lädst ihn ein. So könnt ihr bis zum Tod Coopen bzw. bis ihr den nächsten Boss erlegt habt. Denn danach ist die Soulform hin und dein Kumpel bekommt seinen Körper wieder. Lösung fürs weitere gemeinsame Leveln, einer stirbt wird zum Soul und man verabredet sich am Ort Y. Usw.
ja das ist ja eigentlcih das was ichm einte. einer muss sterben. das ist doch doof. daher meinte ich das ist das einzigste was mcih stört. wenn man koop einbaut dann kann man es ruhig so machen das man als lebender einladen kann oder eingeladen werden kann. also das finde ich doof. danke
Elkojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elkojoe »

maaan ich will es mir dann auch mal holen hab davon vorher nichts gehört aba schaut schonmal klasse aus ^^ hatte schon langen kein harte rpg mehr seit shin megami tensei dds ^^

schau nur mal woher auch ihne guide ;)
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wisst ihr was? Mein Paket ist immernoch nicht da. Ruf ich bei der Post an:"Momentan haben wir wegen Weihnachten erhöhten Betrieg, daher kann es zwei drei Tage länger dauern als gewöhnlich."
ilium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

artmanphil hat geschrieben:Wisst ihr was? Mein Paket ist immernoch nicht da. Ruf ich bei der Post an:"Momentan haben wir wegen Weihnachten erhöhten Betrieg, daher kann es zwei drei Tage länger dauern als gewöhnlich."
ja und? ist doch jedes jahr so.
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

sowas geiles kommt natürlich nich fürn PC raus ARGH
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Sieht voll hammer aus :D
Schade das es in bei uns net erscheint -..-
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

weiß denn jemand, ob es in der amerikanischen version, die nicht als deluxe speziell angeboten wird, der guide auch enthalten ist? also quasi zwar ohne cd, aber mit guide?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Shadow22 hat geschrieben:weiß denn jemand, ob es in der amerikanischen version, die nicht als deluxe speziell angeboten wird, der guide auch enthalten ist? also quasi zwar ohne cd, aber mit guide?
Wenn es nicht die Deluxe ist ist es nur das Spiel und sonst nichts würde ich erwarten.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hier kann man es auch noch bestellen. Mit Artbook & Soundtrack, aber ohne Guide.