Hab ich da i-was verpasst?
Auf den Screenshots sieht das aber nicht so gut aus...
Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schwierig es anhand von screenshots oder videos zu zeigen, musst du am besten selber mal spielen!DMaxx hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
Beste Grafik ist nicht gleich realistischstes Grafik, Billy.DMaxx hat geschrieben:DAS Spiel hat laut "Spiel des Jahres" die beste GRAFIK?![]()
![]()
Hab ich da i-was verpasst?
Auf den Screenshots sieht das aber nicht so gut aus...
Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
Ja, gibt sogar ne Trophy wenn man das machtsloonom hat geschrieben:ich weiss nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
ich überleg mir, nen zweiten controller zuzulegen; vorher würd ich jedoch wissen, ob man auch den EDITORMODUS zu zweit, also einem Sackboy und einer Sackgirl gleichzeitig nutzen kann?
hm wenns ne trophy gibt ^^ komm ich wohl um den kauf des controllers nicht herumBattle_Snake hat geschrieben:Ja, gibt sogar ne Trophy wenn man das machtsloonom hat geschrieben:ich weiss nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
ich überleg mir, nen zweiten controller zuzulegen; vorher würd ich jedoch wissen, ob man auch den EDITORMODUS zu zweit, also einem Sackboy und einer Sackgirl gleichzeitig nutzen kann?