.. und schaut euch die neuen South Park Folgen anXTrashX hat geschrieben:Brace yourself for Xbox vs. Playstation Kindergarten...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
.. und schaut euch die neuen South Park Folgen anXTrashX hat geschrieben:Brace yourself for Xbox vs. Playstation Kindergarten...
Am auffälligsten ist hier im Forum immer noch: Jegliche Kritik an Ryse wird sofort obsolet, weil die PS4 es nicht besser kann! Sehr durchdacht.HardBeat hat geschrieben:...Maxell87 hat geschrieben:Das ist ja echt vernichtend. Zwei Exklusiv-Titel für die Xbox und zweimal 40er-Wertungen.
Die One hat immerhin 2 echte exklusive (Arcade außen vor) im 80iger Bereich (DR3 78 und F5 mit 82 die aber nur dem mageren Umfang geschuldet sind, spielerisch ist überragend)....und was hat die Ps4? Genau, knack mit 56 und killzone mit 73 und ein RType Arcade Verschnitt mit 83....WOW, absolut vernichtend für MS dieses bombastische ps4 lineup![]()
http://www.metacritic.com/game/xbox-one
http://www.metacritic.com/game/playstation-4
Die Frage ist nur: welche Eltern kaufen ihren Kind eine XBox-One für so ein Spiel?!HardBeat hat geschrieben:Und was ist daran jetzt vernichtend? Viele vergessen wohl das 4players nicht die Welt ist. Lass mal, wenn überhaupt, 1.000 Menschen ihre Kaufentscheidung von 4P abhängig machen...who cares. Zoo Tycoon interessiert eh zu 90% nur Kinder, und die lesen keine Wertungen sondern lassen es sich von Mama schenken. Davon ab ist der Durchschnitt bei 70%, von daher ein gutes Spiel!Maxell87 hat geschrieben:Das ist ja echt vernichtend. Zwei Exklusiv-Titel für die Xbox und zweimal 40er-Wertungen.
Ja, das fand ich auch sehr witzig. Kaiser Nero, zu dessen Zeit Ryse spielt, lebte 37-68 nach Christus. Sprengstoff wurde aber erst im 11 Jahrhundert erfunden. Das ist quasi so, als hätte man im 30-Jährigen Krieg moderne Tarnkappenbomber mit taktischen Nuklearsprengköpfen eingesetzt um feindliche Burgen zu sprengen.Pfoerti hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt
Ach Leute, Fanboywar schön und gut, aber versucht wenigstens einigermaßen lesbare Kommentare zu verfassen.smartplanet hat geschrieben:*kryptische Zeichenfolge, die ich nicht identifizieren kann*
Solltest du vielleicht mal tun. Nachdem decodieren deines Beitrages, habe ich das Gefühl, dass du dringend mehr Kontakt zu Lehrern brauchst.smartplanet hat geschrieben: und bevor wieder die ganzen industrie trolls hier ihren senf ablassen-ich less euren dünnpfiff eh nie!!
schreibt eh jeder die selben lehrer zitate!!
Na wir müssen ja nicht jede Sau durchs Dorf treiben. Feuer und Öl hatten die damals auch schon, sonst wäre Nero sicherlich nicht in der Lage gewesen, eine ganze Stadt abzufackeln.Sevulon hat geschrieben:Ja, das fand ich auch sehr witzig. Kaiser Nero, zu dessen Zeit Ryse spielt, lebte 37-68 nach Christus. Sprengstoff wurde aber erst im 11 Jahrhundert erfunden. Das ist quasi so, als hätte man im 30-Jährigen Krieg moderne Tarnkappenbomber mit taktischen Nuklearsprengköpfen eingesetzt um feindliche Burgen zu sprengen.Pfoerti hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt
super, legasthenie trifft auf tumben alltagsrassismus, genau wie man es erwarten würde.smartplanet hat geschrieben:[...] hoffentlich gehtz jetzt dahin wo der lan hingehört-in die DÖNER BUDE!!
da gibt es auch seid jahrhunderten nur das selbe!! [...]
this.DasGraueAuge hat geschrieben:Solltest du vielleicht mal tun. Nachdem decodieren deines Beitrages, habe ich das Gefühl, dass du dringend mehr Kontakt zu Lehrern brauchst.
Nun ja die Frage stellt sich, inwieweit Gesichtsanimationen bei einem 3rd person Spiel mit Helm jenseits von Cutscenes und Kameraschwenks bei Zeitlupenscheiss (was ich als erweiterte Cutscene betrachte) eine zentrale Rolle spielen, dazu scheint das ganze auch durchaus selektiv gehandhabt zu sein. Bei dem im Test verlinkten Video ist bei 2:09 eine Barbarentante zu sehen, die in der Form (wie auch andere Gegner) 1:1 aus der Konolenversion von Skyrim stammen könnte.Nanimonai hat geschrieben:Die Gesichtsanimationen (auch ingame im Kampf) gehören meines Erachtens nach mit zum Besten, was es derzeit gibt.kanexian hat geschrieben:Endlich sagt's mal jemand, ich dachte schon, ich haette was auf dem Auge...Thats.it hat geschrieben:was soll da grafisch gut sein?
Brennender Pfeil? OK. Nachdem was ich gesehen habe, explodieren die roten Fässer auch beim "Beschuss" mit Speeren.Nanimonai hat geschrieben: Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
Ja stimmt schon. Das sind halt aneinander gereihte QTE. Ich will dieses Spiel auch in keinster Weise verteidigen... alleine die Tatsache, dass es vollkommen irrelevant ist, ob man die richtigen Tasten drückt oder nicht ist schon arg peinlich.kanexian hat geschrieben: Nun ja die Frage stellt sich, inwieweit Gesichtsanimationen bei einem 3rd person Spiel mit Helm jenseits von Cutscenes und Kameraschwenks bei Zeitlupenscheiss (was ich als erweiterte Cutscene betrachte) eine zentrale Rolle spielen, dazu scheint das ganze auch durchaus selektiv gehandhabt zu sein. Bei dem im Test verlinkten Video ist bei 2:09 eine Barbarentante zu sehen, die in der Form (wie auch andere Gegner) 1:1 aus der Konolenversion von Skyrim stammen könnte.
Ausserdem: Wer hat eigentlich da im alten York den ganzen Klarlack versprüht??
Oh, ok. Ich dachte, das wären brennende Pfeile, muss ich wohl verwechselt haben.DasGraueAuge hat geschrieben:Brennender Pfeil? OK. Nachdem was ich gesehen habe, explodieren die roten Fässer auch beim "Beschuss" mit Speeren.Nanimonai hat geschrieben: Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.