MJDouglas hat geschrieben:umso länger ich es spiel umso mehr hass ich es!! total eng die levels, nix zu erkunden..schon das turturial entäuscht doch auf ganzer linie !! du siehst dieses riesen anwessen ,und denkst dir geil..jetzt gehtz los alles schön erkunden,mal den blick aufs meer vom Balkon geniessen??
Fehlanzeige=.kleinerer garten als in nem reihen haus in der innestadt
ääääh quassi 3 oder vier AUSSEN RÄUME aber kein areal??
Ob ich jetzt ein disquise an hab oder nicht juckt meine gegner NULL-sie reagieren eh gleich-könnt auch nackt an ihne vorbei laufen??
Was soll das?Was ist das für ein MIST!!was wollen wie die??das ich mich nur aufreg??
VOll krass und ihr schreibt `beste Hitman`?? wieviel geld is da geflossen?oder fließt da monatlich? ALso mal ehrlich so lügt mir niemand ins gesicht-echt UNVERSCHÄMT!!! eigenlich sollte euch I O interactive dafür verklagen-lol!!! miesester teil-aber 200%
Ich glaube Du hast den Sinn dieses Spiels nicht begriffen...
Stell Dir mal vor, Du arbeitest als Sicherheitsmann für irgendeinen Wasauchimmer.
Und jetzt stell Dir bitte vor, da kommt plötzlich einer mit denselben "Arbeitskleider"... Du würdest den sofort enttarnen, wenn der nicht zu deinem Team gehören würde.
Es gibt zwar manchmal Momente, wo es schon etwas krass ist, wie schnell sie einem enttarnen, vor allem auf weite Distanz und von hinten. Auch wenn man z.B die Uniform einer Spezialeinheit mit Maske und Helm trägt erkennen sie einem leider. Aber trotzdem finde ich H:A den mit Abstand besten Teil. Auf Purist ist das Game eine echte und motivierende Herausforderung. Hab auf Purist angefangen und werde es auch so beenden.(Mit Ausnahme am Bahnhof und am Schiesstand). Wem das Spiel nicht gefällt... selber schuld.
Wäre es wie Blood Money würden alle weinen, es hätte sich nicht weiter Entwickelt.
Nimm dir Zeit, erkunde so gut es geht die Umgebung, halte die Augen gut offen und ganz wichtig, hör den NPCs bei ihren Gesprächen zu. Da kommt so mancher Hinweis auf irgendwelche möglichen Gefahren und Ereignisse.Homer-Sapiens hat geschrieben:@MJDouglas
Hmmm... gestern um nächtliche 2:44 hieß es noch:...und heute spielste offensichtlich weiter. Ganz so mies scheint es dann wohl doch nicht zu sein. :wink:MJDouglas hat geschrieben:Ach dies wird das erste spiel sein das ich weg werfen werde!Kein bock mehr mich auf zu regen!!WOllt mich an den contracts müll ran machen aber so ein stress??nee so einen blödsinn hab ich ja noch nie gesehn?was soll das den sein?ich reg michnur auf mit dem mist, ab in die TONNE!
----------
Edit:
Mir (Hitman-Neuling) gefällts bisher übrigens recht gut. Nur tu ich mich aktuell noch recht schwer damit innerhalb der Level zu erkennen, mit welchen Methoden ich wen um die Ecke bringen bzw wo ich das gefundene Irgendwas benutzen kann um irgendwem das Ableben zu versüßen. Wenn ich NACH getanem Level mal einen Blick in ´ne Lösung werfe wundere ich mich nicht selten über die Möglichkeiten die ich übersehen habe.
Da stellt sich mir spontan die Frage: Wenn man denn die schwere Spielweise bevorzugt und keinerlei Instinkt-Leuchthilfen hat, wie erkennt man denn DANN noch was (und wo) überhaupt noch als Sterbehilfe dienen könnte?