Zum Online Modus sag ich nix bin zurzeit Offline Spieler

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja BF und COD sind schon sehr verschieden.Sniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ? es werden fast nurnoch diese 0815 shooter gemacht ,alle hächeln dem erfolg von Call of Duty nach und wollen auch etwas vom Kuchen ab haben ...
Das soll ich nicht heissen das ich Call of Duty besonders toll findeBattlefield bad Company z.B das ist doch alles das selbe nur mit einer anderen Grafik engine und 2-3 waffen mehr oder weniger ..
Nein.. Wenn das Ganze auf hohem Niveau unterhält und da einfach die Hütte brennt wie in Modern Warfare, dann bin ich dabei..Sniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ?
genau so geht es mir auch schon seit ~5 jahren. hab cod 1 gespielt, mir wurde dann auch cod2 geschenkt, und jetzt kann ich keine shooter mehr sehen. ^^ zumindest keine reinrassigen, stalker ist zb super. ob black ops, bad company oder modern warfare, für mich sieht das alles gleich aus heheSniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ? es werden fast nurnoch diese 0815 shooter gemacht ,alle hächeln dem erfolg von Call of Duty nach und wollen auch etwas vom Kuchen ab haben ...
Das soll ich nicht heissen das ich Call of Duty besonders toll findeBattlefield bad Company z.B das ist doch alles das selbe nur mit einer anderen Grafik engine und 2-3 waffen mehr oder weniger ..
Oh....My....God...=)Aber dann ... von Minute zu Minute immer mehr ... "Wow - ist gar nicht so schlecht"
"Hey - das ist ja teilweise richtig super!"
"Was haben die denn alle? Was ist denn hieran schlecht?"
Waren die Gedankengänge die mich beschäftigten und ich muss wirklich sagen: Ich kapiere nicht, wie man die Kampagne derart neider machen kann!
Die SPannung ist ein ständiger Begleiter und atmosphärisch hat man wirklich viel Authenzität drin!
Das Gameplay ist klassisch und ohne richtige Schwächen, teilweise sind sogar richtig gute Momente dabei!
Die KI ist nicht die schlauste, aber nicht schlechter als bei der gewohnten Konkurrenz!
Leute, was ist denn bitte an diesem SPiel schlecht?
Erklärt es mir!