Sorry, aber bei dem was du wieder mal schreibst merkt man auch das du nicht so richtig viel verstehst.onaccdesaster hat geschrieben: Nee sorry, euch verstehe ich nicht!
Richtig wenn du bei Vanduul Swarm nicht wenigstens die ersten paar Wellen killen konntest dann ist das Spiel wirklich nichts für dich.onaccdesaster hat geschrieben:
Irrsinn, Uninformiert und keine Ahnung. Das sind die Schlagworte der euphorischen SC-Fans. Ich habe hier meinen Eindruck geschildert und es kommt nicht von ungefähr sondern ich habe es selbst gespielt, beide Spiele und Elite Dangerous geht für mich den besseren Weg.
Vanduul Swarm haben CIG extra einfacher gemacht? Na dann brauche ich nicht mehr auf SQ42 warten denn dann ist mein Können nicht gut genug für dieses Spiel!
Und ja es ist richtig das er Vanduul Swarm extra einfach gehalten hat, ist dir schon mal aufgefallen das du dort bei jeder Welle gegen 3-5 Gegener spielst?
Es ist wohl eher wenig realistisch wenn man so einfach reihenweise Gegner abknallen kann wie beim Mohrhuhn schiessen.
Man kann auf manchen Twitch Videos sehen wie Leute mit einer 300i teilweise schon wenn die erste Welle erschein 2 Feinde abknallen bevor die überhaupt den ersten Schuss abfeuern, wenn das nicht übertrieben einfach ist dann weiss ich auch nicht.
Sicher wird es mit jeder Welle schwerer aber die ersten Wellen sollte man schon locker down bekommen mit jedem Schiff.
Bedeutende Fehler sind in so einem frühen Entwicklungsstadium schlechte Arbeit soll das ein Witz sein?onaccdesaster hat geschrieben: Außerdem hast du meinen Post nicht richtig gelesen mit der Fehlermeldung von Chris Roberts und Awesome. Da schreibt er das sie sich einige Wochen Zeit nehmen und das es bedeutende Fehler gibt und dann sagen die Leute Awesome. Das ist nicht Awesome sondern dann schlechte Arbeit gewesen und dafür muss man kritisieren und nicht auch noch loben.
Schon mal BF4, SimCity, X-Rebirth zum RELEASE gesehen, da müssten diese Entwicklerstudios als komplett unfähig gelten, neben so ziemlich allen anderen Entwicklern welche Patches für die Bugbehebung rausbringen nach Release.
Also wirklich manchmal erzählst du einen quatsch...
Jo, sag das mal den eingefleischten Star Trek Fans welche dir alles was du in Deutsch sagst auf Klingonisch übersetzen können was die von deinem sinnlosen Alien Gebabbel halten.onaccdesaster hat geschrieben: Dann mit diesen Strechgoals und den Umfragen hat Jurassic Parker recht den nerst macht CR eine Umfrage ob Goals weiterhin bestehen sollen sagt aber das es jetzt schwer ist neue einzufügen und dann wird Geld für "sinnlose" Alien-Gebabbel ausgegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klingonische_Sprache
Wirklich was soll ich dazu noch sagen...onaccdesaster hat geschrieben: Sorry Leute aber so langsam sollte wirklich mal Schluss sein und die Kritik und das Hirn sollte man mal einschalten. CR sagte das er den DFM optimiert wegen dem Netcode das einige Monate dauerte. Jetzt ist wegen dem Multiplayer und dem Netcode schon wieder hängen im Schacht und das ist Awesome?
Was denkst du warum CR jetzt so viel Leute in den Multiplayer lässt, ebend weil sie wohl schlecht über ihre paar Studio Computer hinweg testen können ob der Netcode auch vernünftig für tausende Computer funktioniert welche gleichzeit auf die Server zugreifen.
Was denkst du warum bei jedem 0815 MMO Server Stress Test usw. durchdeführt werden, weil die Entwickler lange Weile haben oder was?
Das Hirn einschalten ist wohl ein gutes Stichwort bei dir "onaccdesaster".