Hab am 7. die LE von Dark Souls *___*Würd mich freuen mal mit jemand ein wenig zu Spielen.
Mein Gamertag ist: Loop Amoris
Freu mich scho Riesig!!!
Besonders da mein main job als bürofutzi nun endet am Freitag und ich wieder bis fabi beginnt leute tattoowieren kann ergo habe ich genug zeit und haufn geld*__* hachja beautiful life^^
Dark Souls (Vorschau)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
feine sache, aber mit dem "mit leuten spielen" wirds wohl kaum was werden. zumindest nicht gezielt, da müssten schon beide spieler auf nem ähnlichen level sein, in der gleichen gegend unterwegs sein, auf dem gleichen server sein, und dann auch noch zufällig genau diesen einen spieler beschwören.
-> unwahrscheinlich
-> unwahrscheinlich

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
mh kann man server nicht wechseln bzw aussuchen?pcj600 hat geschrieben:feine sache, aber mit dem "mit leuten spielen" wirds wohl kaum was werden. zumindest nicht gezielt, da müssten schon beide spieler auf nem ähnlichen level sein, in der gleichen gegend unterwegs sein, auf dem gleichen server sein, und dann auch noch zufällig genau diesen einen spieler beschwören.
-> unwahrscheinlich
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...so 5 Stunden später
Wäre doch eigentlich eine Idee für eine Vorbestellaktion oder so gewesen.Deuterium hat geschrieben: Sei vorsichtig mit Controller an die Wand schmeißen. Die halten zwar einiges aus, sind aber durchaus zerstörbar. Beiß lieber auf nen Ledergürtel oder sowas. Für den Preis eines Controllers bekommt man schon ein neues Spiel.
Zu jedem Spiel gibts ein "Wutkissen" dazu, welches man bei angestauter Wut gegen die Wand schmettern kann.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...so 5 Stunden später
Roebb hat geschrieben:Wäre doch eigentlich eine Idee für eine Vorbestellaktion oder so gewesen.Deuterium hat geschrieben: Sei vorsichtig mit Controller an die Wand schmeißen. Die halten zwar einiges aus, sind aber durchaus zerstörbar. Beiß lieber auf nen Ledergürtel oder sowas. Für den Preis eines Controllers bekommt man schon ein neues Spiel.
Zu jedem Spiel gibts ein "Wutkissen" dazu, welches man bei angestauter Wut gegen die Wand schmettern kann.
Was kann der Controller dafür wenn der jenige zu Blöd was richtig zu machen

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test ist gerade online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Souls.html
Sehr schönes Test weiter so