Amen to that!Strassid2 hat geschrieben:Wobei das auch ein generelles Problem des Internets ist. Warum sollte man sich denn wirklich mit dem "Gegenüber" auseinandersetzen? Flamen reicht doch und wenn man gebannt wird meldet man sich einfach nochmal an.4P|Smul hat geschrieben:Stimmt schon, da ist unsereins weitaus heftigeres gewohnt. Ich find's einfach nur schade, dass bei solchen Gelegenheiten die wirklich uraltesten Floskeln ausgepackt werden. Wenn man schon jemandem ans Bein pissen will, dann kann man das imo auch ruhig kreativ machen.
Edit: Vielen Dank an ph0en1xs - du hast meinen Punkt wunderbar unterstrichen.
Cheers
Ich finde es nur erschreckend, welche Reaktionen die Bewertungen oder Previews von Spielen mittlerweile hervorrufen.
Vor 10 Jahren waren Spiele mit Bewertungen zwischen 70 % und 80 % "gut". Keiner hat sich darüber aufgeregt, kein Publisher hat mit Klagen für Bewertungen unter einer bestimmten Prozentzahl gedroht und gekauft wurden die Spiele trotzdem. Heute ist es ja so als hätte man die einzelnen Leser persönlich beleidigt.
Genauso das ewige rummotzen dass Konsolen ja so scheiße sind und die schrecklichen DLCs, "Die Grafik ist ja schlechter als damals in Half Life 1!" usw. mich nerven solche Kommentare mehr als die Ideen-/Innovationsarmut in vielen Spielen.
Es sieht so aus als würde die Spielebranche momentan stagnieren: Sowohl von der Entwicklerseite als auch von der Konsumentenseite
@D_Radical: Ich danke für die Schützenhilfe - aber du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass schnöde auf den Tisch gelegte Fakten das Meer von Hörensagenklischeepöbelei zu spalten vermögen?
@WulleBulle: Stimmt, ich habe den Artikel aus der Sicht eines Menschen geschrieben, nicht der eines PCs. Aber vielen Dank für die Feststellung, dass ich jung bin. Ein guter Tag, dieser Tag.

Cheers