atwood987 hat geschrieben:Sry, aber für mich sind die Fangesänge auch nicht wichtiger als Soundeffekte & Spielergesichter.
Also mir persönlich ist nicht bekannt, dass man bei PES und FIFA auch in einer Art Third-Person-Close-Up-Perspektive spielen kann, bei der man dauerhaft die Spielergesichter sieht.
Und wenn man sich nicht gerade im gegnerischen Sechzener festsetzt, dauerhaft draufbolzt und "bestenfalls" immer den Pfosten oder die Latte trifft, dann sind auch die Soundeffekte wesentlich unwichtiger.
R_V_D85 hat geschrieben:bei den spielergesichtern dreht ihr es euch, wie es wohl gerade passt. ist ja schön, dass schürrle bei fifa vielleicht gut aussieht, bei pes weniger und es ist richtig, dass sich fifa gebessert hat, allerdings war das auch dringend notwendig. außerdem gibt es bei fifa genau so spieler, die noch viel unkenntlicher sind und selbst die dummy faces nicht mal annähernd so aussehen wie der spieler. auch allgemein gesehen sind die gesichter bei fifa immer noch hinten dran, da die bei pes einfach richtig gut aussehen [...]
Der Vergleich ist ungerecht, da es bei FIFA wesentlich mehr Mannschaften und somit auch mehr Spieler gibt.
Hast du dir außerdem schon mal das Vergleichsvideo für die Spielergesichter angesehen? Die Gesichter bei FIFA sehen mittlerweile einfach realistischer aus! Bei PES haben die meiner Meinung nach etwas Tipp-Kick-Kopf-artiges. Außerdem sind sie häufig zu bleich.
Aber: Bei beiden gibt es "Ausbrecher" nach oben und nach unten und das die Mimik bei PES besser ist, ist unbestritten.