looool
sei lieber froh das das Game überhaupt auf dem PC erschienen ist

und bei deinen screenshots sieht man ehrlich gesagt kaum einen unterschied
und von inputlag habe ich bisher auch nichts gemerkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du widersprichst dir -Xchris hat geschrieben:....
muecke-the-lietz hat im grunde schon alles dazu gesagt. Die UE3 ist mitlerweile wie alt? Fünf oder sogar schon sechs Jahre? Eine Alternative wäre bspw. die CE3 gewesen. Man ist heute durch die Konsolen ein wenig zu gewinnorientiert. Man ruht sich auf teils uralten Engines aus, da der PC ja ohnehin erst nach den Konsolen an die Reihe kommt.es wäre unfair den entwicklern gegenüber sie für etwas abzustrafen was alle machen (nämlich multiport programmieren)
und genau darüber rege ich mich auf! (du schweifst hier viel zu viel ab..)
naja - ich finde schon dass es relevanz hat.Xchris hat geschrieben: Hat die Wertung soviel persönliche Relevanz? Im eigentlichen Test steht durchaus das der PC eindeutig die Nase vorn hat.
siehe hier:PsychoDad84 hat geschrieben:@john1231
und von inputlag habe ich bisher auch nichts gemerkt
sehr viele user schauen nur auf die wertungen und merken gar nciht mit welchen problemen die konsolenversionen zu kämpfen haben.
außerdem wärs besser für die metascore (kA. ob 4P da dabei ist)
finde ich eben nicht!Xchris hat geschrieben: ..
Im grunde hat 4P es übrigens immer so gehalten das auf jeder Platform nach der Leistung bewertet wurde.
..
echt, fast jedes drecksmagazin ist in der metascore und 4P die ich (trotz allem) eher zu den besseren werte ist es nicht...außerdem wärs besser für die metascore (kA. ob 4P da dabei ist)
Soweit ich weiß - nope.
um kurz mal digital foundry/eurogamer zu zitieren..PsychoDad84 hat geschrieben:@john1231
soso
wenn ich also im spiel die ms messen würde dann wäre es mir vielleicht aufgefallen
ich bitte um verzeihung
aber da ich das spiel einfach nur gespielt habe
fällt einem das selbstverständlich nicht auf
aber irgendwo müssen sich die pc spieler ja dran aufhängen![]()
![]()
![]()
denn der pc MUSS ja technisch besser sein als eine konsole ^^
auch wenn man den unterschied nichtmal wahrnehmen kann
einfach arm sowas ....
tja genau das kritisiere ich ja..PsychoDad84 hat geschrieben:sollte es
wenn es denn der fall ist
wenn es hier untesschiede gibt sind diese minimal
bessere grafik zählt kaum
da wie 4 players schon schrieb sieht aus auf allen systemen top aus
und das sich etwas mit der moorhuhn steuerung besser spielt, ist immer noch geschmackssache
naja scheinbar hast du meine oberen zitate nicht gelesen..PsychoDad84 hat geschrieben:nachweislich enorm ? verhunzte steuerung ?
jetzt machst du dich grade leicht lächerlich
aber ich lasse dich mal in deiner pc traum welt