JustGrown94 hat geschrieben:...
Junge, du bist sowas von dämlich, das gibts gar nicht. Tut Dummheit eigentlich weh?
alle Teams, Strecken & Fahrer der Saison 2010
Wieso hätten sie auch Strecken, Teams und Fahrer auslassen sollen

Weil es mit den Lizenzen heutzutage nicht selbstverständlich ist? Siehe PES.
packende Cockpitansicht...
Gabs schon in F1 CE und auch in 2005 und 2006. Also nix neues!
NEIN!!! Wie konnte Codemasters nur so dumm sein? btw, den Fußball gabs auch schon in FIFA 98, dickes Minues für FIFA 2011 würde ich sagen, oder?
(überwiegend) flüssige Darstellung...
Seid ihr mit geschlossenen augen gefahren?
Vielleicht kaufst du dir mal eine Konsole oder einen PC, der das Spiel auch stemmen kann? Ich habe mich vor 3 Jahren auch nicht beschwert, dass mein alter P4 2.8GHz kein Crysis stemmen konnte.
dynamisches Wettersystem
Hab ich noch nix von gesehn...
Dann fahr mal ein Rennen, dass länger als 3 Runden ist.
relativ gutes Flaggen- und Strafsystem...
Das bereits in Formel 1 2001 besser war!
War es nicht

Aber du warst da ja bereits 7 Jahre alt, wirste dann wohl besser wissen, als wir...
volles Schadensmodell (optional)
DAS KANN MAN DOCH NICHT SCHADENSMODELL NENNEN! HABT IHR NOCH KEINEN EINZIGEN F1 (REAL) CRASH BEI 200 KM/H MIT EINEM 200 KM/H CRASH VON DEM GAME VERGLICHEN?????????
Also ich habs verglichen, in echt fliegen die Flügel ab, die Reifen und jeder Menge Kleinkram, wie im Spiel. Das einzige was in F1 2010 fehlt ist, dass das Chassis noch etwas verbeult.
(optionaler) Benzinverbrauch
Das hab ich noch niiiieeee gesehn bei nem f1 game

übrigens war das ironie
(optionaler) Reifenverschleiß
Der auch bei gran turismo 3, formel 1 1999 & so weiter schon vertreten war... (langsam geht mir das echt auf den sack, vergleiche zu ziehen... aber man muss 4p auch mal zeigen, dass sie auch spiele toll bewerten, obwohl es 1. komplett verbugt ist und 2. (so gut wie) nix neues bietet!
Haha, dazu sage ich jetzt mal nichts, außer zieht jedem Shooter gleich 50% ab, da es die Waffen ja schon in Spielen von vor 10 Jahren gab.
Setup-Änderungen während der Fahrt möglich
Relativ oberflächlich...
Nenne mir mal ein Spiel, in dem das überhaupt geht.
Überspringen von Sessions + Zeitvorspulen
Schwör mal dass das geht =O Ging bei F1 2005 nicht oder? (ich rofl mich hier schon xD)
Langsam wirds peinlich für dich.
animierte Boxencrew
Das gibt es doch in keinem anderen spiel =O mensch was ne innovation... und dass das 4p auch gleich aufgefallen ist
insgesamt gelungene F1-Atmosphäre
FAIL! durch nen dummen ingeneur und schlechten interviews, fehlendem moderator usw ist die atmosphäre für meinen anus!!!
Dann spiel doch wieder F1 2001.
Windschatten
Hab ich im Spiel nix von gemerkt, aber wenn ihr meint
Beim Windschattenfahren, fährt man direkt hinter seinem Vordermann, nicht daneben oder sonst wo. Solltest du nochmal ausprobieren.
Grip-Niveau der Strecke ändert sich
NICHT müsstet ihr noch einbauen... oder wolltet ihr borat nicht imitieren?
Kleiner Tipp: Man kann die Fahrhilfen auch ausstellen.
detaillierte Fahrzeugmodelle
Von mir aus (aber hart an der grenze (nach unten) meiner meinung nach hätte man das besser machen können... siehe forza 3 (wo die entwickler in 2 jahren 500 karren designen...))
Auja, im nächsten F1 dann bitte mit durchsichtigen Boliden, damit ich auch in den Motor gucken kann... An den Kisten ist alles dran, was in echt auch dran ist.
Auswahl an diversen Fahrhilfen
Blablabla... Altbacken und für jede "Sim" ein muss
Du scheinst die Einstellung der Fahrhilfen ja noch nicht gefunden zu haben...
Interviews nach dem Rennen...
DAS KANN MAN NICHT ALS POSITIVEN PUNKT NEHMEN! Zumindest nicht die interviews die ich geführt hab!
Nenne mir ein Spiel, dass Interviews in der Art bietet.
coole Replays...
Meine Boxershorts sind cooler
Deine Boxershorts ist nicht nur cooler, die hat scheinbar auch mehr Grips als du.
Setup-Hilfe durch Mechaniker
Welche Hilfe??
Fahr mal was anderes außer Zeitfahren und 3 Runden Rennen.
fantastisch inszenierte Regenrennen
F1CE sah genauso gut aus!

Ich schmeiß mich gleich vom Stuhl.
Motorenleistung lässt mit der Zeit nach
Das ihr sowas spürt... unglaublich =O ich habe davon nix gemerkt!
Naja, du merkst scheinbar so einiges nicht, von daher wundert mich das nicht.
@Michael: Toller Test und ich weiß deine Mühe auch zu schätzen, nach so stressigen Tagen noch diesen Test zu schreiben. Lass dich von den Trollen hier nicht unterkriegen und mach so weiter, wie bisher.