...Eine Sammelklage...lilphil91 hat geschrieben:Vielleicht bereitet er aber auch schon eine Klage gegen 4Players vor, weil sie ihn gesperrt haben...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...Eine Sammelklage...lilphil91 hat geschrieben:Vielleicht bereitet er aber auch schon eine Klage gegen 4Players vor, weil sie ihn gesperrt haben...
Absolut Jörg hat tolle Haare.Temeter hat geschrieben:Bist doch nur neidisch.FuerstderSchatten hat geschrieben:Wobei die ein wirklich süßes Paar wären.
Parschiälli tru.Master Chief 1978 hat geschrieben:Vermutlich er selber, wollte doch Anzeigen verteilen. :wink:FuerstderSchatten hat geschrieben:Oh warum sperrt ihr ihn? Wer hat denn wieder die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
Der Markt wird vollständig durch die Industrie geregelt. Wenn du das sagen willst, so stimme ich dir zu.KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Witz ist ja die Konsumzombies können diesmal den Scheiss gar nicht mehr verkaufen weil es ja ein Download Tittel ist.![]()
Das alleine zeigt doch wie hinterfotzig Techland und Warner Brothers sind . Die haben so praktisch verhindert das zu früh ein Gebrauchtmarkt entsteht . Was bei diesem rückständigen Pixel Schrott deffinitiv der Fall gewesen wäre.Nach 5 Std Superwussel und sonst nichts, weil mehr bietet das Game einfach nicht , ist der Ofen aus . Glauben die etwa die können uns zwingen für rückständige und einseitige Scheisse Geld auszugeben
Jetzt verstehe ich dich endlich, Forengetrolle ist wirklich einfach nur ein Hobby von dir und du hast im Grunde keine Ahnung von dem was du ablässt.KATTAMAKKA hat geschrieben:Wer da mehr als 5 Minuten Videosequenz braucht um bei diesen einseitigen , minnimalistischen, rückständigen Games inkl Dumpfbacken Kiddy Inhalt durchzusteigen ist ne arme Sau . Kurzum man muss die Games nicht kaufen um zu erkennen was Schrott ist und was nicht. Nur die Doofen bezahlen immer
Das stimmt. Ich habe nur die Zahl gelesen. Mehr wollte ich garnicht wissen.Steffensteffen hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist Sinnbild dafür, was im Spielejournalismus, dem damit verbundenen Marketing und letztendlich bei den Endnutzern falsch läuft.
Man kennt nur noch Extreme, hochkomplexe Spieldynamiken werden auf eine Zahl am Ende heruntergebrochen und das, was eigentlich Substanz hat, nämlich der Text davor, wird von den meisten gar nicht erst gelesen.
Metacritic wird von manchen sogar tatsächlich als Heilsbringer oder gar sinnvolle Referenz postuliert - irgendwann ist auch mal gut. Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Ja, es ist 7:30 Uhr morgens.
DerSpecht hat geschrieben:Schade, wird die Vorbestellung wieder storniert. Dass was ich gesehen habe fand ich wirklich gut, auch die Spielermeinungen in vielen Foren (diejenigen mit der DD Version) waren eigentlich sehr positiv, aber nun scheints doch ziemlicher Schrott zu sein. Schade.
So wie du drauf bist, würdest du auch Hundescheisse kaufen, wenn dir jemand sagt, dass die mit ganz viel Anspruch gelegt wurde...DerSpecht hat geschrieben:Das ist so, aber dieser Abfall dominiert nunmal die Charts. Dass Dying Light letzter Rotz geworden ist passt gut ins Bild. Der Spieler von heute gibt sich gerne mit solchem Schwachsinn ab und solange dass so ist, wird sich auch nichts ändern. Das Spiel scheint zudem recht erfolgreich zu sein wenn man Techland glauben mag, aber letztendlich würde schich auch Hundescheisse verkaufen, wenn da irgendwie Zombies involviert sind.Rfinisaea hat geschrieben:Techland ist genau so eine Schwachmaten Firma wie Gearbox. Die können weder cleveres Leveldesign noch Atmosphäre oder überhaupt ein gutes Spiel entwickeln. Das wissen sie selber auch. Deswegen sind die größten Cash Cows langweilige Leveltretmühlen inkl. Hau drauf Müll ohne Sinn Verstand und Atmosphäre.
Den Casual gefällt sowas natürlich alle 5 Minuten nen Level Up jede Menge Loot Müll und paar Zombies verprügeln. Der Gamer mit Anspruch dreht sich angewidert weg. Man schaue sich nur mal die Spiele dieser Firma an ohne Loot Müll und Level Up Schwachsinn .. Duke Nukem Forever .. call of juarez cartel .. Aliens: Colonial Marines. Was eine Liste des Grauens. Und Borderlands und Dead Island Ähm Dying Light bewegen sich auf den selben behinderten Niveau nur eben mit Grind Abfall.