Dying Light - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

lilphil91 hat geschrieben:Vielleicht bereitet er aber auch schon eine Klage gegen 4Players vor, weil sie ihn gesperrt haben... :Häschen:
...Eine Sammelklage... :Häschen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Temeter  hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wobei die ein wirklich süßes Paar wären.
Bist doch nur neidisch.
Absolut Jörg hat tolle Haare.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Oh warum sperrt ihr ihn? Wer hat denn wieder die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.
Vermutlich er selber, wollte doch Anzeigen verteilen. :wink:
Parschiälli tru.

Aber kommt mal bitte zum Thema zurück. Zur Erinnerung: Michael hat Dying Light gespielt, seine Eindrücke dazu geschildert und auch seine Meinung geäußert. Man munkelt, dass er für <generic webcrawler> am Ende der Rezension noch "58" geschrieben hat. Die hier statt findende Diskussion sollte nun also auch etwas mit …

Für alles Andere bitte die verschiedenen Offtopic-Threads nutzen, einen Blogeintrag verfassen (nach Möglichkeit im eigenen Blog) oder einen Artikel in einem Anzeigenblatt unterbringen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich habs auch vorbestellt. Abbestellen werde ich aber nicht deswegen. Bestelle eigentlich nie vor und warte auf GOTY oder kauf erst garnicht, aber ich bin ein grossen Dead Island Fan. Und da waren die Kritiken auch grenzwertig.

Ich denke ich muss es einfach mal spielen. Demos gibts nicht mehr. Also habe ich keine andere Wahl.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Witz ist ja die Konsumzombies können diesmal den Scheiss gar nicht mehr verkaufen weil es ja ein Download Tittel ist. 8O

Das alleine zeigt doch wie hinterfotzig Techland und Warner Brothers sind . Die haben so praktisch verhindert das zu früh ein Gebrauchtmarkt entsteht . Was bei diesem rückständigen Pixel Schrott deffinitiv der Fall gewesen wäre.Nach 5 Std Superwussel und sonst nichts, weil mehr bietet das Game einfach nicht , ist der Ofen aus . Glauben die etwa die können uns zwingen für rückständige und einseitige Scheisse Geld auszugeben :mrgreen:
Der Markt wird vollständig durch die Industrie geregelt. Wenn du das sagen willst, so stimme ich dir zu.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Wer da mehr als 5 Minuten Videosequenz braucht um bei diesen einseitigen , minnimalistischen, rückständigen Games inkl Dumpfbacken Kiddy Inhalt durchzusteigen ist ne arme Sau . Kurzum man muss die Games nicht kaufen um zu erkennen was Schrott ist und was nicht. Nur die Doofen bezahlen immer :mrgreen:
Jetzt verstehe ich dich endlich, Forengetrolle ist wirklich einfach nur ein Hobby von dir und du hast im Grunde keine Ahnung von dem was du ablässt. :ugly:
Vielen Dank, ich werde deine Beiträge in Zukunft mit einem Gähnen überlesen. :wink:
Steffensteffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steffensteffen »

Die ganze Diskussion ist Sinnbild dafür, was im Spielejournalismus, dem damit verbundenen Marketing und letztendlich bei den Endnutzern falsch läuft.

Man kennt nur noch Extreme, hochkomplexe Spieldynamiken werden auf eine Zahl am Ende heruntergebrochen und das, was eigentlich Substanz hat, nämlich der Text davor, wird von den meisten gar nicht erst gelesen.

Metacritic wird von manchen sogar tatsächlich als Heilsbringer oder gar sinnvolle Referenz postuliert - irgendwann ist auch mal gut. Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Ja, es ist 7:30 Uhr morgens.
Bier-Will
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bier-Will »

So verschieden sind die Geschmäcker. Für mich der beste Openworld-Titel momentan. Farcry kann ich schon seit Teil 2 nicht mehr viel mit anfangen. Bis GTA 5 endlich kommt kann ich mich da an den Zombies austoben :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Steffensteffen hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist Sinnbild dafür, was im Spielejournalismus, dem damit verbundenen Marketing und letztendlich bei den Endnutzern falsch läuft.

Man kennt nur noch Extreme, hochkomplexe Spieldynamiken werden auf eine Zahl am Ende heruntergebrochen und das, was eigentlich Substanz hat, nämlich der Text davor, wird von den meisten gar nicht erst gelesen.

Metacritic wird von manchen sogar tatsächlich als Heilsbringer oder gar sinnvolle Referenz postuliert - irgendwann ist auch mal gut. Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Ja, es ist 7:30 Uhr morgens.
Das stimmt. Ich habe nur die Zahl gelesen. Mehr wollte ich garnicht wissen.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Ich habe jetzt den Test nicht gelesen (direkt Fazit & Wertung), habe aber ein paar Videos gesehen.

Bisher erübrigt sich für mich, das DL ein Dead Island 2.5 ist - was natürlich auch an der Optik liegen kann (ist ja die gleiche Engine).

Ich weiß aber nicht wieso alle rumheulen? 58 ist m.E. nicht schlecht - ich würde mit dem Spiel (wie bei Dead Island, was ja auch mit 50% "abgestraft" wurde) sicherlich meinen KURZWEILIGEN Spaß haben. Zu mehr würde mir das recht plumpe Gameplay nicht reichen. (Hatte DI aber dennoch durchgespielt ;) )

Was mich aber interessieren würde...wird im Spiel erklärt, wieso er so gut Parcour kann - ich meine, hat der Hauptcharakter irgendeine Hintergrundgeschichte bzgl. dieser Fähigkeiten?

Wie aber gesagt, bis auf das Parcour-Gedöns sehe ich das Spiel als ein Add-On für Dead Island - was ok war, mehr aber auch nicht.

Und auch hier gilt - bitte nicht mit dem Metascore von Metakritik rumwerfen ;) Nach solcher Aussagen wäre Tokio Hotel eine der besten Bands der Welt gewesen - schließlich hat die Masse es gekauft wie blöd.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

So langsam sollte ich ein 64-Bit-System installieren :lol:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Und so sollte ich mich besser auch nicht fragen, warum die menschlichen Widersacher eigentlich so viele Treffer einstecken können und mich selbst dann noch fertig machen, obwohl sie kurz zuvor nach dem Servieren eines Molotow-Cocktails lichterloh in Flammen standen.

Na wenn mans nicht drauf hat...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DerSpecht hat geschrieben:Schade, wird die Vorbestellung wieder storniert. Dass was ich gesehen habe fand ich wirklich gut, auch die Spielermeinungen in vielen Foren (diejenigen mit der DD Version) waren eigentlich sehr positiv, aber nun scheints doch ziemlicher Schrott zu sein. Schade.
:lol: :lol: :lol: Oh man wie kann man sich so bloßstellen? DU fandest es interessant und MEHRERE Spieler in Foren auch. Jetzt kommt EINER an, dem das SPiel nicht zusagt, weil er offenbar überhaupt nicht für solche Spiele geschaffen ist und schon änderst du deine Meinung?
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DerSpecht hat geschrieben:
Rfinisaea hat geschrieben:Techland ist genau so eine Schwachmaten Firma wie Gearbox. Die können weder cleveres Leveldesign noch Atmosphäre oder überhaupt ein gutes Spiel entwickeln. Das wissen sie selber auch. Deswegen sind die größten Cash Cows langweilige Leveltretmühlen inkl. Hau drauf Müll ohne Sinn Verstand und Atmosphäre.

Den Casual gefällt sowas natürlich alle 5 Minuten nen Level Up jede Menge Loot Müll und paar Zombies verprügeln. Der Gamer mit Anspruch dreht sich angewidert weg. Man schaue sich nur mal die Spiele dieser Firma an ohne Loot Müll und Level Up Schwachsinn .. Duke Nukem Forever .. call of juarez cartel .. Aliens: Colonial Marines. Was eine Liste des Grauens. Und Borderlands und Dead Island Ähm Dying Light bewegen sich auf den selben behinderten Niveau nur eben mit Grind Abfall.
Das ist so, aber dieser Abfall dominiert nunmal die Charts. Dass Dying Light letzter Rotz geworden ist passt gut ins Bild. Der Spieler von heute gibt sich gerne mit solchem Schwachsinn ab und solange dass so ist, wird sich auch nichts ändern. Das Spiel scheint zudem recht erfolgreich zu sein wenn man Techland glauben mag, aber letztendlich würde schich auch Hundescheisse verkaufen, wenn da irgendwie Zombies involviert sind.
So wie du drauf bist, würdest du auch Hundescheisse kaufen, wenn dir jemand sagt, dass die mit ganz viel Anspruch gelegt wurde...
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Kann man nicht die Kommentarfunktion bei Tests weglassen, sonst kratzen sich die 0,5 % noch die Augen aus :lol: