msral hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, ich kann nicht verstehen das 4players das eher taktische und defensive Vorgehen als "64er Camping" diffamiert.msral hat geschrieben:Ich übersetze mal:
BF3 ist voll doof man kann nicht mal im Bunnyhopp mit einem schweren MG Headshots verteilen, außerdem finde ich auf meinem 360er Pad die hinlegen Taste nicht.
Alle gehen in Deckung und ich bin mit Run und Gun Gameplay das Opfer.
Außerdem sind Pc Shooter sowieso doof, deshalb testen wir auch Red Orchestra2 nicht.
Lieber bewerte ich MW2 für den PC mit 88Prozent, denn freie Mapauswahl und dedizierte Server spielten bei der Bewertung von Shootern bei uns noch nie eine Rolle.
Wenn das Terrain Schutz und Deckung bietet muss ich das als Spieler nutzen. Als Counter weiß man das doch auch und wirkt dementsprechend vor bzw gegen.
Die reguläre Bf Reihe war schon immer mit taktischer Verschiebung und kontrolliertem Vorgehen verbunden. Das begründet den Erfolg der Reihe. Auf freiem Feld stirbt es sich Ingame nun mal schnell.
Leider haben viele Spieler und anscheinend auch 4players durch die viele Konsolen Run and Gun Shooter kein Gefühl mehr für taktischer Shooter.
Ohje, diese verklärte Nostalgie

Die Matches bei BF2 haben sich in erster Linie durch Sachen entschieden wie:
- welches Team hat die besseren Heli-Piloten
- in welchem Team sind mehr Bekloppte, die in der eigenen Base auf den Respawn des nächsten Jets/Helis warten und sich dabei gegenseitig teamkillen
- in welchem Team sind mehr lame Sniper, die nur in der Gegend rumliegen, statt Flaggenpunkte einzunehmen
- welches Team ist doof genug, sich vom trollenden Baseraper ablenken zu lassen, statt an der Front zu respawnen und sich um die Ziele zu kümmern
- welches Team hat den noch mieseren Commander, der nur seine eigenen Stats pushen will, statt seinem Team zu helfen
"taktische Verschiebung und kontrolliertes Vorgehen" jo..... auf ner 64 Player Chaos Map voller Statsgeiler....... der war gut