Mortal Kombat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

timster13 hat geschrieben:Kauft ihr nur Spiele wenn 4P diese gut bewertet? ...
Lustigerweise liegt es mit 78/100 ja sogar noch im guten Bereich...
Bild
(für die Blinden... da wo der rote Strich ist)
...aber manch einem scheint gut nicht gut genug zu sein um es als positive Gesamtwertung anerkennen zu können. :roll: Deshalb versteh ich das ganze Gejammer hier nicht wirklich. (Ich freu mich schon auf den Duke-Test!) Geil sind auch die "Äpfel mit Autos"-Vergleiche (MK / Portal 2 ... MK / Bussimulator), manch einer scheints nicht in die Murmel zu kriegen, daß Spiele ihre Wertung innerhab des Genres bekommen, nicht Genreübergreifend. :wink:

Aber egal, soll meinen Arsch ja eigentlich auch nicht jucken, es macht Spaß mitzulesen. Nur Leute die geistigen Dünnpfiff à la "schwule Tester" und "Hvrensöhne" absondern gehören hier eigentlich ausgeschlossen! Aber man merkt, es sind vielerorts Schulferien. :roll:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Homer-Sapiens hat geschrieben:(Ich freu mich schon auf den Duke-Test!)
Nein tust du nicht, Duke ist ein 50% Spiel mit Fanboy Bonus (der liegt bei mir bei) + 20%. Bei einer 75er Wertung wird hier nur wieder die Hölle heiß sein und die unendliche Diskussion über % Punkte die keiner richtig deutet, saugen mir jetzt schon das Knochenmark aus.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

AssassinOF hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben:
AssassinOF hat geschrieben:
@MK Fans ein muss
@Rest wer gern noch ein Beat'em'Up will kann ruhig zugreifen oder wartet halt mal auf ne Preissenkung, aber lasst euch nicht von der 78% abschrecken, die passt auf keinen Fall hier eher 85%-89%! LG
MK ist genau so ein Titel, wo ich auf eine Preissenkung warte und das spiegelt für mich sogar auch ne 70er Bewertung wieder, übrigens auch mein empfinden, nach der Demo.
Wer bis heute nicht die 4players Wertungsphilosophie begriffen hat, aber gleichzeitig über ne Wertung rumheult...naja dazu sag ich nichts.
Fühlt ihr euch tatsächlich so sehr in eurem Ego angegriffen, dass ein Tester etwas nicht gut findet, was ihr gut findet, dass ihr im Forum darüber jammern müsst? Naja ich find das gejammer eigentlich äußerst unterhaltsam. :D
Persöhnliche Meinung Junge, hat nichts mit irgend einem Ego zu tun und nein mir geht das hier alles am arsch vorbei und mir ist die Wertung scheiss egal ich habe ja das game und es macht rießig Spaß, nur werden durch so Tests (siehe Fazit kasten der sich oft wiederspricht) leute abgeschreckt, weil es halt heute nun mal so ist das die meisten ne wertung von >80% brauchen um sich ein Game zu holen und bei so vielen abhängigen hier bei 4players die sich leicht beeinflußen lassen, musste halt mal gesagt werden das das Game auf jedenfall sehr gut ist und Spaß macht.
Tja, wer sich durch so einen Test abschrecken lässt, oder noch besser von der % Anzahl da drunter, ist einfach selbst schuld, dumm und hat es nicht besser verdient. :)
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
timster13 hat geschrieben:Kauft ihr nur Spiele wenn 4P diese gut bewertet? ...
Lustigerweise liegt es mit 78/100 ja sogar noch im guten Bereich...
Bild
(für die Blinden... da wo der rote Strich ist)
...aber manch einem scheint gut nicht gut genug zu sein um es als positive Gesamtwertung anerkennen zu können. :roll: Deshalb versteh ich das ganze Gejammer hier nicht wirklich. (Ich freu mich schon auf den Duke-Test!) Geil sind auch die "Äpfel mit Autos"-Vergleiche (MK / Portal 2 ... MK / Bussimulator), manch einer scheints nicht in die Murmel zu kriegen, daß Spiele ihre Wertung innerhab des Genres bekommen, nicht Genreübergreifend. :wink:

Aber egal, soll meinen Arsch ja eigentlich auch nicht jucken, es macht Spaß mitzulesen. Nur Leute die geistigen Dünnpfiff à la "schwule Tester" und "Hvrensöhne" absondern gehören hier eigentlich ausgeschlossen! Aber man merkt, es sind vielerorts Schulferien. :roll:
Möcht dich ma sehen wenn BF3 ne Wertung von 60% bekommen würde :D
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Embrance hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Möcht dich ma sehen wenn BF3 ne Wertung von 60% bekommen würde :D
Das würde mir gepflegt am Arsch vorbeigehen, ich bin kein Shooter-Fan. Und nu? :wink:

Aber davon ab, selbst wenn ein für mich interessantes Spiel abgesaut wird lese ich (wie bei allen Spielen die mich interessieren) immer drei, vier, wenn nicht sogar fünf verschiedene Test um mir ein Voraburteil bilden zu können. Die schlechte Wertung eines einzelnen Testers ist da nicht ausschlaggebend, sicher aber interessant wenn er Dinge anders als die anderen wahrgenommen hat.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

heh wie bitte?X-Ray manöver zu leicht auszuführen?ich bin froh das ich mir dafür nICHt die Finger verrenken muss,und das ich auch die Fats hinkriege,wenn ich da an den 1 TeiL denke,wie schwierig das da war-und kalr ist das ne trashige story,aber das auch als -Punkt zu sehn seh ich nicht so,nach dem durchspilen des Gamestor-Modus ,2maligen Arcade-leiter,und Turm der herausforderung,ich bin grad bei 172,find ich die Gamepro-wertung trifft es auf den Punkt,ich würde auch 90% GEBEN
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Hätte ich getestet wäre es durch die 100 % Hürde gebrochen,aber ich bin ja auch MK Fan der ersten Stunde und denen die wie ich seit dem 1. Teil MK zocken gehts mit sicherheit genau so. :lol:

Ich werde ewig und drei Tage meinen Spass mit dem Game haben. :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wie schalte ich nun die "herausforderungen" weiter frei? da steht dass ich im Turm weiterkommen muss. Aber ich bin da erst bei lvl 17 .. jedoch habe ich bisher nix für die anderen Herausforderungen freigeschaltet. hmmmm verstehe das nicht wirklich :oops:

bei der Story bin ich gerade dabei Shao Khan und kann ihn nicht weichkloppen. Liu Kang ist auch nicht gerade mein Favorit und ich kann mit ihm mnicht wirklich was landen ^^ naja muss wohl noch was üben
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Embrance hat geschrieben:http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/b ... _test.html

GamePro gibt satte 90!Schöner 6 Seiten Test! So muss das aussehen. :D
ach gamepro gibt fast jedem spiel 90 das isn echt n kackheft meiner meinung nach aber egal mortal kombat rockt ^^
MF-DOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF-DOOM »

Linden hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben: Weniger MK mehr Mathe. Wie kommst du auf 7/10????
Wenn du den Durchschnitt von den 14 Tests hier meinst der ist:
8.54/10
Wer redet hier vom Durchschnitt? Er postet Review-Punktzahlen, um zu zeigen, dass alle besser bewerten, ignoriert aber völlig die Punktzahlen, die im gleiche Bereich wie 4p liegen. (Gamereactor, PSM3...)
Und genau darum kotzt er mich so an und würde er ein wenig Englisch können hätte er gemerkt, dass alle ein ähnliches Fazit wie EuroGamer haben, aber indirekt selber sagen "gab paar extra Punkte weil es MK ist". Es wird nur noch auf Bewertungen geschaut und selbst die sagt "70% für Genre/Franchise Fans ein muss". Ich will mich darüber aber auch nicht schon wieder aufregen...

Habe mir jetzt mal Videos angeschaut und paar Reviews gelesen und werd mir wohl die PS3 Fassung importieren.

edit: fixed EuroGamer
inwieweit meine englisch kenntnisse fortgeschritten sind hast du am wenigsten zu beurteilen.hör auf hier rum zu flamen dir hört sowieso keiner zu.
hier geht es allein um die diskussion des spieles und inwieweit die bewertung von 4p gerechtfertigt ist.

meine kollektors edition ist auf dem weg nicht ganz billig aber sie ist ihr geld wert,da man noch schöne buchstützen bekommt.
ich hätte mir noch den 2 teil als bonus zum freischalten gewünscht.
langzeitmotivation ist auch vorhanden.
ich lass mich von bewertungen nicht abschrecken denn der tester wiedergibt nur seine meinung und die muss man nicht unbedingt teilen.
ich finde es ist ein gutes spiel geworden der story modus ist auch nicht zu kurz mir gefällt es und ich denke vielen anderen auch

http://www.4players.de/4players.php/dis ... verse.html

lächerlich
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hatte es vorbestellt. Ich hatte davor noch nie ein MortalKombat. Alle Erfahrung über Youtube etc.
Ich muss sagen: Wenns erstmal flüssig läuft, dann machts tierisch spaß! Gerade im TagTeam. Mit seiner eigenen Kombo dem Gegner gerade die Schnauze verbogen, dann KingLaos Supportattack mit dem wunderbaren "Klingenhut in Torso-Ramm" Angriff: Herrlich!

Zugegeben: Ein Teil warum das Spiel "interessanter" wird ist tatsächlich der Gore und hier enttäuscht das Spiel sicher nicht. Gerade die Standarts von Raiden oder Nerd hauen mächtig rein!

Einziges Problem was ich hab: Timing! Bei SoulCalibur etc. kein Problem, weiß ich bei MK manchmal nicht ob ich nun zu früh oder zu spät getippt hab. Und sich am Anfang all diese Kombos zu merken kann manchmal etwas frusten. So simpel es ist: Ohne Lernen geht da nix, sonst sinkt der Spielspaß gewaltig. Daher heißt es üben und Chaos verursachen (und alle Familienmitglieder außer Reichweite bringen)

Auch wenn die Kämpfe wie gesagt noch etwas stocken, weil ich die ganzen Kombos einfach noch nicht drauf hab, wäre eine 80+ Wertung durchaus drin gewesen!

Im übrigen, für alle die MCvs.DC scheiße aber den Jokerfinisher gut fanden: Probiert mal den Finisher von Shang Tsung aus :D

ps: Was ich auch noch loswerden wollte: Irgendwie hab ich mal irgendeine verrückte Kombo durch Mashing gemacht und auf einmal ist das Bild (Foto) von irgendeinem Typen in der unteren rechten Ecke aufgeploppt! Ein Entwickler? And what the fuck is he doin' in ma game?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 22.04.2011 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Hardtarget hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/b ... _test.html

GamePro gibt satte 90!Schöner 6 Seiten Test! So muss das aussehen. :D
ach gamepro gibt fast jedem spiel 90 das isn echt n kackheft meiner meinung nach aber egal mortal kombat rockt ^^
Hehe ja das dachte ich mir auch obwohl ich es nich so drastich ausgedrückt hätte..

Als Gegenbeispiel übrigens noch das hier:
MANIAC oder M!Games (wie auch immer) gibt auch nur 77% was übrigens immer noch nicht bedeutet das es schlecht ist :)
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Jazzdude hat geschrieben:
[...]

ps: Was ich auch noch loswerden wollte: Irgendwie hab ich mal irgendeine verrückte Kombo durch Mashing gemacht und auf einmal ist das Bild (Foto) von irgendeinem Typen in der unteren rechten Ecke aufgeploppt! Ein Entwickler? And what the fuck is he doin' in ma game?
hier, bitte sehr:

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Toasty

ist ein running gag... hab mir das spiel aus UK vorbestellt, für 37 euro yeah!
freue mich schon sehr. vor allem darauf, baraka aufs maul zu hauen!
der gute bescherte mir nämlich während meiner kindheit etliche alpträume!

FINISH HIM!!!
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
[...]

hier, bitte sehr:

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Toasty

ist ein running gag... hab mir das spiel aus UK vorbestellt, für 37 euro yeah!
freue mich schon sehr. vor allem darauf, baraka aufs maul zu hauen!
der gute bescherte mir nämlich während meiner kindheit etliche alpträume!

FINISH HIM!!!
Auf die Nachricht habe ich gewartet,Ed Boon-Taosty wie geil die haben echt an alles gedacht. :lol:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich kapier das nicht. Wie kann Gametrailers ne 9.4 geben. Ich hab gerade das Video gesehen.
Würde mir gerne mal die PS3 Version kaufen. Aber so ein krasser Unterschied. Ich geb ja oft nicht viel auf Gametrailers. Aber das sind ja Welten.