Alking hat geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht dass man als Spieler den Lag gar nicht wahrnimmt? Schaut euch doch mal das Videofazit von 4P an, erst in der MEGA-Zeitlupe erkennt man den Lag. Wenn ich mir da einige Youtube Rezensionen (u.a. die von Jörg Langer) ansehe, sieht man LIVE dass der Lag tatsächlich fast unerheblich ist.
Selbst beim schlechtesten Spiel, diesem Race Game, ist der Lag etwas sichtbar, macht aber so gut wie gar nichts beim Spielen aus.
Ich finde Wertungen von normalen Menschen bei Amazon glaubwürdiger als das voreingenommene Geschreibsel auf 4P.de.
Alle anderen Seiten machen die Technik nicht so klein, sind aber verhalten was Core-Games angeht.
So lautet auch mein Fazit: Jetzt kaufen? Eher nein. Warten was die CoreTitel bringen die 2011 ab Sommer erscheinen und dann mal gucken.
Aber dass keine CoreTitel machbar sind, geschweige denn angekündigt wie hier manch einer behauptet ist falsch. Informiert euch mal, allein auf der Tokyo Games Show wurden 6 Core-Titel für Kinect angekündigt, alle mit Release 2011.
Ich sehe schon es ist eigentliuch unnötig mit dir darüber zu diskutieren.
Den Lag als Spieler nicht mitbekommen und das bei einer Latenz von bis zu 150 ms
Ich kann mich noch daran erinnern, wie man bei der Wii über die deutlich geringere Latenz gelästert hat .
Denn die Latenz spürt man definitiv beim Rennspiel , genauso wie bei dem Kampfsiel und beim Hüpfspie.
Ja von normalen Menschen, von denen man nicht weiß ob sie es sich wirlich gekauft haben und komplett gegen die Meinung der Wertungsseiten schreiben und etwas von präziser Steuerung brabbeln.
Und welche Coretitel sollen denn kommen?
Rennsimulatoren kann man vergessen, Shooter auch da man keine Fingererkennung mit der schlechten Auflösung gewährleisten kann.
Ich prophezeie dir, dass diese Core titel extrem schlecht bewertet werden...