Das hat mir Erwartungen nichts zutun, aber wenn ein User angemacht wird, weil er ein Spiel gekauft (hat er das überhaupt) hat und es ihm dann nicht gefallen hat, dann ist das einfach nur daneben. Ja, es gibt Demos, ja es gibt Tests, aber die geben immer nur einen ungefähren Eindruck wieder und gerade ein Spiel wie Heavy Rain provoziert ja auch Neugier.The SPARTA hat geschrieben:@TRichter und XChris:
Ich denke ihr vergleicht einfach zusehr mit anderen Genres. Ich bin mir sicher ihr beide hattet mal das "perfekte" Spiel (Half Life 2) gezockt und hebt mit dem die Messlatte einfach viel zu hoch. Wer sowas wie Half Life will, muss auf Half Life 3 warten, ansonsten kann man sich sowas sofort schminken. Denn was Half Life hatte, hat kein anderes Spiel. Neben Gameplay und genialer Story, geiler Grafik (Von Release aus gesehen) und grosses Spielfeld mit geiler Engine. Sowas Grandioses erwart ich seit Jahren nicht mehr und desshalb mach ich mir auch keine Hoffnungen über ein Release von Half Life 3.
Ich erwarte nicht bei jedem Spiel einen Überhammer, ich will nur gut unterhalten werden und das schafft HR nicht mal im Ansatz und ob es wirklich vertretbar ist, einem solchen Spiel eine bessere Wertung als Okami oder SotC oder auch Half-Life 2 (wobei das andere Tester waren) zu geben, kann man sicher diskutieren.