Du hättest die Wache auch raus aus der kleinen Gasse locken können... gaaaanz alter Thief-Trick. Schäm dich! ;DPirouette hat geschrieben:Naja. Ich wollte The Dark Mod neulich mal ausprobieren. Bei zwei Karten ist das Ding mit irgendeinem Speicherfehler ausgestiegen und bei einer der beiden Karten, die fehlerfrei geladen wurden (ich glaube es war "The tears of St. Lucia"), fühlte ich zu Beginn in einen Levelschlauch gezwängt und bin nicht mal an der ersten Wache vorbeigekommen, weil ich partout keine Alternativroute finden konnte.crewmate hat geschrieben:The Dark Mod. The Dark Mod. The Dark Mod.![]()
Da war es mit meiner Begeisterung für The Dark Mod auch schon wieder vorbei. Schade, es sah so vielversprechend aus. Wobei der Abtuner die technische Seite war, weniger die Tatsache mit der Wache.
Da bist du nämlich im genau falschen Moment ausgestiegen, denn nach der Wache gehts erst richtig los.
Und oben hab ich noch ein paar empfehlenswerte Missionen aufgeschrieben. Aber man muss schon Spreu von Weizen trennen.
Und was die Technik betrifft... ich hatte da nie Probleme. Hab n i5, 8 GB-RAM und ne GeForce 570.