Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@flextastic:

0. wenn du von mir nichts andere gewohnt bist, guck mal bitte im PC forum, im 360 forum und im hardware forum. alternativ kannste auch mal meine postings durchstöbern (mit klick auf den postcounter)

1. alles klar.

2. ja und reinzufällig kotzen die oihren müll nur über cod aus? wo sind denn dann die die niemanden zuhause haben (also nerds?) die sich über battlefield 3 auskotzen? im endeffekt heitß es also die homegammler sind BF3 fanboys und die die sich nie blicken lassen sind cod fanboys. bleibt nur noch die frage weshalb sich ausgerechtent die cod fanboys (außer ein pahr wie du) nicht blicken lassen? kliner tipp: casual. :P (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG, ENTHÄLT SARKASMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

3. das ist fakt, denn das ist nunmal die defintion von "casual". casual = gelegenheits spieler. das sich ein gelegenheitsspieler nicht jedentag in gamerforen rumlungert ist nur ein logischer schluss. (aber wie gesagt, natürlich gibt es auch ausnahmen, die gibt es immer un düberall)

4.
Flextastic hat geschrieben:dann stellt euch bitte alle in die ecke und weint, aber richtig :D

cod wird sich trotzdem 3x so gut wie bf3 verkaufen (gleich nochmal weinen bitte) und ihr könnt nichts dagegen tun :)

achja, bitte weiter weinen....
also bitte, mehr getrolle ist einfach nicht möglich.

natürlich war mein erster post auf dieser seite in gewisserweise auch gertrolle. aber auf getrolle kann man eigentlich nur mit getrolle antwort (zumindest wenn man sich, wie ich, nicht richtig zurückhalten kann). und im gegensatz zu diesem post von dir, war meiner ja ein schlechter witz.

edit:
Flextastic hat geschrieben:ja klar: Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield Heroes.

ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, alles battlefield.
tja, wobei da der unterschied zu cod ist, das sich die meisten dieser ableger anders spielen (andere technik), was bei cod seit CoD 4 nicht wirklich der fall ist.
(!!!!!!!!!!DAS WR JETZT KEIN SARKASMUS, SONDERN FAKT, ABER BEWUSSTEST GETROLLE!!!!!!!!!!!!)

edit 2: was ich auch nochmnal klarstellen möchte: du hast erwähnt das du als krank oder sowas ähnliches bezeichnet wurdest? das hab ich nicht getan und werde ich auch niemals tun. so einen hass auf cod ahbe ich nun auch nicht.

edit 3: habe für dich extra nochmal sarkasmus und "nicht sarkasmus" (den man als solchen deuten könnte) gekennzeichnet.
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.06.2011 16:17, insgesamt 11-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Flextastic
ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, alles battlefield.
Ja, aber inhaltlich und technisch sind sie teils sehr unterschiedlich. Es gibt in 9 Jahren genau einen Aufguss in der Battlefield-Franchises und das ist Bad Company 2 und dieser kam erst nach 2 Jahren und feierte zudem auf dem PC Debüt. In der CoD-Franchises gibt es in 4 Jahren 4 Aufgüsse. Also bitte.
aber eigentlich frage ich mich, warum wir uns hier alle soviel mühe geben
ich kann ganz klar akzeptieren, das viele es blöd finden und dafür bf3 gut, kein ding. muss ich mich aber deshalb als debil darstellen lassen? "akritisches" melkvieh? (ganz klar der kreativste ausdruck in diesem thread )

ich glaube nicht.
Ich hab dich nicht erwähnt. Ich hab "viele CoD-Spieler" geschrieben und ob ich dich zu dieser Gattung dazuzählen kann? Nein, du hast eingeräumt, dass die Kritik selbst sehr berechtigt ist und nur die Wiederholungen (Redundanz) kritisiert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hahaha, "klassische Battlefield-Reihe"! Was für ein Schwachsinn! Herrlich!

Wer bestimmt denn bei dir welches BF "klassisch" ist und welches nicht? Da könnte ich jetzt auch behaupten dass alle von Treyarch entwickelten CoD's nicht dazugehören und Call of Duty nur alle 2 Jahre rauskommt. Das wäre weitaus logischer als dein "klassisches" Aufreihungs-Dings.

Von wegen nur ein Aufguss in 9 Jahren!
Auch wenn du es nicht gerne hörst - Battlefield wird genauso von einem geldgeilen Publisher vertrieben - un dieser ist sogar noch geldgeiler als Activision.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wo siehst du denn da einen 2. aufguss außer BC2?

BC2 ist das einzigste BF welches ein direkter nachfolger ist. der rest sind eigenständige teile.

edit: ok, BF2: Modern combat könnte man mit VIEL VIEL VIEL einsicht als solchen bezeichnen, obwohl es eher ein konsolen ablgeger ist (mit anderer technik)
das würden dann aber trotzdem nur 2 aufgüsse in 6 jahren machen im gegensatz bei cod wo es 4 aufgüsse in 4 jahren sind. :wink:

edit: ohje, leute ich bin weg. langsam werde ich wirklich ein richtiger troll.
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.06.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

superflo

Welches BF klassisch ist und welches nicht bestimme doch nicht ich. BF 1942, BF 2 und BF 3 sind die klassischen BF-Spiele, weil BF 1942 das erste BF dieser Art war und mit BF 2 fortgeführt wurde und nun mit BF 3 nach 6 Jahren erneut fortgeführt wird. Der Rest in der von dir verlinkten Liste sind Ableger (anderes Gameplay) der BF-Reihe und Addons.

Du hast Null Ahnung und bist dabei noch überheblich. Ne sehr nervige Mischung.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

CoD sind genauso wenig Aufgüsse. Penner.

DdCno1: Verwarnung!
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

superflo hat geschrieben:CoD sind genauso wenig Aufgüsse. Penner.
Was bitte ist das denn für ein Beitrag. :roll:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das ist Ignoranz gepaart mit Hilflosigkeit. :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hometubs hat geschrieben:
Was bitte ist das denn für ein Beitrag. :roll:
Der eines Fanboys, die sind wie Straßenhunde, treibt man sie in die Ecke, fangen sie an zu beißen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.06.2011 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Fanboy! Wie ich das Wort hasse! So etwas bin ich nicht.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

superflo hat geschrieben:Fanboy! Wie ich das Wort hasse! So etwas bin ich nicht.
Also nach all den Analyse deiner Beiträge, deiner Art und so allem und so...muss ich doch irgendwie ja schon sagen...also doch...dass Fanboy es ja doch irgendwie ziemlich gut trifft. :)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Jetzt Schluss damit!
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Der Ton mag mir so garnicht gefallen. :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DdCno1: Verwarnung!

Würde hier nicht ein "berühigt euch,Leute"reichen,anstatt schon wieder wg.einem Wort ne Verwarnung auszusprechen und gleich zu stigmatisieren?
Finde das wirklich etwas übertrieben!

Und was soll eigentlich generell die Attitüde,dass in jedem CoD -Thread Battlefield -Spieler CoD schlecht machen,das ist doch umgekehrt auch nicht der Fall...