Mal schauen ob die Entwickler die Schwächen noch ausgebügelt bekommen. Mich stört nur das die Landmissionen so action-orientiert sein sollen. Hin und wieder okay, aber ich will auch mal erforschen, mit dem Tricorder unbekannte Planeten erforschen usw.
Werde diese Woche nochmal reinschauen nachdem sie ja einen ca. 5GB-Patch raushauen.
Aber mein damaliger CB Eindruck war: „Pirates of the Burning Sea nur noch verbugter“.
ich nehm mal an, der spaß wird mich monatlich kosten oder?
genau wie Star Wars The Old Republic...warum können die nicht beide kostenlos zum onlinespielen sein? einmal kaufen, ewig spielen, wie bei normalen offline spielen...sie könnten ja einfach paar euro verlangen, wenn mans im laden kauft, und dafür keine monatl. kosten erheben...
Scheiße die Monatlichen Kosten, denn gut aussehen tuts allemal Vlt. auf Privatserver mal schaun! Erst mal gucken wenns draußen is obs denn überhaupt was taugt
klingt an sich ja ganz interessant, allerdings werde ich wohl doch bei EvE Online bleiben. Denke nicht das Star Trek Online in sachen Weltraum annähernd an EvE rankommt, und das Wirtschaftssystem ist bei EvE eh unschlagbar.
In einem MMORPG mit einer NPC Crew losziehen finde ich mal ziemlich seltsam.
Ursprünglich war es ja auch anders angedacht. Vor dem Entwicklerwechsel war noch geplant, dass zum Steuern der großen Schiffe eine ganze Crew benötigt wird (Nicht NPCs sondern Spieler). Seit das über den Haufen geworfen wurde und man nur noch den Solo-Captain mimt, ist der Titel für mich nicht mehr interessant. Schade drum.
Jazzdude hat geschrieben:gut aussehen tuts allemal
Wenn du von der Grafik sprichst dann kann ich dir versichern dass die Screenshots täuschen.
Stationen, Planeten so wie die Charaktere an sich sind IMO ziemlich hässlich, detailarm und bewegen sich so geschmeidig wie jemand mit einem Stock im Arsch.