LordvonMord hat geschrieben:Hoffentlich gibts n neuen Endboss. Den man auch auf schwer noch besiegen kann.
Nope, Endgegner wird, laut Seth Kilian (Pressesprecher [oder sowas...] von Capcom USA) nach wie vor Seth sein und er soll als Endboss "even cheaper" werden... Frooooooooo-hoide....NOT!
Aber egal, bei SF4 kann man auch jeden AI-Gegner in nen Loop bringen, ab da isses easy.
Ja, ich denke auch, dass auf jeden Fall noch Leute von 3rd Strike dazukommen. Sind jetzt noch die letzten zwei aus SSF2 neu, drei sind aus SFA, ein Chara is ganz neu. Jetzt noch diesen Hakan offiziell ankündigen und zwei, drei Charas aus 3rd Strike - feddich is das Gartenhaus.
Ich persönlich hoffe v.a. auf Makoto. Und vllt noch Dudley und Ibuki.
Übrigens ist Hugo in einer der neuen Stages im Hintergrund zu sehen. Kommentar zu dem Pic auf der Seite, wo ichs gesehen hab: "[that] makes it highly unlikely that he'll be playable." Andererseits steht bei SF4 in der Flughafenstage auch immer Boxer, Claw oder Dictator im startenden Flieger... naja, we'll see. Ich werd dann sowieso Dee Jay spielen, denk ich. Aaaaalright!
EDIT: Grad entdeckt:
"A new Ultra system (which Capcom is being coy on, but we've played it and would point anyone who wants a point of reference towards Street Fighter III's Super Arts)."
sagt
http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1049825p1.html