Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ich freue mich ebenfalls riesig auf den 2. Teil :-)
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von RobSince88 »

DrunkenLee hat geschrieben:ich hab bis jezz noch keine ps3 und werd mir wahrscheinlich dann am 19. november n ps3 lsim bundle dann mit AC II holen...ich denk damit kann man nicht wirklich viel falsch machen.... was schade ist ist das man anscheinend nicht so stark gefordert werden wird obwohl die produzenten meinten das zB kletteraktionen viel schwieriger werden würden....in dem bericht steht nur das sich alles leicht regelt un man fast nix zutun hat

was mich aber wundert, ist das in dem bericht behauptet wird dass das spiel wahrscheinlich besser als der erste teil wird aber der ersteindruck nur "gut" ist obwohl der 1. teil ein "sehr gut" bekommen hat O.o
Es sind 2 Jahre vergangen und Teil 2 muss nun mehr leisten als Teil 1, der damals völlig neu war, im Jahre 2007. Das Gameplay ist jetzt abgedroschener und 2009 wird in vielen Bereichen mehr erwartet als 2007. Deswegen kann es sein das Teil 2 als Ersteindruck nur ein "Gut" bekommt obwohl er wohl besser wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Teil 1 war Ende 2007 meines Erachtens schon ein absoluter Hammer, auch wenn es natürlich letztendlich ein Blender war...
Trotzdem wars ein Game, das man gesehen haben musste.

Teil 2 scheint ja leider derselbe Blender zu werden, und trotzdem wird sichs wieder millionenfach verkaufen, ich werds mir sobald der Preis unter 30 Euro sinkt sicherlich auch zulegen.
xXxForget-ItxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxForget-ItxXx »

ok das was man hört ist ja nicht so toll aber trotzdem freu ich mich schon drauf!
trotzdem sind die neuen features schon eine sehr tolle sache!
jeder mensch findet spiele ja anders!
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. :roll: Die haben immer was zu meckern.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

Nach-den-ersten-3h-langweiliger-Blender: Teil 2
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

roadwarrior hat geschrieben:Nach-den-ersten-3h-langweiliger-Blender: Teil 2
Amen. Teil 1 war furchtbar eintönig und schon ab Mission 3 hatte ich die ständigen Wiederholungen satt.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

David-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. :roll: Die haben immer was zu meckern.
Ich geb dir Recht in dem Punkt das die Vorschau a) nur n subjektiver Eindruck ist und b) immernoch eine Vorschau, kein Review! Allerdings dieses "wir sind hier auf 4players bla bli blub" is quatsch :P
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

kabu3000 hat geschrieben:
roadwarrior hat geschrieben:Nach-den-ersten-3h-langweiliger-Blender: Teil 2
Amen. Teil 1 war furchtbar eintönig und schon ab Mission 3 hatte ich die ständigen Wiederholungen satt.
geb ich dir vollkommen recht! und ich muss sagen, ich lass mich gern eines anderen belehren aber ich hab so meine zweifel das das ding einschlägt wie eine bombe! :twisted:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Vollpreis titel. Aber eins macht mir noch sorge: Der schwierigkeitsgrad. Z.B die versteckte Klinge, sollte n bisschen runtergeschraubt werden. Z.B. ausschließlich für stealth kills. Sonst wird dat ding zu leicht ._.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich ja jetzt nicht so euphorisch an. :cry:
Naja mal abwarten. :wink:
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed II

Beitrag von xAvalanchEx »

Spielerisch bedient man mit einer übermächtigen Superwaffe hingegen die niedrigsten Casual-Bedürfnisse

Schade, damit is das Spiel gestorben aber es muss ja alles Casual-tauglich sein :roll:
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also zum thema übermächtige waffe... ich finde im ersten teil war das kurzschwert auch total übermächtig da musste man doch auch nur 2 tasten gedrückt halten und zwischen w,a,s und d dauernd wechseln und schon konnte man so viele gegner killen wie nötig war.
ich bin trotzdem schon gespannt auf das spiel. ich hab aber keine hohen anfonderungen da der erste teil wie ich finde auch nur durchschnittlich war (ich glaube wäre er von einer no name firma veröffentlicht worden wäre er nie und nimmer erfolgreich gewesen ^^)
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Wenns so wird wie das erste kannst es in die Tonne kicken.Hat zwar gut ausgesehn aber der Rest war Müll ums auf den Punkt zu bringen.Hab ich nachm ersten Tag aufgehört zu spielen immer die gleiche Kacke...
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von nowadays81 »

(onkeR hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer hat schon damit gerechnet, dass Assassins Creed spielerisch anspruchsvoller wird :-(

Das man aber wirklich garnicht versucht diesen größten Kritikpunkt zu beseitigen schockiert mich zwar aber was anderes hab ich von Ubischrott auch nicht erwartet.

Was dieses Spiel mit einem Assassinen zutun hat verstehe ich immer noch nicht denn man ist doch eigentlich eine Art TERMINATOR!
Nicht jedes gute Spiel muss schwer sein, ich finde Assasins Creed ist ein episches Game, welches für Action-Adventure-Spieler das nahezu perfekte Game ist, der erste Teil war zwar sehr linear, aber das wird jetzt im zweiten Teil endlich ausgemerzt. Ich verspreche mir viel vom nächsten Teil, immerhin scheint die Story sehr interessant zu sein. Ich hoffe nur, dass dieser Teil etwas länger ausfällt als der erste.
Episch? Perfekt für Action-Adventure-Spieler? Ähm, ich muss mir wirklich arg auf die Zunge beißen...episches Auto-Klettern und repetetives Auto-Meuscheln :lol:. Was alles so episch ist...
Die Story war ja das dümmste am ersten Teil (und setzt sich ja nun auch so fort). Da zieht es doch jedem Mediziner/Biologen die Schuhe aus: in der DNA "gespeicherte" Erinnerungen...ist schon klar ;-).

Und nur am Rande:
Das Action-Adventure ist ein Computerspiel-Genre, das Elemente des Adventures mit Elementen des Actionspiels kombiniert, also sowohl das Lösen von Rätseln als auch Geschick erfordert. (wiki)

Bei AC ist mit "Rätseln" wohl das Entdecken/Hüpfen von Türmen und das völlig uninspirirte, zusammenhangslose Finden von Flaggen, ach nein, neuerdings ja Schatzkisten, gemeint. Aber Moment! Geschick braucht man ja auch nicht wirklich...Autoklettern rockt!