Ist auch nett!! Hey Leute, der Test und die Bewertung sind absolut nachvollziehbar und ausserdem sind 75 immernoch gut! 75% von 100%, d.h. 4 von 5 Sterne!Ralph Wiggum hat geschrieben:Auf GameOne sah das Spiel ganz nett aus.
Mini Ninjas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Ne ist schon in Ordnung. Ich wollte einen Mini Ninjas Test und ich bin ja hier der Boss..:mr.tillus:. hat geschrieben:Ey, ich will keinen Mini-Ninjas Test, ich warte sehnsüchtig auf den Operation Flashpoint Test!
LOS LOS LOS!

@ Topic
Habs mir heute nach der Schule geholt und finds richtig gelungen. Ein Coop hätte das Spielprinzip zerstört. Um das zu verstehen muss man das Gme gespielt haben

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon geholt - und für mich is es bisher als Assassins Creed. Falls man das so in den Grundzügen vergleichen kannAEV-Fan hat geschrieben: Cosi, willst es dir immer noch holen?

EDIT: Edit-Buttons sind völlig überbewertet

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich find das Spiel auch super und finde das permanente Gejammer, wenn ein Titel nicht über 80 oder 90 bekommt öde (siehen Risen) .... aber rechne doch noch mal Deine Sterne nachManOnTheMoon hat geschrieben:Ist auch nett!! Hey Leute, der Test und die Bewertung sind absolut nachvollziehbar und ausserdem sind 75 immernoch gut! 75% von 100%, d.h. 4 von 5 Sterne!Ralph Wiggum hat geschrieben:Auf GameOne sah das Spiel ganz nett aus.

- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
wem das spiel zu leicht sein sollte und trotzdem mit ninjas schnetzeln mag sollte sich unbedingt ninja gaiden Σ2 zulegen! erstmal auf dem schwierigkeitsgrad "meister-ninja" angekommen wirds brutal schwer (für viele wahrscheinlich sogar schon viel zu schwer^^). es geht aber auch leichter, auf "akolyth" kommen sogar neueinsteiger der serie durch. dazu werden einem auch rund 20 erstklassige online-koop-challenges geboten die ab "mentor" auch eine echt harte herausforderung sind und ab "ultimativer ninja" für viele wahrscheinlich unmöglich anfühlen werden (vielleicht hört sich 20 nach wenig an aber um alle zu meistern benötigt es seeehhhr viel übung). kein spiel dass man mal so am wochenende zu 100% durch hat, um alles zu erreichen werden bei mir wahrscheinlich gut 3 monate ins land gehen (wenn ich es denn überhaupt schaffe...).
für mich persönlich bereits jetzt schon bestes spiel des jahres (da kommt auch kein gΩw, dantes inferno oder dmc ran, ninja gaiden ist einfach der gott unter den hack'n slays)!^^
für mich persönlich bereits jetzt schon bestes spiel des jahres (da kommt auch kein gΩw, dantes inferno oder dmc ran, ninja gaiden ist einfach der gott unter den hack'n slays)!^^
-
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
joa das mit dem risen ist auch peinlich!stabel hat geschrieben:ich find das Spiel auch super und finde das permanente Gejammer, wenn ein Titel nicht über 80 oder 90 bekommt öde (siehen Risen) .... aber rechne doch noch mal Deine Sterne nachManOnTheMoon hat geschrieben:Ist auch nett!! Hey Leute, der Test und die Bewertung sind absolut nachvollziehbar und ausserdem sind 75 immernoch gut! 75% von 100%, d.h. 4 von 5 Sterne!Ralph Wiggum hat geschrieben:Auf GameOne sah das Spiel ganz nett aus.
also ich denk mal 5 sterne sind ja nicht 100%, sondern 100-80, 4 sterne 80-60, 3 sterne 60-40, 2 sterne 40-20, 1 stern 20-0!!
- Epizentrum
- Persönliche Nachricht:
Schiebt Euch Eure Sterne in den Arsch. Das Spiel ist für Kinder. Checkt ihr das nicht oder was?
Was soll denn immer dieses blöde Gequatsche über Sterne und Noten. Braucht ihr einen Führer, der euch sagt, was gut ist und was nicht?
"Ich hatte gehofft, es bekommt mehr. Oh, es ist nicht Hitman. Oh, es hat keinen Coop. Oh, grafisch wäre mehr drin gewesen." Ich kotz gleich. Keiner spricht über das Spiel.
Weil es keiner kennt. Also quatscht nicht rum hier.
Und fragt mal ein Kind, wie es den beknackten Hitman findet, dem das Gewehr aus der Jacke ragt. Oder den noch beknackteren Sam Fisher in seinem bescheuerten Gummianzug, den keiner sieht, weil er 1 Meter entfernt im Schatten steht. Bullshit.
Das Spiel ist ein extrem charmantes Spiel für Kinder. Mein Sohn ist begeistert. Punkt. Aus. Amen.
Was soll denn immer dieses blöde Gequatsche über Sterne und Noten. Braucht ihr einen Führer, der euch sagt, was gut ist und was nicht?
"Ich hatte gehofft, es bekommt mehr. Oh, es ist nicht Hitman. Oh, es hat keinen Coop. Oh, grafisch wäre mehr drin gewesen." Ich kotz gleich. Keiner spricht über das Spiel.
Und fragt mal ein Kind, wie es den beknackten Hitman findet, dem das Gewehr aus der Jacke ragt. Oder den noch beknackteren Sam Fisher in seinem bescheuerten Gummianzug, den keiner sieht, weil er 1 Meter entfernt im Schatten steht. Bullshit.
Das Spiel ist ein extrem charmantes Spiel für Kinder. Mein Sohn ist begeistert. Punkt. Aus. Amen.
Zuletzt geändert von Epizentrum am 11.10.2009 04:11, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein riesen Dorftrottel, natürlich ist es ein Kinderspiel! Ich hab ja gesagt, dass es ein gutes Spiel ist und 75 viel ist! Dafür hab ich den Vergleich mit den Sternen genommen. Und selbstverständlich spricht man über die Benotung, mit ihr wird das Spiel bewertet und man kann es abschätzen! Auch Oben ist ein Kinderspiel, aber Scheisse! Nur weil es ein Kinderspiel ist, muss es nicht gleich gut sein für (auch für Kinder), es muss aber auch nicht scheisse sein für Erwachsene! Was ist mit Mario? Gute Bewertung, Kinderspiel aber auch geil für Erwachsene! Wieso regst du dich so auf?Epizentrum hat geschrieben:Schiebt Euch Eure Sterne in den Arsch. Das Spiel ist für Kinder. Checkt ihr das nicht oder was?
Peinlichst