klingt interessant
WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Und dann heißt das Studio auch noch A2M!Silithusa hat geschrieben:WET - Girl Power aus den 70er
Das koennte der Titel eines 18+ Films sein
Ich fand den Trailer übrigens nicht so überzeugend. Die Animationen wirkten etwas veraltet, am Anfang sogar fast ein wenig Hölzern. Wenn man das so sagen kann.
Aber vielleicht unterliege ich auch nur einer Täuschung, aufgrund der nicht sonderlichen guten Trailer-Qualität und des exzessiven (herrlichen) BulletTime-Einsatzes.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Mir ist die Stelle aufgefallen, wo Rubi in Zeitlupe eine Treppe runtergerutscht ist. Das hat so ausgesehen als ob sie eine schiefe Ebene runterrutscht - von Stufen nicht die geringste Spur.shinji_SLITSCAN hat geschrieben: Ich fand den Trailer übrigens nicht so überzeugend. Die Animationen wirkten etwas veraltet, am Anfang sogar fast ein wenig Hölzern. Wenn man das so sagen kann.
Trotzdem sieht das Spiel verdammt lustig aus. Und sei es nur zum Zocken nebenbei. Bleibt nur zu hoffen, dass die Animationen bei der fertigen Version besser aussehen und dass dass Spiel nicht beschnitten oder (gott behüte) indiziert wird.
-
Icecream82
- Persönliche Nachricht:
-
DisTracTioN.284
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Mal eine ernste Frage - wieso weiblicher Max Payne?
Für mich ist das ein weiblicher Chow Yun Fat in Stranglehold 2.
Nach dieser EINEN Gemeinsamkeit (Bullet Time) hört sichs ja schon wieder auf bei den Gemeinsamkeiten mit Max:
Denn von den anderen Punkten, die Max Payne so genial gemacht haben (Atmosphäre, Aufbereitung Story, "realistische" Ballerei (also ohne Salti, Wallrun, etc.)) ist bei dem Game ja nix zu sehen.
Achja... einen Aimbot gabs bei Max Payne ja auch noch nicht :wink:
Für mich ist das ein weiblicher Chow Yun Fat in Stranglehold 2.
Nach dieser EINEN Gemeinsamkeit (Bullet Time) hört sichs ja schon wieder auf bei den Gemeinsamkeiten mit Max:
Denn von den anderen Punkten, die Max Payne so genial gemacht haben (Atmosphäre, Aufbereitung Story, "realistische" Ballerei (also ohne Salti, Wallrun, etc.)) ist bei dem Game ja nix zu sehen.
Achja... einen Aimbot gabs bei Max Payne ja auch noch nicht :wink:
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Wilhelm Scream?
Naja, ich fand den trailer jetzt auch nicht wirklich so überragend und die Grafik sagt mir auch nicht unbedingt zu.
Wobei ich dazu sagen muss dass mir auch "Total Overdose" überhaupt nicht gefallen hat (womit ich "WET" auch eher vergleichen würde).
Aber wie hier schon einige andere gesagt haben: Mal die Demo abwarten, vielleicht macht's ja Spaß (wenn man mal Pause machen will von nem anständigen Spiel...
)
Naja, ich fand den trailer jetzt auch nicht wirklich so überragend und die Grafik sagt mir auch nicht unbedingt zu.
Wobei ich dazu sagen muss dass mir auch "Total Overdose" überhaupt nicht gefallen hat (womit ich "WET" auch eher vergleichen würde).
Aber wie hier schon einige andere gesagt haben: Mal die Demo abwarten, vielleicht macht's ja Spaß (wenn man mal Pause machen will von nem anständigen Spiel...
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Sieht passabel aus, aber von so nem Trailer allein kann man natürlich kein Spiel bewerten. Mal sehen, was noch nach kommt an Material 
Und just for fun, fasse DIESE Kommentare über das Spiel zusammen:
FAZIT: Ein Spiel wo den "zufälligen" Namen WET - Girl Power aus den 70er
hat vom Studio A2M, das man auch mit nur einer Hand spielen kann....aha ;-D
Und just for fun, fasse DIESE Kommentare über das Spiel zusammen:
Silithusa hat geschrieben:GOTTVERDAMMT!shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Und dann heißt das Studio auch noch A2M!Silithusa hat geschrieben:WET - Girl Power aus den 70er
Das koennte der Titel eines 18+ Films sein
Jointson hat geschrieben:Das hört sich für mich streng nach einem game an, das man auch mit einer Hand durchspielen könnte... Dass Aimbots jetzt schon mitgeliefert werden4P|Benjamin hat geschrieben:Die eine Hand hat zielt automatisch, mit der anderen zielt der Spieler.
Ben
FAZIT: Ein Spiel wo den "zufälligen" Namen WET - Girl Power aus den 70er
hat vom Studio A2M, das man auch mit nur einer Hand spielen kann....aha ;-D