ehlemann hat geschrieben:@ rubberduck
spiel heute noch freelancer, mit den grafik verbesserungen schaut es sogar noch gut aus. vor allem aber wirds noch fleißig gezockt - auf dem hamburg city server sind rund um die uhr über 100 spieler plus neue missionen, kann nur jedem der die wartezeit zu jumgate evolution überbrücken möchte empfehlen des game aussem schrank zu kramen...
Für bessere Grafik empfehle ich den Plasmafire-Mod und Crossfire 1.8.
S3bish hat geschrieben:@ rubberduck
spiel heute noch freelancer, mit den grafik verbesserungen schaut es sogar noch gut aus. vor allem aber wirds noch fleißig gezockt - auf dem hamburg city server sind rund um die uhr über 100 spieler plus neue missionen, kann nur jedem der die wartezeit zu jumgate evolution überbrücken möchte empfehlen des game aussem schrank zu kramen...
Das mache ich auch! Macht echt noch sehr viel fun. Aber mit Jumpgate Evolution könnte endlich ein würdiger Nachfolger im Action-Weltraum erscheinen. Allerdings - Wird es auch monatlich Kosten? Das wäre schrecklich..

Man sollte nicht erwarten, dass JGE FL Teil 2 wird, das sollte man sich gleich abgewöhnen diese Vorstellung. Vielleicht ein gutes Game, aber bestimmt nicht FL 2, da gibt es einfach zu viel, was IMHO in FL einzigartig ist, und dazu gehört auch die Steuerung im PvP. Welches meiner Meinung nach ziemlich vielseitig sein kann, Raks, Torps & Wasps (+ Guns). Meine Gegner sind vielseitig, und man sieht auch nach 3 Jahren im Spiel noch neue PvP-Techniken.
8492nd hat geschrieben:S3bish hat geschrieben:@ rubberduck
Das mache ich auch! Macht echt noch sehr viel fun. Aber mit Jumpgate Evolution könnte endlich ein würdiger Nachfolger im Action-Weltraum erscheinen. Allerdings - Wird es auch monatlich Kosten? Das wäre schrecklich..

Freelancer macht nur mit Mods richtig Fun. Mal ehrlich: HHC und die anderen ungemoddeten Server (der HHC Mods führt ja nichts gameplay-änderndes ein) sind einfach nur hirnlose Ballerserver. Man baut sich seinen Adler mit Nomaden Waffen und Rakete (oder wie es seit einiger Zeit in FL Trend ist Starkiller-Torpedos) und dann campt man in Gamma rum. Man beballert sich sinnlos und das wars.
Freelancer war für mich am geilsten mit dem Nomad Revenge II Mod. Massenschlachten mit Schlachtschiffen usw vor Neu-Berlin. Jäger, Bomber, Cap-Ships alles wurde gebraucht. Man konnte WOCHEN damit verbringen die richtige Bewaffnung zusammenzustellen und zu suchen, es wurden Missionen in Nomadensysteme mit dem ganzen Clan unternommen nur um ein verdammtes Wrack auszurauben...Das war Freelancer! Nicht dieses Rumgecampe in *setze hier irgendein Omikron System ein*
Siehe oben, jeder spielt FL wegen seinen eigenen Gründen wegen. Die einen machen Missionen, die anderen sind PvP Freaks, die nächsten mögen RPG und die anderen eben Mods und erforschen (so wie ich zu Release)
Und eben aufgrund dieser vielen Beschäftigungsmöglichkeiten lebt die FL Szene immer noch.