www.realitymod.comVolhv hat geschrieben: ...Wehr mehr will sollte Battlefield spielen gehen - wo man mit der Realismus so weit ist dass man Piloten aus Jets raussnipert und jeden einrennen kann...

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www.realitymod.comVolhv hat geschrieben: ...Wehr mehr will sollte Battlefield spielen gehen - wo man mit der Realismus so weit ist dass man Piloten aus Jets raussnipert und jeden einrennen kann...
Nenne mir ein anderes Spiel aus dem Ganre Schooter wo an die 100 separate Bots mit ihren Scripts berechnet werden und sich noch dazu an die 50 Spieler (mit Bots und Fahrzeigen) auf der Karte tummeln. Und welcher Prozessor all das im Stande zu berechnen wäre (auf Server). Dazu noch an die 300 km^2 Karte, die komplett benutzt wird.Wo][rm hat geschrieben:Das ist mit verlaub Bullshit. Erhöhte Lags bei erhöhter Spierlerzahl sind in 99,99% aller Fälle auf schlechte Programmierung zurückzuführen. Hardwaretechnisch sind in heutigen Zeiten (Deutschland hängt wie immer ein bisschen hinterher) 250+ Spieler lagfrei ohne Probleme machbar.Volhv hat geschrieben:32 Spieler sind auch etwa das Limit von ArmA I. Klar gehn mehr - aber dann steigen die Lags ins Unerträgliche.
Klar geht das.. Siehe Operation Flashpoint Elite auf der alten Xbox, welches ja quasi 1:1 das PC Spiel ist... Und es funktioniert wunderbar, eines der besten Xbox Spiele wie ich finde..A/W hat geschrieben:Operation Flashpoint 2 wird im gegensatz zu AA2 wohl mehr auf Konsole setzen und da ist dieses Gameplay eh nicht durchzusetzen.